Jump to content

Dreier während einer Beziehung?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne, eklig ist das nicht, na gut, man darf keine Berührungsängste vor dem gleichen Geschlecht haben. Denn Berührungen kommen beim Sex schon mal vor, auch wenn das nicht beabsichtigt.
Ansonsten sind MMF was sehr schönes, selbst wenn Mann hetero ist macht es Spaß mit den richtigen Leuten.
Geschrieben
Wenn er dich aus tiefsten Herzen liebt, dann will er dich auch nicht teilen.
Geschrieben
Warum soll das eklig sein. Aus liebe zu dir wäre es schön dir diesen Wunsch zu erfüllen.
Wieso leckt er dich nicht 🤷oder mit Finger .
Weiß er wie Mann eine Lady richtig verwöhnt?
Geschrieben
Wenn du es wirklich möchtest, dann mach es. Ein Dreier mit zwei Männer heißt nicht unbedingt, dass die es miteinander machen sondern sich um die Frau kümmern.
Geschrieben
Moin Moin, also als ekelig würde ich das jetzt nicht bezeichnen, ich würde zwar keinen Sex mit dem Mann haben wollen, aber Berührungsängste habe ich auch keine. Bei uns würde es bei MMF in erster Linie darum gehen Mila zu verwöhnen 😁
Das dein Freund dich weder leckt noch fingert tut mir sehr leid für dich.
Vielleicht solltest Du darüber mal mit ihm reden.
LG Mila und Jörg
Geschrieben
Wieder ein Single, die angeblich vergeben ist oder ist es nur ein Aufmerksamkeitsthread? Und wenn du einen Freund haben solltest, wieso kannst du nicht einfach akzeptieren, dass er es nicht möchte? Ich denke, ihr ach so offenen Paare seid angeblich immer so tolerant.
Geschrieben
Ist halt dieses typische denken "oh geil zwei Frauen". Die müssen aber auch erstmal bedient werden. Bei einem zweiten Mann ist es erstens für viele ein Unding weil sie halt damit etwas Dominanz abgeben und teilen müssen. abgesehen davon könnte man ja berührt werden vom anderen omg 🙄. Ich persönlich finde einen MMF interessanter und bin trotzdem nicht bi. Hab zwar auch schon Mal mit einem Typen rumgemacht, ist jetzt aber nicht so wild gewesen. Man muss halt alles Mal ausprobieren 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Eklig ist das nicht und ich denke nicht das er es eklig findet sondern , dass er einfach nicht möchte das ein anderer mit dir Sex hat und schon gar nicht in seinem Beisein , was auch verständlich ist da nicht jeder für sowas gemacht ist. Es gibt auch Frauen , die es nicht mögen geleckt zu werden oder gefingert. Alles nur eine Sache der Präferenz und der Vorliebe. Wenn du darüber nicht zufrieden bist und dir diesen Wunsch erfüllen möchtest , solltest du dir vielleicht Gedanken darüber machen die Beziehung zu beenden.
Geschrieben
Moin feuchti, da hast du eine wirklich gute Diskussion angestoßen. Meine Frau und ich wollen es sehr gerne Außprobieren. Ich stelle mir das Zusammenspiel von meiner Frau, einem anderen Mann und mir doch sehr reizvoll und prickelnd vor. Einerseits dieser Hauch von Eifersucht wenn ein anderer Mann Hand an meine Frau legt, was ich mir sehr erotisch vorstelle kann und dann das ungewisse, wie man das ganze wirklich erlebt und fühlt. Unter anderem die Frage nach dem Gefühl, wie es für mich sein wird, wenn wir meiner Frau eine vaginale DP bescheren und sich unsere Schwänze dann ja unweigerlich berühren werden und auch aneinander reiben. Und wer weiß, bei gefallen und ausreichend Sympathie wäre bei einem BI-Mann auch nicht von vornherein ausgeschlossen mal die Bi-Seite der sexuellen Erlebnisse kennen zu lernen. Schließlich kann keiner sagen, dass er/sie etwas nicht mag, wenn es nicht wenigstens mal ausprobiert wurde.
Meine Frau freut sich dabei auch schon auf das Zusammenspiel von dem anderen Mann und mir, wie wir gleichzeitig ihren Körper liebkosen, sie zärtlich umwerben und gleichzeitig verwöhnen.
Und wer weiß, vielleicht lernt man vom jeweils anderen noch etwas dazu, denn bekanntlich lernt man(n) ja nie aus.

Wir freuen uns jedenfalls darauf und hoffen das wir unsere Erwartungen nicht zu hoch gesteckt haben und/oder sogar komplett enttäuscht werden 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wishman:

Solange es nur dein Freund und nicht dein Mann ist, kannst Du noch vieles ändern. Genieße Dein Leben, auch mit geleckt werden, nach allen Regeln der Kunst ist ein must have, ein man das Verlangen danach hat. Aber ich bin sicher, er liebt Deine Blowjobs, dieser Macho.

Wo ist der Unterschied zwischen Freund und Mann ? Ist die Sexualität unter Ehepaaren anders ? 

Geschrieben
Wenn er das MMF eklig findet dann muss er auch FFM eklig finden aber ne das würde im gefallen.
Geschrieben

War klar, wie sich dieses Thema einer Frau hier entwickelt....

Ahhja...die Frau soll sich das "nehmen" was sie braucht (oha, Aufruf zum Fremdgehen, erstaunlich, sogar von Frauen!)....ein zweiter Mann im Bett ist doch nicht eklig (stimmt, ist sogar widerlich für einen hetero Mann, der nichts mit einer dritten Person im Bett anfangen will und kann), sie soll sich gefälligst von dem Schlappschwanz trennen (achja, Nein, bedeutet doch nicht Nein, nur bei Frauen ist Nein ein Nein, bei Männern ist Nein ---> tschüss) Schließlich soll er das doch mal ausprobieren, sonst kann er ja gar nicht wissen, ob er das möchte oder nicht (doch, dass weiß er sogar sehr genau und sagt sogar, warum er das nicht möchte, also auch nicht ausprobieren)

Einfach herrlich.....vielleicht eröffnet ja am Wochende nochmal ein Mann ein Thema: "Wie bekomme ich meine Freundin zum Analsex?"....

:coffee_morning::wolf:

Geschrieben
Ganz ehrlich? Mich würde das auch nicht reizen 😅.
Ekelig finde ich das nun nicht aber machen möchte ich das eben auch nicht. Daher solltest du es akzeptieren und fertig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zonepaar:

Wenn er das MMF eklig findet dann muss er auch FFM eklig finden aber ne das würde im gefallen.

Diese grandiose Logik könnt ihr Beide sicher erklären....sind ja bloß nackte Menschen, richtig?, hat  mit der gelebten und gewollten Sexualität nichts zu tun.....puuuh...

Geschrieben

Was nützt es dir jetzt, zu wissen, wie andere Männer das empfinden? ER findet es eklig, basta 

Geschrieben
Er soll doch froh sein das es sich seine afrau selbst wünscht nicht nur von einen Schwanz benutzt und gefickt zu werden .
Noch besser ist es in jedem Loch einen großen Schwanz zu haben.
Geschrieben
Welcher Freund?🤔🙈
Da Männer akzeptieren sollen, daß Frauen einiges nicht möchten, sollte Frau das auch machen. Er möchte es nicht und wird seine Gründe haben.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb feuchtie:

Ich wünsche mir gerne mal einen Dreier mit zwei Männern. Als ich meinen Freund dies vorschlug kam als Reaktion:  Neee, das ist voll ekelig.  Er würde wenn, nur mit zwei Frauen. Leckt und fingert  mich aber schon nie.  Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Möglicherweise ist die Fragestellung ja etwas unpräzise.  MFM bedeutet ja nicht zwangsweise, dass die Männer miteinander Sex haben müssen, sondern eher, dass sie gemeinsam die Frau verwöhnen. Das kann durchaus auch für (etliche) heterosexuelle Männer reizvoll sein. 

Geschrieben
Also ich finde da jeder unterschiedlich ist ist es egal was andere denken wenn er das nicht will dann ist das so aber du kannst dich ja vielleicht mit ihm hinsetzen und reden ihm sagen was du dir wünschst was du möchtest und vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Nein. Sex mit Männern ist viel spannender und abwechslungsreicher. ***Beleidigung entfernt***
Gefällt mir
vor 2 Stunden
PS.: HOFFE DU LERNST DARAUS :-D :-D :-D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb feuchtie:

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Wer ist ihr?  Und wenn jeder zweite das nicht 'ekelig' findet ändert es nichts daran, das dein Freund schon allein die Vorstellung, Sex mit einem Mann zu haben, ekelig findet. Punkt. Höchst ungünstige Kombination, das du Sex mit (noch) einem anderen Mann möchtest bzw das nicht 'ekelig' findest, ohne Frage. Shit happens, würde ich da mal salopp sagen.  

Ist bei uns aber ähnlich. Er würde wenn nur mit zwei Frauen, ich würde wenn nur mit zwei Männern. Beide wollen wir wenn nur (uns) dabei zugucken wollen. Also ich ihm, wenn er Sex mit einem Mann hat bzw er mir, wenn ich Sex mit einer  Frau habe. Alles ohne Abneigungsgefühl. Plöderweise sind wir beide StockHeten. Wird also wohl eher nichts werden mit einer Umsetzung diesbzgl. Aber so ist dat ja nunmal im Leben. Man kann nicht alles haben. 

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...