Jump to content

Dreier während einer Beziehung?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, ich finde es auch nicht eklig, wenn alles stimmt und man so richtig geil am machen ist kann auch alles passieren! Ist doch nichts dabei wenn man den anderen berührt und wer weiß vielleicht macht es ihn ja sogar geil wenn du vor ihm einen prächtigen Schwanz bläst. Und wenn er dich nicht leckt oder / und fingert, melde dich bei mir😜 nur so als Tipp.
Geschrieben
Am 18.11.2022 at 08:52, schrieb Paar76889:

Unsere Sie steht voll drauf, machen wir ab und zu, muß aber passen

Liebe Grüße sende ich Euch mal wieder, gepasst hat es schon mal. Meldet euch doch wenn Ihr weiteres wünscht

Geschrieben

Ob Dein Mann/Freund mit 2 Frauen auch fertig wird und in der Lage ist, beide Frauen zu befriedigen? Ich bezweifele das? Beim MFM sollte Frau aber auf jedem Fall auf ihre Kosten kommen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb happy-couple:

Ob Dein Mann/Freund mit 2 Frauen auch fertig wird und in der Lage ist, beide Frauen zu befriedigen? Ich bezweifele das? Beim MFM sollte Frau aber auf jedem Fall auf ihre Kosten kommen...

Woher stammt die Behauptung, dass der Mann bei ffm immer beide Frauen befriedigen muss🤔

Wenn ein Mann mit zwei Frauen vögelt, dann gehts doch um die nicht alltäglichen Gefühle für den Mann. So kann die eine dem Mann einen blasen, während die andere seine Hoden oral verwöhnt. Eine kann seinen Penis reiten während er die andere oral verwöhnt. Und da gibts dann noch ein paar mehr Möglichkeiten 😉.

Geschrieben
Ich möchte schon ein mal gerne erleben wie sich eine Frau zwischen zwei Männern bewegt. ;)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 18.11.2022 at 08:24, schrieb Schnubbi86:

Hatte auch schon MMF gehabt.
War sehr schön.
Wir konnten uns beide gleichzeitig um die Frau kümmern.
Immer wieder gerne

Der Frau wird es bestimmt gefallen? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 19.11.2022 at 08:59, schrieb wildcat_nds:

 Da mir nur ein Mann im Bett schon lange nicht mehr reicht liebe ich die Konstellation 3er FMM-Sex mit zwei Herren! 

Je nach Situation ist mein Ehemann :heart: a/p am Spiel beteiligt, d.h. ich mache auch immer wieder gerne Sex mit zwei fremden hübschen Männern!

 Für mich gibt es nichts schöneres als abwechselnd zwei oder noch mehr Schwänze zu blasen bis sie richtig hart sind und anschließend von Ihnen ausgiebig in allen Stellungen gefickt zu werden. 

 Ich habe dabei das Glück einen toleranten Ehemann zu haben der damit kein Problem hat wofür ich Ihm dankbar bin :hearts_around:

 Er liebt mich sogar noch mehr wenn ich vor seinen Augen von mehreren fremden Herren vernascht werde, was für uns beide jedes mal ein besonderer kick ist! 

 

Geiles Bussi  :kiss:

So sehe ich meine Frau auch gerne, und verwöhne sie zusätzlich. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 18.11.2022 at 11:11, schrieb lemgoer_paar:

Ein gepflegter Dreier mit nem 2. Herrn ist klasse . Solange alle auf einer Wellenlänge liegen 😉😜

Genau 

Geschrieben

Also ich als Hetero hab das als Abwechslung gesehen und als Spaß zu 3 auch wenn beide nur Spaß mit der Frau hatten.... würde das auch wieder tun...  

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 22:02, schrieb feuchtie:

Ich wünsche mir gerne mal einen Dreier mit zwei Männern. Als ich meinen Freund dies vorschlug kam als Reaktion: 

Neee, das ist voll ekelig. 

Er würde wenn, nur mit zwei Frauen. Leckt und fingert  mich aber schon nie. 

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Sex mit einem anderen Mann wär absolut nichts für mich aber gemeinsam mit einem anderen Mann Sex mit einer Frau zu haben finde ich schon sehr geil...

Mit 2 Frauen finde ich es als Mann nur gut wenn ich im Mittelpunkt stehe - ansonsten ist mir das zu anstrengend.

Wenn Du schreibst er leckt und fingert Dich schon nie, stellt sich mir die Frage ob Du das denn möchtest und falls ja, auch klar kommunizierst.

Du solltest auf jeden Fall nicht darauf verzichten, Dich sexuell auszuleben - Du lebst nur einmal (soweit ich weiß).

Viel Spaß!

Geschrieben
Sag ihm doch als Kompromiss er eine zweite Frau und das nächste Mal du einen zweiten Mann er braucht ja nicht mit ihm Rum zu machen. Eine Beziehung ist ein geben und nehmen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.11.2022 at 22:02, schrieb feuchtie:

Ich wünsche mir gerne mal einen Dreier mit zwei Männern. Als ich meinen Freund dies vorschlug kam als Reaktion: 

Neee, das ist voll ekelig. 

Er würde wenn, nur mit zwei Frauen. Leckt und fingert  mich aber schon nie. 

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Was soll da ekelig sein, zwei Schwänze eine Fotze da wird richtig durchgewechselt jeder mit jedem und allem :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb carlo6106:

Was soll da ekelig sein, zwei Schwänze eine Fotze da wird richtig durchgewechselt jeder mit jedem und allem :relaxed:

Möglicherweise die Wortwahl ;) 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn eine Frau Sex mit 2 Männern macht, dann ist das sehr geil. 

Ich liebe es, wenn ich mit einer Frau zusammen sein kann, die offen für Sex mit 2 Männern ist. Genau solch eine Frau wünsche ich mir sogar als Ehefrau, um mit ihr eine eigene Familie zu gründen. 

Aber jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorlieben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte nie einen echten Dreier. Mein Mann hat immer nur zugesehen. Ich fand es geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2022 at 22:02, schrieb feuchtie:

Ich wünsche mir gerne mal einen Dreier mit zwei Männern. Als ich meinen Freund dies vorschlug kam als Reaktion: 

Neee, das ist voll ekelig. 

Er würde wenn, nur mit zwei Frauen. Leckt und fingert  mich aber schon nie. 

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Hi, ich finde nicht gut die Reaktion von dein Freund. Man muss es ausprobieren und eine Frau glücklich machen kann sehr heiß sein den. Ich hätte nix dagegen 

Geschrieben

mmf ist das geilste was passieren kann, meine Frau mag das leider nicht und lehnt so was ab, sehr schade, sie weis aber das ich es schon gemacht habe

Geschrieben

In den 20er hatte ich die gleiche Einstellung wie dein Freund  seit 2 Jahren könnte ich mir auch einen mmf vorstellen, früher nur ffm.  

Geschrieben

Ich sehe auf jeden Fall gerne zu. Mitgemacht habe ich eher selten.

Geschrieben
Am 18.11.2022 at 08:24, schrieb Gelöschtes Profil:

beide gleichzeitig um die Frau kümmern

oder einer schaut eine Zeit lang zu...

Man muss nicht in hektische Aktivität verfallen, nur weil noch ein anderer Mann in der Nähe ist :-)

Aber das merken die meisten sehr schnell.

 

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 22:02, schrieb feuchtie:

Ich wünsche mir gerne mal einen Dreier mit zwei Männern. Als ich meinen Freund dies vorschlug kam als Reaktion: 

Neee, das ist voll ekelig. 

Er würde wenn, nur mit zwei Frauen. Leckt und fingert  mich aber schon nie. 

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Also ich persönlich finde es auch nicht besonders dann auch eher mit ner 2ten Frau 😋

×
×
  • Neu erstellen...