Jump to content

Reaktionen auf Frau ohne Slip?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verhalte mich ganz normal, ist doch ihre Entscheidung und nichts verwerfliches
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LaPeinture:

Wir verhaltet ihr euch?

Glotzen natürlich. 🤷‍♀️

Geschrieben
Bei dieser Wetter haben alle Frauen Hosen 👖 an. Es ist schlecht zu sehen ob die Slip an hat. Im Sommer haben meistens keine Slip an. Wenn ich sehen würde hätte ich ihr Kompliment gemacht und ihr gesagt das es sexy aussieht. Meine ex Freundin ist im Sommer immer ohne Slip unterwegs gewesen. Und noch was. Welche Frau trägt jetziger Zeit Slip. Alle tragen Tanga🤣🤣
Geschrieben
Ich schau mehrfach hin, beobachte ihre Bewegungen, genieße es dabei an meine Partnerin zu denken, wenn ich merke, daß sie sich einfach wohl fühlt. Ansonsten tu ich nix, denn mein Schatz genießt es auch immer öfter "unten ohne". Da verhalte ich mich dann bestimmt anders als bei einer Fremden.
Geschrieben
Einfach ignorieren..🤷‍♂️. Dir umgekehrte Frage wäre mal interessant, wie würden denn Fraeun reagieren, wäre es der umgekehrte Fall...? Das würde Anzeigen hageln, von wegen Erregung öffentlichen Ärgernis.. Und einige Damen, würden sich maßlos aufregen. Gleichberechtigung halt...🤷‍♂️😉
Geschrieben
Wie immer ….
Laut, mit den Finger drauf zeigend, durch die Gegend kichernd.
Manchmal ejakuliert man dabei in die unterbuxe.
Macht man doch als Mann so 🤔?
Geschrieben
Mal Blick riskieren, ihr ins Gesicht gucken um zusehen ob sie nur provoziert oder ob sie auch interessiert hat an mir als Person.
Wenn ja spreche sie an
Geschrieben

Natürlich schau ich hin, wie sollte ich es auch sonst bemerken.😉

Dann urteile ich, die pussy oder der hintern gefällt mir, oder nicht. 

Wenn es die Zeit hergibt und ich meine Eier in die Hand nehme, spreche ich sie an.
 

Geschrieben
Ich würde es gar nicht bemerken, da ich niemandem zwischen die Beine sehe... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ich schreie laut „Boah Ey!“ und ziehe meinen Rock hoch um ihr zu zeigen dass ich auch slipless unterwegs bin.
Geschrieben
Ist mir bisher erst 2 mal untergekommen und ohne den entsprechenden Hinweis hätte ich das selbst auch nicht gemerkt.
Geschrieben
Und woher bitte soll man wissen das Du keinen Slip trägst wenn du sitzt?🤔
Nicht jeder hat einen Röntgenblick und wie schon angemerkt du sitzt.🤷‍♀️
Würdest du stehen und eine weiße, hautenge Leggins tragen, oder einen Mini und du bückst dich usw, könnte ich es verstehen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LaPeinture:

Eure Reaktionen wenn ihr beim Imbiss, Bushaltestellen etc seht, dass Frau egal ob bekannt oder nicht ,ohne Slip da sitzt.

Wir verhaltet ihr euch?

Wie sieht derjenige es denn? Da müsste sie es ja schon darauf anlegen, dass man es sieht. Naja, ich denke, dann möchte sie wohl auch, dass einer guckt.

Geschrieben
Würde mir wahrscheinlich noch nicht einmal auffallen, ich laufe auch an Bekannten vorbei... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich vermute mal, es gibt mehr Männer, die bei diesem Anblick sabbern...als Frauen, die umgekehrt einen Mann mit kurzer Schniepelguckerhose sehen..wo das halbe Gemächt raushängt..🤔😏
Geschrieben
Ich spreize meine Beine und zeige ihr... auch ich trage nichts unterm Kilt😉

Was sonst 🤷‍♂️
Geschrieben
Hingucken! Und abwarten ob eine Aufforderung kommt oder nur gezeigt wird.
×
×
  • Neu erstellen...