Jump to content

Frau fürs Leben finden, ist das hier möglich?


Stefan_B-7042

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann überall passieren. Die eine Person zu finden die passt.
Geschrieben
Klar kann man die hier finden. Zwei meiner Lebenspartnerinnen, mit denen ich seit fast zehn Jahren zusammenlebe, habe ich hier gefunden, nur die dritte im realen Leben. Und es sind wunderbare Frauen. Allerdings war Poppen früher auch noch wesentlich besser.
Geschrieben
Das kann man überall, musst nur wissen was du für's Leben willst.
Geschrieben
Wo Amor zuschlägt, weiß man doch nie vorher. Das kann hier genauso geschehen wie an der Tanke, beim Rewe oder an allen anderen Orten auf der Welt. Man muss aber dafür bereit sein und es erkennen. Da dürfte es bei den meisten hapern. 🤷‍♀️
Geschrieben
Warum sollte man sie hier nicht finden können?
Bloß weil einige meinen das man sich auf andere Seiten verziehen soll um eine Beziehung zu finden, hier ginge es schließlich nur um "Sex"?!
Das sind die Schwachmaten die nicht mehr können als rein und raus und ihr Hirn in der Hose haben.
Ich kenne zwei Pärchen die sich hier gefunden haben und eines davon ist sogar verheiratet.
Also nicht aufgeben, vieles ist möglich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stefan_B-7042:

Kann man hier die Frau fürs Leben finden?

Kann man. Will ich aber nicht, da ich nicht auf Frauen stehe 

Geschrieben
Natürlich ist das möglich Du musst einfach nur das richtige Fingerspitzengefühl und Zeit haben....
Geschrieben
Ja, geht! Etliche Paare und Berichte hier, zig Eheschließungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Liebe kann man überall finden . Wenn man sich den Namen der Seite nicht als erste Priorität setzt , kann auch hier alles entstehen.  

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Was spricht denn dagegen ..nix..wenn es paßt dann paßt es 😊👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stefan_B-7042:



Kann man hier die Frau fürs Leben finden?
 

Hier ist alles möglich. Es gab schon Hochzeiten, Scheidungen und auch Nachwuchs....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Interessantes Frauenbild hast du

Mein Frauenbild ist schon sehr gesund aber was hier überwiegend auf Poppen rumkraucht ist schon seeehr Naja. Die Herren der Schöpfung nehmen sich natürlich da auch nicht zurück. Egal ob alterne Lustgreise oder Ach Scheiße jeder weiß was gemeint ist.

Geschrieben
Die Frau deines Lebens kann dir überall über den Weg laufen .....beim Arzt...beim Einkaufen.....vors Auto laufen....Postboten....Gerichtsvollzieherin....Nachbarin oder eben bei Poppen
Geschrieben
Suche Sie auch hier, doch selbst nach Jahre noch nicht gefunden.
Geschrieben
Ja klar, warum auch nicht...?🤔
Hier sind verdammt viele Dinge möglich, es haben sich sogar schon Paare gefunden, die später geheiratet haben...weißte Bescheid..👌
Geschrieben

Egal, wo man jemanden kennenlernt, wenn es passt, dann passt es eben. Warum also nicht auch hier? 

Geschrieben
Du kannst Dir ja mal selbst die Frage stellen aus welchen Beweggründen Du Dich hier angemeldet hast und ob das eine Grundlage für eine dauerhafte Beziehung sein kann…
Geschrieben
Wenn BEIDE ehrlich miteinander umgehen - von Anfang an - kann man auch hier die Frau für's Leben finden‼️🤩😁
DAS gilt allerdings NICHT für die schwanzgesteuerten Dreibeine - denn bei dieser Klientel fehlen eh 99 Pfennig zu einer Mark...🤬😈
×
×
  • Neu erstellen...