Jump to content

Trennung, bevor es noch schlimmer wurde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich hoffe das mir hier vlt ja jemand einen Tipp geben kann...ich habe vor über einen Monat meinen Nochehemann verlassen, da er betrunken und unter drogeneinfluss nachhause kam, er hat mich geschlagen und gewürgt....einen Tag später ist er zu einer älteren Frau (ich 26, er 32 und die neue 45).....mein nochehemann ist auch Narzisst....

ich weiß die entscheidung und der vorfall jetzt am ende, hat mich gezeigt, dass es richtig war, ich habe aber das gefühl, mein herz...meine seele überleben das alles nicht....ich heule mir noch über einem monat noch die augen aus....habe angst wider menschen zu vertrauen und weiß einfach nicht weiter....

 

vielen dank schon mal :)

Geschrieben
Das Gefühl kommt mir bekannt vor, aber eine Trennung war der richtige Weg.
Geschrieben
Du schaffst das👍 ich glaube an dich und anderen Frauen in der Situation
Geschrieben
Alles richtig gemacht! Hört sich jetzt zwar hart an, aber die Zeit heilt alle Wunden. Du musst nur stark bleiben! Du schaffst das!
Geschrieben
DU hast richtig...gehandelt.....schon Dich und Deine Seele...sonst gehst Du kaputt
Geschrieben (bearbeitet)

@Nahörmal91 Ob die Zeit alle Wunden heilt, ist eher zu bezweifeln. Man lernt in vielen Fällen damit umgehen und Leben, aber gewisse Wunden bleiben leider. Vor allem psychische Wunden/Verletzungen usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Scheiß auf ihn,er hat dich nicht wertgeschätzt,das Leben geht weiter.Viele Menschen müssen durch Scheiße durch um ihr Glück zu finden,auch du schaffst das.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb süße-7474:

Hallo zusammen, 

ich hoffe das mir hier vlt ja jemand einen Tipp geben kann...ich habe vor über einen Monat meinen Nochehemann verlassen, da er betrunken und unter drogeneinfluss nachhause kam, er hat mich geschlagen und gewürgt....einen Tag später ist er zu einer älteren Frau (ich 26, er 32 und die neue 45).....mein nochehemann ist auch Narzisst....

ich weiß die entscheidung und der vorfall jetzt am ende, hat mich gezeigt, dass es richtig war, ich habe aber das gefühl, mein herz...meine seele überleben das alles nicht....ich heule mir noch über einem monat noch die augen aus....habe angst wider menschen zu vertrauen und weiß einfach nicht weiter....

 

vielen dank schon mal :)

1. Richtige Entscheidung!

2. Du bist 26, Du überlebst das!

3. Natürlich (immer) vorsichtig sein, aber auf keinen Fall Dein Leben (zukünftig) von Misstrauen beherrschen lassen.

4. Aufpassen, dass Du nicht zur "Wiederholungstäterin" wirst (gleichen Typ Mann "suchen").

Geschrieben
du hast so viel mit mir gemeinsam. bei mir war diie Ex-freundin wie dein Mann.
Geschrieben
Wir Menschen sind alle so verschieden und das ist gut so. Es gibt Zeit für Tränen und ja .... raus damit. Aber es kommen auch andere Zeiten, andere Menschen, nicht jeder ist ehrlich und empthatisch. Nur gib die Hoffnung nicht auf und lasse Neues zu 👍👍👍
Geschrieben
Du hast nichts falsch gemacht, du hast ein besseren Mann verdient, du kommst darüber hinweg es dauert nur seine Zeit.
Geschrieben
Drogen und schlagen geht gar nicht. Die Trennung war auf jeden Fall richtig und es lohnt sich auch nicht da hinter her zu weinen. Du wirst schon den richtigen finden. Lass dir Zeit, lerne wieder zu vertrauen, muss ja auch nicht von heute auf morgen sein...
Geschrieben
Schau nach vorne süsse 😘 Du bist noch jung und wirst es schaffen 👍 Wünsche Dir viel Kraft und neue Liebe die Dich die Vergangenheit vergessen lässt 🌹Liebe Grüße 😘
Geschrieben
5€ für das Phrasenschwein….die Zeit heilt alle Wunden und dann ein besseres Leben
Geschrieben

Genau den RICHTIGEN WEG genommen. Der Rest wird schon, Zeit heilt alle Wunden.

Kopf hoch dann wird alles schon besser!

Viel Glück dabei wünsche ich und halte durch.

Geschrieben
Du schaffst das schon, denn du bist eine starke Frau. Das hast du schon bewiesen als du ein Schlussstrich gezogen hast. Der Rest kommt von ganz alleine. So nach dem Motto "Die Zeit heilt alle Wunden "
Geschrieben
Ich denke.. Es war die richtige Entscheidung und du solltest dabei bleiben. Ich drücke dir die Daumen das der Schmerz bald vorbei ist. Das du gut und positiv aus der Ehe raus kommst und man dir glauben schenkt und dass das Vertrauen in Menschen wieder zurück kommt.
Alles Gute für dich.
×
×
  • Neu erstellen...