Jump to content

Reaktionen auf Frau ohne Slip?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr ne deutliche und laute Ansage machen machen. Sowas geht einfach mal gar nicht.
Geschrieben
Ich denke mir meinen Teil und dann geht das Tagesgeschehen weiter.
Wobei ich mich natürlich frage, gerade bei dieser Witterung, wie bemerke ich ob Frau beschlübbert ist oder nicht.
Geschrieben
Naja, vielleicht mal verwundert gucken, schmunzeln, wenn sie mir gefällt mal kurz nen Gedanken aber das war es dann auch.
.
MfG Royo
Geschrieben
Als Gentleman der ich ich bin, biete ich ihr meine Unterhose an.
Geschrieben

Es kommt ganz auf die Situation an. Erstens, ist es ein angenehmer Anblick? Zweitens, wenn sie nicht erkennen lässt, dass sie gerade gezielt die Ansicht bietet, ein dezenter, kurzer, eher unauffälliger Blick. Ergibt sich aus einem Blickkontakt, dass sie provoziert, darf man schon etwas offener schauen und vielleicht mit einem Lächeln zeigen, wenn man die Situation genießt. Und natürlich, der Mann vom Paar genießt den Anblick meist stärker, für die Dame bringt allenfalls die frivole Atmosphäre ein Schmunzeln auf die Lippen. Frei nach dem Motto: "Schau mal, was sie sich traut."

Geschrieben
Wie bei allen anderen fragen situationsabhängig. Bei dir LaPeinture würde ich dich mal darauf ansprechen 😉
Geschrieben
Würde es zur Kenntnis nehmen und fertig.Am Ende des Tages ist und bleibt es eine Person/Mensch,der man Anstand und Respekt gegenüber zeigen sollte
Geschrieben
Hoffen, das Sie sich bei den Temperaturen keine Blasenentzündung holt
Geschrieben
Bei jetzt Temperaturen von -5 würde ich Ihr meine Hand zum Wärmen spenden anbieten 😉
Geschrieben

Als Mann geht man diskret auf die Frau zu, sagt ihr das man(n) annimmt sie hätte in der Eile am Morgen sicher vergessen sich vollständig zu bekleiden

 

Geschrieben
I don`t care. Wenn der fehlende Slip mir gilt, wird sie sich bemerkbar machen. Ansonsten, Gute Reise, gute Besserung.
Geschrieben

Meist würde es mir nicht aufgefallen, da ich Frauen selten in den Schritt schaue. 

×
×
  • Neu erstellen...