Jump to content

Reaktionen auf Frau ohne Slip?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundlich Blickkontakt suchen & ihr mit meinen Blicken es wissen lassen 😍☺️ @LaPeintrue schon selbst so Frivol an einen Ort gestanden?
Geschrieben
Die wenigsten Frauen werden das machen, um dreckige Phantasien von Männern zu wecken.
Geschrieben
Bin so ne blinde nudel,würd mir vermutlich nichtmal auffallen.falls doch lächeln und weiter gehen
Geschrieben
Am besten ohne im Bus auf dem Sitz den vorher Oma Müllers Mops besabbert hat.
Geschrieben

Das kommt wohl auch ganz darauf an, welche Reaktion es bei mir auslöst. Zwischen schnell wieder weg schauen und Würgereiz kontrollieren bis hin zu einem weiteren Blick weil es vielleicht reizvoll ist, ist da alles möglich. 

Geschrieben

Also ich würde wenn ich es zufällig mitbekommen würde ignorieren allein schon der Gedanke sie würde es mitbekommen das mir das aufgefallen ist wäre mir schon peinlich.

Geschrieben
Ich würde versuchen Blickkontakt her zu stellen um Ihr zu signalisieren das es mir aufgefallen ist 😉
Geschrieben
Angrinsen zwinkern Daumen hoch ... Aber bitte doch nicht bei den aktuellen Temperaturen 🤭😂👍
Geschrieben

Ich würde es ziemlich daneben und billig finden, weil aufdringlich. Ich will sowas nicht sehen und wahrscheinlich Kinder auch nicht. 

 

Geschrieben
LIKEN, bewundern, und zu Seite gehen und treumen. Ja! Szmen nicht vergessen! 👍
Geschrieben
Aktuell? Wünsch ich ihr, das sie sich das Bläschen nicht verkühlt.
Ansonsten wäre es mir weitesgehend egal, solange ich nicht da sitzen müsste wo sie saß....
Geschrieben
Erstens wüsste ich nicht wie ich das sehen sollte und danach geht's mich überhaupt nichts an . Falls ich es doch bemerke, zb weil sie es uns laut ausspricht , halte ich Abstand 😅
Geschrieben

Ist mir tatsächlich völlig egal, wie fremde Menschen, mit denen ich nicht ansatzweise etwas zu tun habe, rum laufen.

×
×
  • Neu erstellen...