Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ihr Lieben!
Ich liebe den Sex während der Periode! Natürlich auch dann wenn ich sie nicht habe, meine Frage ist, was haltet ihr davon? Findet ihr es eklig oder findet ihr es normal? Gibt es hier noch Männer, die darauf stehen? Bzw die es nicht stört? Also wenn eine Frau ihre Periode hat? Danke für eure Antworten!

-

*********

Anmerkung der Moderation:

Dies ist kein Datinggesuch. Von Angeboten bitte ich abzusehen. Diese werden entfernt. Wenn Interesse bestehen sollte, dann nehmt bitte privat Kontakt auf. Das hat im Forum nichts zu suchen.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Hat was geiles und versautes. Mir gefällt's
Geschrieben
stört mich nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn ich in Laune bin, dann lässt meine eh schon sparsame Blutung nach. Also gar kein Problem.
turboprinz_haj
Geschrieben
...als ich noch hetero war, war das ganz normal und geil. Aber das ist vorbei. Männer sind letztlich doch geiler.
Geschrieben
Hat was weil die Frau da mehr merkt beim Sex ich muss gestehen ich hatte sowas schon oft und ich finde geil
Geschrieben
Also ich stehe da total drauf! Kein Ekel vor dem eigenen Körper! Viele Frauen sind in der Phase eh viel besser reizbar (im positiven Sinne!)
Geschrieben
Mir macht es nicht aus, ich finde es natürlich.
Aber manche Frauen genießen es dann besonders, was der Mann auch zu spüren bekommt 👍
Geschrieben
Ich hab da auch kein Problem mit wenn Frau ihre Tage hat
Geschrieben
Sex während der Periode ist mega. Je mehr Blut, desto besser.
Geschrieben
Habe es schon mal probiert. Geht alles wenn man es möchte
Geschrieben
Hab ich schon öfter gemacht und war geil weil sie dann ganz anders reagiert
Geschrieben
NoGo bei mir. Ich leide immer 1000 Tode und mein Körper macht da regelmäßig "schlapp.
Geschrieben

Ich mag es persönlich gar nicht.zumal es iwann unangenehm riecht.egal wie hygienisch man ist. ****

Geschrieben
Ich stehe nicht darauf, eine Frau mit Periode hat eben ihre Periode. Sie kann aber problemlos Sex mit mir haben.
Geschrieben
Ich finde es auch gut. Allerdings fällt dann das lecken weg, was wiederum schade ist
Geschrieben
Ist absolut nicht meins. Aber viel Frauen,haben gerade dann beonders Lust.
Geschrieben

Mir persönlich macht das nichts aus, im Gegenteil ich hab bisher erlebt, dass für die Partnerin der Sex dadurch sogar intensiver sein kann :)

aber Geschmäcker sind verschieden und man muss eben die Einstellungen tolerieren :)

Geschrieben
Also mich stört es nicht 🙄🤔
Geschrieben

also ich finde sowas geil , für sowas bin ich immer zu haben , ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer☺️

Geschrieben
Mir Egal ,Hauptsache Sex
×
×
  • Neu erstellen...