Jump to content

Habe ich überreagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Dein Bauchgefühl ist ein kluger Kopf.
Geschrieben
Ich sage nein.. Du hast nicht überreagiert.. Die Wahrheit wurde verschwiegen.. da hätte ich mich auch nicht fallen lassen können.
Geschrieben
Wäre er ehrlich gewesen hätte er direkt zugegeben nicht single zu sein, wo du deine Bedingungen genannt hast.
Da es so eine komische Diskussion gab und die Familie im Urlaub war, gehe ich Mal von aus dass er nicht wirklich die Genehmigung hatte sich Ersatz zu suchen. Also alles richtig.
Geschrieben
Ich hätte es nicht anders gemacht. Dein Bauchgefühl war schon ganz richtig 😉
Geschrieben
Ne haste nich, solche Lügenbarone sind nur auf ihr eigenes Ego und eigenen Eier bedacht.... Vielleicht hättest früher abbrechen und dich nich überreden lassen sollen!
Geschrieben
Ich glaub die Geschichte nicht. Erst wollte er ins Hotel und plötzlich fährt seine Frau in den Urlaub und du kannst zu ihm , na ja
Geschrieben
Du hast klare Regeln u deine Grenzen aufgestellt.
Er hat ganz klar diese Grenze überschritten.
Ende der Geschichte
Geschrieben
Du hast nicht überreagiert, du bist nur an einen Idioten geraten. Eines dieser Typen, die sich das Geld für ein Bordellbesuch sparen wollten.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Uwemeister:

Natürlich nicht. Nur Lügner hier. Lg

Moin, 

 

aha, "Nur Lügner"  hier...

Also dich eingeschlossen? 

Dämliche Aussage...

Geschrieben
Wärst am besten schon gefahren beim bemerken dass er kein Single ist. Wer da schon lügt...
Geschrieben
Da ich nur Single suche und keine verheirateten anpacke kommt so etwas überhaupt nicht in Frage.
Und ganz ehrlich was will man mit so einem Typen 😬😬😬
Geschrieben
Es kommt darauf an. Wenn er vorgab, Single zu sein, im Profil oder bei euren Unterhaltungen, dann war sofortiger Kontaktabbruch m.E. die einzige richtige Antwort. Wenn das Thema aber offen war, dann kommt es darauf an, ob Du angenommen hast, er sei Single oder ob er den Eindruck indirekt erweckt hat. In jedem Fall aber solltest Du keine Kontakte haben, die Du nicht willst. Und es hätten ja auch 1000 andere Gründe sein können, zB unangenehmer Körpergeruch, ass die Chemie in real einfach nicht stimmt, ... . Eingfach keinen Kopf drum machen und weiterleben.
Geschrieben

Also, meiner Meinung nach hast du genau richtig reagiert!! Er hat dich belogen und somit muss er mit den Konsequenzen leben. 

Geschrieben
Du bist zu lieb für diese Seite, eigentlich hättest Du sofort wieder gehen sollen.
×
×
  • Neu erstellen...