Jump to content

Dreier während einer Beziehung?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist so typisch.. Ein anderer Mann darf nicht dran, aber eine andere Frau kann ins Bett.. Tröste Dich, das ist bei sehr vielen hier so.. Armselig sowas..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Das ist so typisch.. Ein anderer Mann darf nicht dran, aber eine andere Frau kann ins Bett.. Tröste Dich, das ist bei sehr vielen hier so.. Armselig sowas..

Es ist typisch weil es sehr plausibel ist. Nicht armselig sondern sehr logisch.

Warum sollte ich als tatsächlicher Hetero Mann mir einen anderen Mann im Bett wünschen? Macht eher keinen Sinn. (Außer ich hätte es nötig weil ich befürchte das mich die Frau sonst nicht will und ich auf sie angewiesen wäre und mich deshalb unterwerfe)

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Inception:

Es ist typisch weil es sehr plausibel ist. Nicht armselig sondern sehr logisch.

Warum sollte ich als tatsächlicher Hetero Mann mir einen anderen Mann im Bett wünschen? Macht eher keinen Sinn. (Außer ich hätte es nötig weil ich befürchte das mich die Frau sonst nicht will und ich auf sie angewiesen wäre und mich deshalb unterwerfe)

 

Das typische Machtgehabe eines Mannes, der seiner Frau nichts gönnen würde.. Was hat das mit hetero zu tun? Es können auch mehrere hetero Männer zusammen eine Frau beglücken!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Das typische Machtgehabe eines Mannes, der seiner Frau nichts gönnen würde.. Was hat das mit hetero zu tun? Es können auch mehrere hetero Männer zusammen eine Frau beglücken!!!

Ich würde auch von keiner Frau mit heterosexueller Orientierung erwarten das sie eine andere Frau sexuell akzeptiert. Ich habe aber auch bewusst nach Frauen gesucht die Bi sind und sehr auf Frauen stehen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Inception:

Ich würde auch von keiner Frau mit heterosexueller Orientierung erwarten das sie eine andere Frau sexuell akzeptiert. Ich habe aber auch bewusst nach Frauen gesucht die Bi sind und sehr auf Frauen stehen.

Genau so wenig muß ein Mann für einen Dreier mit einem anderen Mann bi sein..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Genau so wenig muß ein Mann für einen Dreier mit einem anderen Mann bi sein..

Nicht zwingend. Notgeil reicht da bei Männern oft auch. Kenne allerdings keine  Hetero Frauen die FFM machen wollen. 🤔

Wir stehen auf Gruppensex aber sind der Meinung das sich alle Beteiligten dabei sexuell begehren sollten. Muss man nicht so sehen, aber ich denke das es sinnvoll ist das so zu sehen.

 

Geschrieben
Wenn beide es wollen und sich einig darüber sind, sowie wenn sie es mal ausprobieren wollen so spricht nichts dagegen. Vielleicht kann man das ja dann später noch öfters machen aber nur wenn es funktioniert hatte.
×
×
  • Neu erstellen...