Jump to content

Trennung, bevor es noch schlimmer wurde


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Definitiv richtig gemacht- auch wenn es weh tut..

Und weh tut wahrscheinlich vor allem, dass er sozusagen sofort "Ersatz" gefunden hat.
Weine, wenn dir danach ist, aber sei stark und lächle wenn er dir begegnet .
Wenn du einknickst hast du verloren.
Ich war auch mal mit einem Narzissten verheiratet und er hat noch Jahre nach der Trennung versucht ( und teilweise wg unserem Kind auch geschafft) mir das Leben schwer zu machen.
BLEIB STARK💪DU SCHAFFST DAS !!
Geschrieben
Wenn dein Schmerz schon so lange geht dann such dir besser eine Vertrauensperson die dir zuhört
Geschrieben
Das wird auch so bleiben, such Dir the***utische Hilfe. Narzissten verdaut man nicht von heute auf morgen.
Geschrieben
Trenne dich
Ein Narzisst ändert sich nie
Versuche langsam ein neues Leben
Bleib alleine ,kommuniziere nur mit Menschen denen du vertraust
Das dauert ne Zeit,aber das Leben kommt zurück
Du musst das jetzt aushalten
Das stählt dein Leben
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft
Geschrieben
Richtig gemacht... sowas geht gar nicht... du wirst den richtigen finden... der dich so behandelt... wie man eine frau behandelt
Geschrieben
Bitte halte durch…. Co- Narzissten, also Partner/ innen von Narzissten benötigen oft psychologische Hilfe, da das zugefügte leid so groß ist…. Problem, sie merken es nicht und gehen daran kaputt… deswegen darüber nachdenken schnell Hilfe dazu zu holen.
Geschrieben
Dass du nach reichlich vier Wochen noch Tränen vergießt ist doch auch irgendwie normal. Du hast ihn doch mal geliebt, ihr hattet doch auch schöne Zeiten....
Dennoch war deine Entscheidung richtig - Gewalt geht gar nicht!
Geschrieben
Ganz einfache Geschichte... Wenn er dich schlägt, dann zu Recht... das hat nämlich einen guten grund ...! Undzwar den, dass er ein dämlicher Idiot ist, der keinerlei Exitenzberichtung würdig ist...

Bitte nicht übel nehmen, dass ich im ersten Satz ein wenig Sarkasmus versteckt habe, aber da muss doch jedem klar sein, dass sowas absolut daneben ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du über den Deppen hinweg kommst und jemanden findest, der zu schätzen weiß was er an dir hat.

Alles Gute für dich weiterhin.

Gruß Tobi
Geschrieben
Wenn du Menschen hast den du vertraust,zu denen du mit allem kommen kannst,sowas wie eine beste Freundin, Schwester ect,dann solltest du dich an die wenden.
Das hier ist definitiv der falsche Ort.
Geschrieben
Hast du ne gute freundin oder freund ? Familie die dich Ablenken können ? Du hast den ersten Schritt gemacht , dass erfordert viel Mut und Kraft. Ich denke du wirst es mit Unterstützung schaffen. Drücke dir fest die Daumen.
Geschrieben
Achja, du fragtest ja nach einem Tipp... hab ich im ersten post vergessen...
Glaub an dich und sei dir deiner sache sicher... Wenn du dir selbst nichts vorzuwerfen hast, dann ist es einfach so, dass er ein "Arschloch" ist ..m
Geschrieben
geh zu einem Arzt und lass dir ein wenig gegen den ersten Schmerz helfen... aus der Hölle steigen ist nicht leicht, aber wichtig
Geschrieben
Toxische Menschen sind chancenlos aus dem Leben zu streichen, zieh es durch und lass dich auf keinen Fall einlullen. Ich habe meinen psychischen Pflegefall mit Polizei und Familiengericht aus meinem Leben entfernt.
Geschrieben
Männer die Frauen schlagen sind keine Männer,sind Feiglinge.Habe als Mann auch schon so ähnliches erlebt.Wenn du möchtest schreib mich an, und wir können uns unterhalten und vielleicht geht es dir danach besser.Liebe Grüße an dich
Geschrieben
Vier Wochen ist natürlich auch noch nicht so lange. Ich hoffe, du hast ihn angezeigt, damit ein Strafverfahren eröffnet werden kann und er registriert ist und die Polizei schnell gegen ihn vorgehen kann, wenn er die nächste Frau angreift. Auch kann dir das bei der Bewältigung des Erlebten helfen. Du wirst es überleben, du brauchst nur Zeit und Abstand, um das Ganze zu verarbeiten. Das mit dem Vertrauen wird allerdings noch eine Weile dauern. Viel Glück!
Geschrieben

@süße-7474

Gratuliere. Den ersten richtigen Schritt hast Du getan.

Egal, wie sehr es momentan schmerzt: mach keinen Schritt zurück.

 

Geschrieben
Narzissten wirken toxisch auf ihre Umgebung. Trennung von solchen Leute. Ist der einzige Weg um nicht auch krank zu werden. Glück findest du nur durch Trennung und Abstand! Viel Abstand!

Albert Einstein:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Du musst handeln, nur dann ändert sich dein Leben.
Geschrieben
Was für ein Feigling,kann er sich nicht anders beweisen?
Ich würde nie eine Frau schlagen !
Geschrieben
Sei froh dass du den Mann los bist, ein Narzisst ist das Schlimmste
Geschrieben
Sei froh das du ihn los bist. Ich weiß es ist schwer nach einer Trennung, da muss man durch. Es hilft mit einem/r Freund/in oder einem Familienmitglied zu sprechen. Ablenkung ist auch eine gute Waffe gegen Trennungsschmerz...Kopf hoch, es wird besser mit der Zeit 😊
Geschrieben
Abschließend wollte ich auch noch erwähnen, dass auch Männer von Frauen misshandelt werden ... daher bitte ich alle die hier kommentieren davon abzusehen, voreingenommen gegenüber Männern zu sein...

Streiten ist vollkommen okay und in jeder gesunden Beziehung normal.

Ich geb mir auch regelmäßig dur kannte, aber bin NOCH NIE handgreiflich geworden ....

In dem Sinne bitte einfach einen scheiß auf den Typen geben...
×
×
  • Neu erstellen...