Jump to content

Habe ich überreagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er sich zuvor als Single ausgegeben hat, ist Deine Reaktion zumindest für mich nachvollziehbar und verständlich. Ansonsten hast Du Dich einfach nicht wohl gefühlt und dann wäre der Sex auch nicht gut gewesen. Du hast für ihn unerwartet reagiert, das ist sein Problem.
Geschrieben
Das hast du richtig gemacht seine Prinzipien sollte man auch vertreten 👍 du warst noch so gnedig und hast es versucht
Geschrieben
Wenn du dich nicht wohfühlst, dann fühlst du dich halt nicht wohl und gehst!

Ob du mit einem vergebenen Mann intim werden willst oder nicht kannst du nur für dich entscheiden.
Ich persönlich finde das du da nicht das Problem bist. Er hat in seiner Beziehung ein Problem - da gehören zwei dazu und du bist im Grunde austauschbar, also nicht der Auslöser.

Aber ja, das so herauszufinden ist natürlich äußerst beschämend für den Kerl. Ich würde mir was anderes suchen.
Geschrieben
Wenn er dir vorgegaukelt hat, er sei ein Single und dir das wichtig ist, dann mach einen Haken dran. Wenn du dir nur Sex mit ihm vorstellen könntest, ruf ihn an. Dann seid ihr auf einer Ebene und es wird sich wieder einrenken.
Geschrieben
Ich bin immer wieder überrascht, was User hier so für Fragen stellen. Kommst du sonst zurecht in deinem Leben oder brauchst du da auch immer die Meinung fremder Menschen? Lerne klare Grenzen für dich zu ziehen und hinterfrage die nicht anschließend.
Geschrieben
Jeder so wie er es möchte sollte man respektieren, und ehrlich sollte man auch sein das men kein Singel ist und die Frau was weiß oder nicht, so viel Zeit sollte sein und dann können beide zu stimmen oder es passt nicht fertig aus ist halt so, aber sowas wie er würde ich nicht bringen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stephanie-Flower:

Nun kam von ihm der Vorwurf, ich habe total überreagiert... ganz ehrlich, habe ich das?

Geschrieben
Nein das hast du nicht, der Typ war ein Blender 😘
Geschrieben
nein.. bei Lug und Trug bin ich weg.. und das bestimmt schneller als du :-)
Geschrieben

Ich sehe es genauso. Er war nicht ehrlich. Er hat mit dir gespielt um zu bekommen, was er will. Er hat dein vertrauen missbraucht. Frage dich selber, hättest du ihn getroffen, wenn du wüsstest, dass er verheiratet ist?

Geschrieben
Quatsch der hat von Anfang an gelogen hast das gemacht was du machen solltest alles ok fühl dich getröstet 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stephanie-Flower:

mir fast die Lust darauf genommen hätte, 

Nächsten hörste halt gleich auf dein Bauchgefühl 

Geschrieben
Nein, du wolltest einen alleinstehenden Mann und er hat dich belogen. Dass du gegangen bist, ist nur konsequent. Steh zu dir und zu deinen Idealen, dann bringen Lügner und Betrüger dich nicht mehr aus der Fassung.
Geschrieben
das ist für mich eine ganz normale Reaktion von dir, denn du hattest ihm vertraut und das Vertrauen wurde en ttäusscht
Geschrieben
Überhaupt nicht. Treffen beim ersten mal unbedingt an einem neutralen Ort um ein Gefühl zu entwickeln. Und Ehrlichkeit sehr wichtig . Sowas geht gar nicht. War gut das du gegangen bist weil da keine Basis war
Geschrieben
Nein du hast nicht überreagiert,du hast richtig gemacht. Er sollte ehrlich sein. Und wenn ich Familie hätte. Würde eigene Wohnung für solche Treffen tabu 🚫 sein. Stephanie du hast dich richtig reagiert 👍
Geschrieben
Eiserne Regel mach nix ohne ein gutes gefühl zu haben bist doch niemand verpflichtet
Geschrieben
Der arme Mann ... warum tust du das? Er hat doch alles gegeben ... gelogen, betrogen und sich richtig in`s Zeug gelegt um dich auszunutzen ... Ironie off
×
×
  • Neu erstellen...