Jump to content

Reaktionen auf Frau ohne Slip?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich so was sehe, ich fange schreien wie Tarzan und schlage mich mit Faust auf Brust....
Geschrieben
Blick erhaschen und genießen finde ich mega hot... In meiner Freizeit trage ich auch nichts drunter 😅
Geschrieben
na angucken immer in der straßenbahn schon erlebt hab geschmunzelt und geguckt mehr nicht getraut
Geschrieben
Ich würde versuchen normal zu bleiben, aber könnte wahrscheinlich nicht widerstehen, mal kurz hinzugucken😅
Geschrieben
Natürlich gleich drauf springen und fisten😂🙈. Ist das nicht normal?😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LaPeinture:

Wir verhaltet ihr euch?

Ich hab Mitleid, das der eine Schlüppa, den se hat, inner Wäsche ist 

Geschrieben
Dann wird es wohl warm sein, einen Blick könnte ich mir natürlich nicht verkneifen. Würde aber auch nicht durchdrehen wie ein Stier. 😂😂
Geschrieben
Vor ihren Augen mit einem gekonnten Handgriff in die Hose die Unterwäsche lösen und geschmeidig mit geschickter Bewegung aus dem Hosenbein schütteln. Macht sie bestimmt baff. Wie der Trick funktioniert verrate ich allerdings nicht. Magiergeheimnis und so.
Geschrieben
Ich würde denken...Ach Gott, da braucht jemand..auf ganz "preiswerte" Art und Weise....etwas Aufmerksamkeit...oje..🙄
Geschrieben
Würde natürlich schon hinschauen, mehr aber auch nicht. Ist ja keine „Einladung“ in dem Sinne.
Geschrieben
Bei den Temperaturen? Ich würde sie ehrlich gesagt bedauern. Die Kommentare von den Männern hier sind ja auch mal wieder so typisch. Wie immer davon ausgegangen wird, dass es sich um die entsprechende Traumfrau handelt, die ohne Slip herum läuft. Stellt euch doch einfach mal eine Frau ohne Slip vor, die ihr so absolut niemals ansprechen würdet. Na, ist es dann auch noch so prickelnd 😜?
Geschrieben
Ein freundliches Lächeln - sie soll schon merken das es mir gefällt...
Geschrieben
Also, mit Dir an dieser Stelle, Versuch ich ins Gespräch zu kommen, ganz explizit darauf ansprechen , sagen, das es mich unheimlich erregt....und sollte es passen, vom Wetter etc. würde ich Dich beglücken. 💋💦🌹😉☺️
Geschrieben
Nun meine Reaktion wäre gleich Null, weil bei dem Wetter trägt Frau ja eher Hose oder langen Rock und es würde erst gar keiner mitbekommen.
Geschrieben
Wie soll man sich da verhalten? Sich des Anblicks erfreuen und gut ist.
Geschrieben
ihr ist wahrscheinlich kalt, ich lade sie nach Hause oder sogar dort ein, um sie aufzuwärmen..
×
×
  • Neu erstellen...