Jump to content

Habe ich überreagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben,

vor kurzem habe ich einen süßen Kerl kennen gelernt, wir wollten uns schnellstmöglich treffen, schnell kam der Vorschlag mit einem Hotel von ihm, da ich aber noch nicht soweit bin ( Selbstvertrauen und so ... ) lehnte ich das ab.

Ich sagte, dass nur Dates für mich in Frage kommen die besuchbar und alleinstehend sind, nach einer langen blöden Diskussion, die mir fast die Lust darauf genommen hätte, stimmte er zu, dass ich ihn bei sich besuchen könnte.

Ich freute mich darüber und fuhr zu ihm, in seinem Haus traf mich allerdings der Schlag, denn er war kein Single, überall Bilder und Sachen von seiner Familie.

Ich fragte was das soll, dass ich mich so nicht entspannen kann.

Alles gut meinte er , die sind im Urlaub. Ich versuchte locker zu bleiben, aber konnte es nicht. Nach kurzer Zeit haute ich einfach ab.

Nun kam von ihm der Vorwurf, ich habe total überreagiert... ganz ehrlich, habe ich das?

Geschrieben
Wenn er dir nicht erzählt hat, hast du nicht über reagiert. Ich finde wenn man schon fremdgeht dann doch bitte direkt mit offenen Karten Spielen
Geschrieben
mit dem was man fühlt ist das immer so eine Sache 💘
Geschrieben

Hast Du gut gemacht. Alles richtig.

Mit Lügen kann man kein Vertrauensverhältnis aufbauen.

Geschrieben
Richtig gehandelt, denn Er war nicht ehrlich zu Dir,darauf kannst Du verzichten, es gibt hier leider viele Fakes, Grüße Wolfi 😙
Geschrieben
Richtig reagiert. Ich würde auch sofort abhauen.
Geschrieben
ich habe total überreagiert... ganz ehrlich, habe ich das? Alles richtig gemacht.😉


Geschrieben
Nee jetzt mal ganz ehrlich da wäre ich auch wieder gegangen und ich wäre als Frau eh vorsichtig zu Fremden nach Hause zu gehen. Also wenn dann sollte man schon mit offenen Karten spielen wir sind ein Pärchen und machen alles zusammen und keiner lügt den anderen an und allein gänge gibt es bei uns nicht
Geschrieben
Jaein, im Prinzip RICHTIG GEHANDELT den er ist kein Single & hat damit gegen die Spielregeln verstoßen.
Geschrieben
Dem Penner hät ich eine geknallt und wäre dann gegangen..... Was für ein A.... Loch
Geschrieben
Hättest gleich wieder auf dem Absatz kehrt machen müssen, du hast natürlich nicht über reagiert.
Und wenn ein erstes Date dann nur in der Öffentlichkeit .
Geschrieben
Alles richtig gemacht nicht jeder versteht das, dassman mit offenen Karten spielen sollte
Geschrieben
Du hast völlig richtig gehandelt. Wenn dein Date es nötig hat dich zu belügen, ist ihm eine vertrauensvolle Beziehung nicht wichtig. Das hast du ihm aber im Vorfeld klar gemacht. Es wäre auch ok gewesen zu gehen, sobald die Wahrheit ans Licht kommt.
Geschrieben
Ich hoffe die Bilder haben sich nicht bewegt, wie in Hogwarts😀😀😀
Geschrieben
Was ich nicht verstehe ist: bei ihm zuhause ist es besser als im hotel ? Braucht man dafür nicht noch mehr Selbstvertrauen?
Geschrieben
schade das du diese Erfahrung gemacht hast ,leider wird hier viel gelogen
Geschrieben
WOW
Was es alles gibt .... unglaublich!
Nein, hast du nicht! Jeder hat seine Grenzen und die waren damit def. erreicht.
Geschrieben
Dr. Jochen Sommer rät:
Hotelvorschlag—dein SingleSuchEinwand--DiskussionOhneEnde--KeinenBockMehrAufFicken!
Halloooo…wieviel Signale brauchst du noch?
🤔
×
×
  • Neu erstellen...