Jump to content

Reaktionen auf Frau ohne Slip?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen Blick bzw mehrere fallen da auf jedenfall. Spielt ja dann auch noch eine Rolle ob die Dame es explizit zeigt das es so ist
Geschrieben
Ich denke mir meinen Teil.
Bei Strings ist man auch fast nackt. Finde ich nicht schön.Selbst Schuld, wenn man krank wird.
Geschrieben
Ich schaue sie mir genauer und vielleicht sogar genüßlich an. Nicht nur das fehlende Höschen , sondern die Frau insgesamt. Ihr Gesicht ihre Brüste, Beine, Po und versuche intuitiv mehr zu erfahren. Sie hat meine ungeteilte Aufmerksamkeit und ich bin gespannt wie diese Geschichte weitergeht.
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♂️ Mir völlig egal. Die frage könnte man auch so stellen. Wie reagiert man, wenn ein Mann egal ob bekannt oder nicht, ohne Hut da sitzt.
Ist mir auch egal 😅.
Was soll denn für eine Reaktion erwartet werden?

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Das ist ja wohl simpel und gibt es nur eine Antwort drauf:

Aufstehen, alles untenrum ausziehen, wichtig die Hose zusammengelegt auf den nebenstuhl legen, hinsetzen, die Pommes weiterwissen und wenn wer fragt was das soll einfach mal antworten, die da ohne Schlüpfer hat provoziert 😂

Daher verstehe ich die Frage nicht 😉
Geschrieben
ich springe sie sofort an und rammle sie hart durch - ist doch klar - *ironie-off*
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Oldschool71:

Wenn ich so was sehe, ich fange schreien wie Tarzan und schlage mich mit Faust auf Brust....

Halt ganz old school!

Wurde eigentlich darüber geschrieben, wie alt die Dame sein soll bzw. wie der allgemeine Reinlichkeitsgrad ist? Ohne weitere Informationen amüsiere ich mich dann lieber nur über Oldschool...

Geschrieben

Würde mir nichts anmerken lassen und denken "mein Gott, hast du es nötig".

 

Ich denke übrigens, dass 90% von denen die behauptet haben "würde sie ansprechen" den Mund nicht auf kriegen 😇

Geschrieben
Würde es gar nicht beachten und auch gar nicht hinschauen. Warum sollte ich das auch machen? Wäre es allerdings meine Partnerin und sie würde es absichtlich machen, um mich zu "reizen " und um das kopfkino zu starten. So würde ich zuerst einmal das gleiche tun wie oben beschrieben und irgendwann später mal etwas genauer auf Tuchfühlung gehen.....😇😇
Geschrieben
Mir wäre das viel zu peinlich. Könnte ja ein Unfall passieren. Aber Katheter wäre schneller gelegt.🤣😂.
Und traurig, wenn man nur die Blicke der Männer erhascht, wenn man nackt ist. Ein Lächeln finde ich besser als gierige Blicke.
Geschrieben
Gerne einen Blick drauf werfen ohne zu glotzen. Wissend freundlich lächeln und weiter mein Ding machen.
Geschrieben

Augen schärfen und nicht außer Acht lassen 😉

Geschrieben
Ich würde den Busfahrer, oder Imbissverkäufer darauf aufmerksam machen, dass die mir unbekannte Frau da hinten ohne Slip da sitzt und ob es ok wäre, wenn ich mir da jetzt einen drauf runterholen würde… 😉😂🤪
Geschrieben
Ich würde mein süßestes Lächeln aufsetzen und signalisieren, dass ich „es“ gesehen habe …. 💋
Geschrieben
Da ich Menschen in's Gesicht schaue, würde ich es gar nicht bemerken.
Geschrieben
Warum muss man in der Öffentlichkeit kein, so reizen?
Schon einmal daran gedacht, daß es Kinder sehen könnten oder es passiert dadurch ein Unfall......
Wie ich mich verhalten würde: die Polizei kommen lassen, wegen Belästigung bzw Erregung öffentlichen Ärgernisses !
Geschrieben
Hallo ich finde es unglaublich reizvoll wenn ich weiss das mein Gegenüber keinen Slip drunter trägt..wie ich mich verhalten würde? Hmm eine Fremde darauf anzusprechen ist wohl schwierig.. ich würde wahrscheinlich nett lächeln und schauen wie die Reaktion ist.
Ich würde zum Beispiel gerne mal in ein Dunkelrestaurant mit einer Dame gehen die keinen Slip drunter trägt..
Geschrieben
Ihr sagen, dass sie ein „schön gelüftetes Geheimnis hat“😜
×
×
  • Neu erstellen...