Jump to content

Reaktionen auf Frau ohne Slip?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun wenn mir die Frau gefällt schwer nicht hinzuschauen! Ist mir aber noch nie vorgekommen.

Geschrieben

Wūrde meine hilfe beim suchen anbieten

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 03:22, schrieb LaPeinture:

Wir verhaltet ihr euch?

Ist mir, ehrlich gesagt, komplett egal.

Wenn ne Alte irgendwo ohne Unterbuxe rumturnt sehe ich das mit Gelassenheit. Sie wird schon ihre Gründe dafür haben, oder vielleicht ist sie einfach vergesslich.

Mich geht das nichts an, ich hab im Leben schon genug nackte Frauen gesehen, da kommts auf die eine auch nicht mehr an.

Geschrieben

Einen Blick riskieren und still geniessen 😏

Geschrieben

Auch eine Frau hat das Recht ohne Slip durch die Gegend zu Laufen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.11.2023 at 07:39, schrieb Leckmuschi666:

Vielleicht?

sind ja fast Nachbarn. Schreib mir gerne ne PM. ich würde mich freuen dich Oral kenen zu lernen :-)

 

HansDampf77
Geschrieben
Am 28.11.2023 at 08:40, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich finde das gar nicht ungewöhnlich..wenn ich ein Kennenlernen z.b. im Cafe mache, habe ich grundsätzlich ein Kleidchen an und nichts drunter..warum nicht mit den Reizen spielen? ☺️

Ist halt die Frage was man unter Reize versteht, wer gleich in die Vollen gehen muß, hat wohl sonst nicht Mehr zu bieten… 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist halt die Frage was man unter Reize versteht, wer gleich in die Vollen gehen muß, hat wohl sonst nicht Mehr zu bieten… 

Da gehen die Meinungen auseinander 😁😁😁

Geschrieben

Gar nicht weiter beachten. In der Sauna oder beim FKK baden ist es auch nichts anderes und da gafft man doch auch nicht zwischen die Schenkel.

Geschrieben

Und wenn die Frau ohne Slip drunter, mit Jeans oder Jogginghose des Weges ist- Was dann??

Geschrieben

Ganz unauffällig die herrliche Aussicht genießen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Mann geniest und schweigt Vielleicht würde ich noch Lächeln und mit den Augen Zwinckern

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 03:22, schrieb LaPeinture:

Eure Reaktionen wenn ihr beim Imbiss, Bushaltestellen etc seht, dass Frau egal ob bekannt oder nicht ,ohne Slip da sitzt.

Wir verhaltet ihr euch?

ich guck weg und denk mir, was für ne vergessliche dusselige Ku...   ääähh Frau

×
×
  • Neu erstellen...