Jump to content

Dreier während einer Beziehung?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der Konstellation MFM geht es doch meistens darum, der Frau möglichst viel Vergnügen zu gönnen. 

Natürlich müssen sich alle drei sympathische sein und es funktioniert auch ohne sexuelle Aktivitäten unter den Männern. 

Berührungen lassen sich im Eifer des Gefechts wohl kaum vermeiden. Das ist aber nicht tragisch und schon gar nicht eklig. 

Bei der Konstellation MFM geht es doch meistens darum, der Frau möglichst viel Vergnügen zu gönnen. 

Natürlich müssen sich alle drei sympathische sein und es funktioniert auch ohne sexuelle Aktivitäten unter den Männern. 

Berührungen lassen sich im Eifer des Gefechts wohl kaum vermeiden. Das ist aber nicht tragisch und schon gar nicht eklig. 

Geschrieben
Also, müsste mein Mann Sex mit einem anderen Mann haben, fände er das auch eklig 😉
Aber wenn nur beide Männer mit mir spielen, ist das für ein absolut kein Thema 😁 und er genießt das sichtlich.
Geschrieben
Warum ist dich voll geil . Bi unter Männern ist jetzt auch nicht bei uns in interesse , aber mit zwei Männern ist es mittlerweile schon normal geworden .
Dein freund solte sich mal fragen ob es gerecht ist zwei frauen haben zu wollen aber dir keine zwei männer . Und lecken und fingern macht er nicht . Und will noch eine zweite Frau im bett haben . Ich bin hetzt ml frech und behaupte mal .... das wohl klar ist das er dich dann als zweite sieht in dem Moment.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb feuchtie:

Ich wünsche mir gerne mal einen Dreier mit zwei Männern. Als ich meinen Freund dies vorschlug kam als Reaktion: 

Neee, das ist voll ekelig. 

Er würde wenn, nur mit zwei Frauen. Leckt und fingert  mich aber schon nie. 

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Nicht ekelig ich würde es nur nicht machen wollen. Einmal wären Berührungen mit dem anderen Mann nicht auszuschließen da habe ich einfach keinen Spaß dran, hab´s probiert, bin Hetero. Zum zweiten wurde ich eine Frau ungern teilen wollen. (Bin halt so)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

 Sicher gibt's Hardcore Heteros, die schon beim Gedanken eines weiteren Manns in Greifnähe eine Allergie bekommen.

Nö, ganz ohne Hardcore, ganz normal hetero. Keinerlei Allergie, bloß keine sexuelle Interaktion gemeinsam mit einer Frau. Das ist ganz einfach.

Geschrieben
Dein Mann Muss den anderen Mann doch gar nicht anfassen oder sonstiges . Reicht doch , wenn es ausschließlich um dich geht :)
Geschrieben
Ich möchte als Hetero keinen Sex zusammen mit einem anderen Mann. Nicht einmal, wenn ich ihn nicht kennen würde und ihn danach auch nicht wiedersehen würde. Weiß nicht, das hat auch nichts mit eklig oder so zu tun. Ist halt so. Dann lieber schon mit zwei Damen😉
Geschrieben

Ich nicht,  ich mag es. Wenn es zwischen allen Beteiligten klar ist sehe ich da absolut keine Probleme. Ich habe auch keine Berührungsängste. 

Ich weiß aber das sehr viele Männer damit Probleme haben,  ob es nun die eigene Partnerin ist oder generell einen zweiten Mann in der Runde zu wissen.  Ebenso haben einige Frauen diesen Wunsch,  trauen sich das aber weder anzusprechen noch umzusetzen.  Ist so mein Erfahrungsstand. 

Geschrieben
Viele Männer können und wollen nicht teilen dabei wissen sie garnicht was sie verpassen !!

Das mit den zwei Frauen hab ich schon mehrmals gehört und das geht immer aber ein zweiter Mann sind die sich zu fein 😅😅😂😂.

Es geht ja auch nicht um eine Bi Konstellation bei dir sondern du möchtest von zwei Männern verwöhnt werden . Ich finde das auch geil 🤩
Geschrieben
Ja. Sein Samen auf meinem Gesicht, prickelt nicht so wie in meine Bauchnabel! 😬😂😂😂
Geschrieben
Warum sollte es eklig sein wenn man(n) zu zweit eine Frau verwöhnt? Und wenn es zu Berührungen kommt kann das doch auch Interessant sein. 😉
Geschrieben
Am 17.11.2022 at 22:02, schrieb feuchtie:

Ich wünsche mir gerne mal einen Dreier mit zwei Männern. Als ich meinen Freund dies vorschlug kam als Reaktion: 

Neee, das ist voll ekelig. 

Er würde wenn, nur mit zwei Frauen. Leckt und fingert  mich aber schon nie. 

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

ich an deiner stelle hätte deinem freund sofort gekontert: warum findest du das eklig? und wer hat gesagt das DU mit ihm spielen sollst? ICH will euch haben! mal sehen wie der geguckt hätte. übrigens hast du nen süßen leberfleck auf deiner linken po--backe. 

Geschrieben
Tatsächlich können da die Geschmäcker auseinander gehen. Es hat alles seinen Reiz. MMF genau wie mfmf oder FFM.
Geschrieben
Am 17.11.2022 at 22:02, schrieb feuchtie:

Ich wünsche mir gerne mal einen Dreier mit zwei Männern. Als ich meinen Freund dies vorschlug kam als Reaktion: 

Neee, das ist voll ekelig. 

Er würde wenn, nur mit zwei Frauen. Leckt und fingert  mich aber schon nie. 

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Deine Frage kann man nicht so einfach mit "JA" oder "NEIN" beantworten.

Geschrieben
Servus, MMF ist , wenn alle harmonieren, echt zu empfehlen. Und ekelig ist da gar nix.... Keine Ahnung was man an einem Körper ekelig sein soll???? Ich schlage dir vor es auf jeden Fall zu machen.... :-) 💪💪😎😎😘😘
Geschrieben
Wie kommt es, dass Du von Deinem Freund schreibst und im Profil Single bist?
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb onkelrumpi:

..... Keine Ahnung was man an einem Körper eklig sein soll???? ....

Ooooch, da gibt es schon Exemplare :) Freilich ist das dann weniger eine Frage von MFM oder welcher Spielart auch immer ;)

Geschrieben
Wer sagt denn, dass bei einem MMF die Männer zwingend bisexuell sein müssen ? Wenn beide Männer voll hetero sind und es beiden Männern um die Erfüllung und Beglückung der Frau geht, die Frau mindestens eine „Zweiloch“ besser „Dreilochstute“ ist…dann ist dem MMF nichts ekliges zu entnehmen. Es geht ja nur um die Frau. Fertig.
Geschrieben
Wenn's um die Befriedigung der Frau geht nicht. Nur wenn's rein um den Mann geht habe ich kein Interesse. Ich war schon bei einer Konstellation 2 Frauen und 3 Männer und es hat mir nix ausgemacht.
×
×
  • Neu erstellen...