Jump to content

Reaktionen auf Frau ohne Slip?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und das bei den Temperaturen. Du holst dir noch eine Blasenentzündung, Mädchen.
Geschrieben
Auf jd Fall diskret hinschauen, ggf einen freundlichen, Blickkontakt suchen.
BochumerAchtzehn48
Geschrieben
Ich würde es richtig geil finden und sie glaub ich ansprechen
Geschrieben
Sie fragen, ob ich sie auf einen Kaffe einladen darf 😉
Geschrieben
Leider passiert es sehr selten und die Reaktion wäre wohl schauen und grinsen 😏
Geschrieben
Ich habe mal eine Frau auf der Rolltreppe erlebt , die sich im MINI Bückte um zu zeigen das sie keinen Slip darunter hat Smile.
Geschrieben
Ich würde wahrscheinlich 3 mal hin sehen müssen um es begreifen. Danach würde ich wahrscheinlich meinen Blick nicht mehr wegbekommen 🙈
Geschrieben
Vorsichtig schauen ohne aufdringlich zu sein. Habe das einmal tatsächlich erlebt und sehr genossen. Die Frau aber auch. Sie hat sogar einmal kurz Sharon-Stone-Like die Schenkel gelüftet.
Geschrieben
Zumindest mal dezent ein Blick wagen….aber denke eher lieber versuchen nicht permanentes hinstarren wäre angebrachter🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...