Jump to content

Dreier während einer Beziehung?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb feuchtie:

Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

So manch einer dieser" Pseudo Heteros" hier bestimmt nicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb feuchtie:

Ich wünsche mir gerne mal einen Dreier mit zwei Männern. Als ich meinen Freund dies vorschlug kam als Reaktion: 

Neee, das ist voll ekelig. 

Er würde wenn, nur mit zwei Frauen. Leckt und fingert  mich aber schon nie. 

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Ein Mann kann froh sein, wenn er EINE Frau vernünftig befriedigt bekommt. 2 Frauen befriedigen, ist utopisch, auch wenn die Jungs so davon träumen, alles wegzuflanken :D let's be reallistic. Ausserdem langweilt sich bei einem MFF immer mindestens 1 Frau. Auch wenn die Mädels bi sind. Würde ich nie wieder machen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kuschelbaer13:

Überhaupt nicht der soll sich nicht so anstellen

Was eine dämliche Aussage....es geht nicht um Miesmuscheln...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ein Mann kann froh sein, wenn er EINE Frau vernünftig befriedigt bekommt. 2 Frauen befriedigen, ist utopisch, auch wenn die Jungs so davon träumen, alles wegzuflanken  let's be reallistic. Ausserdem langweilt sich bei einem MFF immer mindestens 1 Frau. Auch wenn die Mädels bi sind. Würde ich nie wieder machen. 

Dafür hast du dann immer noch eine Frau im Hintergrund 😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Na ja, wie dem auch sei. Ich glaube, deinen ganzen Kommentar solltest du noch mal geschlechterneutral verfassen. Obacht! Ich meinte nicht Gendersprache. Denn das ist genau so 1:1 übertragbar auf die Frauenwelt. 

Warum?

Es ging in dem EP um die Sicht des Mannes und das ist eindeutig ein bestimmtes Geschlecht. 🤔

Und bei jeder Frage eine jede Befindlichkeit eines jeden abzudecken - das ist mir zu viel "Pampern" der anderen.

Und natürlich werden sicher auch manche/einige/viele Frauen bei FFM von Ängsten gequält.

Nur sind es bei den Frauen keine Versagens-, sondern Verlustängste.

Aber dem TE geht es ja nicht um Frauen.....von daher.....ist das hier egal.....

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skuld1974:

Warum?

Es ging in dem EP um die Sicht des Mannes und das ist eindeutig ein bestimmtes Geschlecht. 🤔

Und bei jeder Frage eine jede Befindlichkeit eines jeden abzudecken - das ist mir zu viel "Pampern" der anderen.

Und natürlich werden sicher auch manche/einige/viele Frauen bei FFM von Ängsten gequält.

Nur sind es bei den Frauen keine Versagens-, sondern Verlustängste.

Aber dem TE geht es ja nicht um Frauen.....von daher.....ist das hier egal.....

🤷🏻‍♀️

Ach soooo! Na dann... Keine weiteren Fragen, euer Ehren. 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn es passt zwischen den beiden, kann es schon sehr geil sein
Geschrieben

Als hetero Mann finde ich ausschließlich Frauen sexuell interessant. 

Sex mit mehreren Frauen empfinde ich als sehr erregend.

Ein zweiter Mann hingegen wäre für mich unangenehm bis 

zum no-go.

Wenn ich meiner Partnerin nun FFM Vorschläge, sollte ich schon 

auch bedenken, dass sie das Selbe empfindet bei einer zweiten Frau,

wie ich bei einem zweiten Mann. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ein Mann kann froh sein, wenn er EINE Frau vernünftig befriedigt bekommt. 2 Frauen befriedigen, ist utopisch, auch wenn die Jungs so davon träumen, alles wegzuflanken :D let's be reallistic. Ausserdem langweilt sich bei einem MFF immer mindestens 1 Frau. Auch wenn die Mädels bi sind. Würde ich nie wieder machen. 

Hängt das nicht davon ab, was beide wollen, beide befriedigt?

Das ist viel eher eine individuelle Sache, wie jeder veranlagt ist und welche Bedürfnisse existieren. Ganz sicher gibt es viele Männer die damit prahlen wie besonders oder gut sie sind. Das zeigt mehr Schwäche als Stärke, denn kein Mann kann wissen, wie es mit den Männern zuvor oder danach sein wird. Oder wie in einem "Ranking" abschneiden würde.

Das ganze ist und bleibt ein Zusammenspiel zweier Menschen wo es auch ganz normal ist aus welchen Gründen auch immer mit einem Partner/in mehr Lust auf Sex hat, als mit einem anderen Partner/in. Was nicht bedeutet, es reicht einem aus dieser Beziehung nicht.

Dann kann es gut sein:"Das ein Junge auch mehrere oder ein und die selbe Partnerin wegflankt".😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb feuchtie:

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Das kann man doch pauschal nicht beantworten. Sicher gibt's Hardcore Heteros, die schon beim Gedanken eines weiteren Manns in Greifnähe eine Allergie bekommen.

Viele sind auch nicht Bi und schätzen den MFM-Dreier. Das hat auch den Vorteil, dass die Frau nicht vernachlässigt wird. Beim MMF-Dreier - also wenn die Jungs miteinander sexeln - besteht immer die Gefahr, dass sie vernachlässigt wird.

Geschrieben
Ich habe meine Frau auch den Vorschlag gemacht doch sie möchte das nicht schade
Geschrieben

also ich hatte schon einige MMF, bin auch nicht bi, sondern nur ohne berührungsangst dem gleichen geschlecht gegenüber (anal und küssen unter m fällt bei mir aus)... diese treffen waren immer geil und nicht ekelig ...

Geschrieben
Warum sollte das ekelig sein ???? wenn Frau das gern möchte würde ich ihr den Wunsch erfüllen und viel freude daran haben ......
Aber das geht warscheinlich nicht bei jedem also solltest Du Dir Dein Wunsch woanders erfüllen um es zu geniessen .....
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb feuchtie:

Ich wünsche mir gerne mal einen Dreier mit zwei Männern. Als ich meinen Freund dies vorschlug kam als Reaktion: 

Neee, das ist voll ekelig. 

 

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Es kann mal eine schöne Spielart zwischendurch sein. Es gibt immer noh Menschen, die haben Berührungsängste. Meine Vermutung ist das dein Freund es deshalb eklig findet. Aber am besten du redest mit ihm. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

kein mmf. ich mag nur den duft und das aussehen von frauen.

Geschrieben
Da Ich ( der M Part) eh Bi ist, habe ich diesbezüglich gar kein Problem, allerdings sollte der zweite m Part auch definitiv Bi sein, sonst bringt das ganze nichts.
×
×
  • Neu erstellen...