Jump to content

Dreier während einer Beziehung?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich persönlich als man Interessant......weil es für die Frau auch mal schön ist was anderes zu bekommen😊weil jeder Mann anders ist.....so wie jede Frau anders ist.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Case1234:
Finde ich persönlich als man Interessant......weil es für die Frau auch mal schön ist was anderes zu bekommen😊weil jeder Mann anders ist.....so wie jede Frau anders ist.

Als Mann🙈 nuss mich korrigieren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lemgoer_paar:

🤣…… typische Reaktion von dem typischen Kerl . 2 Männer nö , aber 2 Frauen ist ok ….. 🙈

🤣👍 - ich persönlich finde MMF sehr spannend und auch entspannt (Passende Herren mal vorausgesetzt...) zugleich...

MMFF mit PT auch...aber was zur Hölle soll ich mit 2 Frauen? Also gleichzeitig? 🤔

Wäre ich eine Hydra aus der griechischen Mythologie & hätte alle Körperteile mehrfach, würde es vielleicht Sinn machen 😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb feuchtie:

Ich wünsche mir gerne mal einen Dreier mit zwei Männern. Als ich meinen Freund dies vorschlug kam als Reaktion: 

Neee, das ist voll ekelig. 

Er würde wenn, nur mit zwei Frauen. Leckt und fingert  mich aber schon nie. 

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Eklig? Keine Ahnung... Ich bin hetero und finde daher einen anderen Mann sexuell einfach null attraktiv. Zweitens bin ich auch noch monogam. Und wenn mein monogamer Partner, bei dessen Wahl ihre Monogamie ein must have war, plötzlich zur Dreier, Vierer oder Gangbang Loverin wird, dann müsste sie sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: Ich oder fremde Typen vögeln. 
Sex mit zwei Frauen? Hat dann sicherlich eher seinen Reiz. Der Reiz war aber bei mir jetzt auch noch nie so ausgeprägt, dass ich dafür sorgen musste, dass das auch unbedingt mal passiert. Und selbst wenn meine Partnerin das vorschlagen würde, wäre ich dann immer noch monogam. ^^ 
Wie man sieht: Für mich ist Sex ne Zweier-Veranstaltung. 

Viel interessanter finde ich die Aussage, dass der dich nicht leckt oder fingert. Also ich dachte, das gehört so mindestens dazu. 

Geschrieben

Ich vermute, dein Partner hat grundsätzlich ein Problem mit Berührungen.

Wenn er dich nicht fingert und leckt wäre dies ein Zeichen dafür.

Dann wäre es auch ziemlich klar, er könnte nicht mit einem zweiten Mann klarkommen.

1. Wenn dieser dich leckt und fingert, könnte es für ihn ein Gefühl von Unwohlsein auslösen.

2. Könnte es ihm peinlich sein, da er es bei dir nicht macht

Geschrieben

Ekelig? Hm? Für mich persönlich einfach nur unvorstellbar. Ich konzentriere mich viel lieber auf eine Frau, dafür so richtig, das sie sich als etwas ganz besonderes fühlt. Was sie ja dann auch für mich ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb feuchtie:

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Gar nicht ekelig,  finde sogar extrem geil . 

...aber wie schon geschrieben .  MFM heißt nicht das muss was auch zwischen Männer was sein. Hatte auch schon sex, MFM, gehabt wo andere Mann war rein Hetero.  Es war einfach vorher definiert.  Zwei Männer kümmert um eine Frau...

Geschrieben
Einfach anderes Pärchen dazu holen und so kann jeder machen was er möchte. Eklig ist es nicht wirklich außer der zweite Typ passt nicht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Möglicherweise ist die Fragestellung ja etwas unpräzise. 

Ja, stimmt .  Geht Das um MFM, oder MM. ....

 

übrigens ,  hatte mal Frau Kennengelernt ,  sie ist "auf Seite gegangen ", nur weil sie wollte in po gefickt werden ,  aber ihre Mann war total dagegen ,  weil er gemeint AV sex mögen nur Schwule.🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe und möchte keinen Sex mit Männern egal ob zu 2. Oder als 3er mit ner Frau...finde ich das eklig? Nein ich will halt einfach keine Typen dabei haben....Frau fie dowas möchte wäre nix für mich ich würde also genauso ablehnen und würde mich trennen wen der Wunsch danach so stark ist das Frau das unbedingt ausleben will.....ich würde einfach ablehnen und dan ist für mich die Diskussion zuende....ich muss mich schließlich nicht rechtfertigen.....ich möchte aber auch kein 3er mit 2 Frauen generell möchte ich nicht mehr Leute als mich und meine Partnerin in einer Beziehung.

Männer sollen ja akzeptieren wen Frau was nicht möchte etc das unterstreiche ich auch so aber was mir häufiger auffällt ist das andersrum das Eger dan nicht der Fall ist

 

Aber laut Profil bist du Single? Was den nun haste ein Kerl oder nicht? Oder redest du vom Ex dan wprde ich das aber such so schreiben 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Was ist daran ekelig? Ich finde es recht geil... Und wenn die Dame ein kleiner Nimmersatt ist kann es sehr vom Vorteil sein wenn sie zu zweit verwöhnt wird 🤫
Geschrieben
😂😂😂 dein Freund ist ja lustig. Dir verbietet er es und er will zwei Frauen. Lustig. Naja solltest selber aus der Reaktion und deinen Erfahrungen deine Schlüsse ziehen.
Geschrieben

So lange es sich nicht um Fäkalien beim Sex dreht, kann nichts eklig sein.

Auch das müssen die betreffenden Personen mit Fäkalien "spielen" wollen.

Wenn überhaupt ist es nicht mein Geschmack.

Das sehe ich bei Lebensmitteln, die man zubereiten kann genauso.

Ich selbst esse schon sehr lange keine Innereien mehr und wenig Fleisch. Wenn andere es mögen, ist es nicht eklig.

Geschrieben
Ihr beide solltet das umbedingt ausleben. Soll et sich zwei Frauen suchen und du dir zwei Männer. Wenn er zustimmt, darfst dich gern bei mir melden 😊
Und ich lecke gern 👅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Laut Profil bist du Single, hier schreibst du dagegen was von "Freund".
An welcher Stelle lügst du?
Und warum?? 🤷‍♀️

Es soll tatsächlich Menschen geben, die sich so lange als Single betrachten, soweit sie nicht "offiziell" liiert sind, sprich verheiratet.

Nicht jeder Mensch hat deine hohen moralischen Ansprüche. Nur ein Hinweis, keine Kritik.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skuld1974:

Außer der - sehr wahrscheinlichen - Angst, mit einem anderen Mann sexuell in Berührung zu kommen, wird für manche/einige/viele Männer die Versagensangst eine große Rolle spielen.

Gerade, wenn die Frau so etwas vorschlägt, fangen sicher die Synapsen an zu rattern und das Ergebnis wird sein "Ich genüge ihr nicht, mein Penis ist zu klein usw. .......".

Für diese Männer ist das wie ein Supergau.

Und das Risiko, dass der andere dann tatsächlich "besser" ist, will der Mann dann natürlich lieber nicht eingehen.

Oha... Da hab ich jetzt einfach mal ein Paar Fragen und persönlich Anmerkungen zu...

Versagensängste: Ich versuche mich da jetzt mal reinzudenken, auch wenn ich niemals in diese MMF Situation kommen würde. Sicherlich wäre ich da nervös. Aber Ängste zu versagen? Du als Frau kannst mir das ja sicher erklären. Wann hätte ich denn überhaupt versagt? Wenn ich gar nicht komme? Wenn ich keinen hoch bekomme, weil ich hetero bin, da aber ein anderer Mann steht? Wer als erster kommt, verliert? Was genau ist denn Versagen bei einem Dreier?

Genau! Wenn ich in einer Beziehung bin und meine Frau schlägt sowas vor, dann rattern auch erstmal die Synapsen. Dafür sind die da... 🙄 Und NATÜRLICH kommt da dann auch die Frage auf, ob ich ihr nicht mehr genüge. Ist daran IRGENDWAS falsch? So wie du das darstellst und im Ton deines gesamten Kommentares, klingt das so, als sei es von männlicher Seite vollkommen bescheuert, sich das zu fragen. Also ich würde ja erstmal sagen, sich das überhaupt nicht zu fragen, wäre komplett weltfremd und naiv. Ferner möchte ich dazu fragen: Ist das wieder son Ding, was natürlich nur Männer betrifft? Oder belächelst du eine Frau eigentlich auch so von oben herab ob ihrer Sorgen, sie könne ihrem Mann nicht mehr genügen, wenn er eine FFM Geschichte vorschlägt? Ach ne warte, Frauen haben solche Sorgen nicht, richtig? Ne, hab ich auch noch nie was von gehört... 😂

Ein Supergau? Ja, irgendwie schon son bisschen. Aber auch wieder nicht... ^^ Zumindest, wenn es eine monogame Beziehung ist, ists ne Art Gau. Denn dann ist son Vorschlag nichts, wo der Partner die Sektkorken knallen lässt.
Hier ist aber wohl eher Thema, dass der im EP angesprochene Mann komplett hetero ist. Im Gegensatz zu einem ( atomaren ) Supergau ist also das Problem, dass da überhaupt nichts explodiert. Da findet keine Kernschmelze statt. Oder anders: Der Brennstab bleibt kalt! In sofern also eine schlecht gewählte Metapher. 

Und zum Risikomanagement mag ich dir auch noch was sagen. 😁
Ja, vollkommen verrückt, oder? Ist ja bald Fußball... Ein Startelfstürmer wirbt vereinsintern selten für die Verpflichtung eines anderen Stürmers seiner Klasse. Oder gar für die Verpflichtung eines besseren... Ich erlebe überhaupt selten, dass Konkurrenz gerne gesehen wird, wenn sie mit dem eigenen Betätigungsfeld konkurriert. Warum? Weil man das Risiko eingeht, dass die Konkurrenz besser ist. Und wenn dem so ist, dann verliert man Spielminuten, Marktanteile und wie hier, wertvolle Fickzeit! Das wollen Menschen i.d.R. meiden. Frauen, wie Männer. Komplett normal, oder?
Ich persönlich denke mir ja noch dazu: Ja wie dämlich kann man denn sein, sich die Konkurrenz ins Bett zu holen? 😂 Natürlich aus meiner monogamen Sicht... Ich bin da eher altbacken. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um und so. Von daher habe ich da immer wenig Mitleid, wenn monogame Paare son Kram ausprobieren wollen und nachher hängt der Haussegen schief. 

Na ja, wie dem auch sei. Ich glaube, deinen ganzen Kommentar solltest du noch mal geschlechterneutral verfassen. Obacht! Ich meinte nicht Gendersprache. Denn das ist genau so 1:1 übertragbar auf die Frauenwelt. 

Geschrieben
Ja. Allerdings frage ich mich , was will dein Partner mit zwei Frauen, wenn du meinst er stellt dich noch nicht einmal zufrieden ? Im Grunde liest es sich doch so, das du von seinem herumstümpern die Nase ein wenig voll hast und dir mehr wünscht, als er noch bieten kann , deshalb der Dreier mit zwei Männern. Ob das alles so die richtige Motivation ist ?? Ich würde vorschlagen , sprich doch mal vorsichtig mit ihm , ob er nicht doch noch echte Lust auf dich hat ........ , ansonsten solltest du vielleicht grundsätzlich über eine Alternative nachdenken
Geschrieben
Jeder wie er möchte, er hat vermutlich Angst, Sachen ab sich zu entdecken.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zauberland:

So lange es sich nicht um Fäkalien beim Sex dreht, kann nichts eklig sein.

Etwas eklig finden bedeutet nichts weiter als etwas widerwärtig oder abscheulich zu finden. Gerade beim Sex definieren viele manches als eklig. Im Bezug zu einem nackten Körper und damit verbundener sexueller Handlung, ist das Wort eklig vielleicht nicht ganz passend, sondern womöglich abstoßend und abtörnend besser passend. Aber ganz egal welche Synonyme man nutzt. Es ist und bleibt der Ausdruck und die Erklärung/Untermauerung für Nein und Nein bleibt Nein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Etwas eklig finden bedeutet nichts weiter als etwas widerwärtig oder abscheulich zu finden. Gerade beim Sex definieren viele manches als eklig. Im Bezug zu einem nackten Körper und damit verbundener sexueller Handlung, ist das Wort eklig vielleicht nicht ganz passend, sondern womöglich abstoßend und abtörnend besser passend. Aber ganz egal welche Synonyme man nutzt. Es ist und bleibt der Ausdruck und die Erklärung/Untermauerung für Nein und Nein bleibt Nein.

Die Definition für das Wort eklig ist mir völlig klar.

Nur würde ich genau so wenig die Worte widerwertig oder abscheulich verwenden.

Das macht es für mich in diesem Zusammenhang nicht sympathischer.

Es gibt eben Steigerungen um etwas auszudrücken.

Es ist für mich völlig i. O. wenn jemand etwas nicht mag, nicht will, nicht kann, nicht möchte, nicht als schön empfindet.

Aber etwas auf diese Art darzustellen, was völlig normal ist wie ein nackter Körper oder die Berührungen desgleichen finde ich grenzwertig.

Da scheint wohl eher ein Problem zu sein.

Unabhängig davon, Frage ich mich, wie kann man seinem Partner/in, dann noch von seinen sexuellen Fantasien, Träumen und Wünschen erzählen, wenn das schon eklig, abscheulich, widerwertig ist?

×
×
  • Neu erstellen...