Jump to content

Spontaner Sex mit fremden Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um die Säfte Fliesen zu lassen, das Anstauen führt zur Männergrippe.
Geschrieben
Wahrscheinlich der Kick und die Situation, für die Gesundheit kann man sich schützen. Und eine Prostituierte kenn ich auch erst in dem Moment wenn ich dort bin, sie ist also auch eine komplett Fremde. Wo ist jetzt der Sinn Deines Anliegens?
Geschrieben
warum nicht..wenn sie "unten" sauber ist...
Geschrieben
Spontan Sex mit fremden Menschen kommt für uns / für mich auch nicht in Frage.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lebenselexier:

Wann kennt man jemanden gesundheitlich ?🤔

Wenn du der Hausarzt bist

 

Geschrieben
Spontaner Sex mit fremden Menschen... Hier, von der Plattform auch schon das eine oder andere Mal spontan zu Sex getroffen, aber noch interessanter ist es in Uckerath im Schaukelkeller... knutschen fummeln, vögeln...
Geschrieben
Auch für mich nicht interessant. Also würde ich nun jeden da ran lassen.
Geschrieben
Schon passiert und beide hatten sich wohlgefühlt....in den 90igern sehr oft sogar
Geschrieben
Die Wenigsten haben hier die Geduld erstmal ein normales Kennenlernen durchzustehen .
Geschrieben
Keine Ahnung, ich bin und war schon immer im Team "Reizlos"....ich möchte keinen spontanen Sex mit fremden Leuten 🙃🙂
Geschrieben
Möchte ich nicht unbedingt haben man sollte dich doch ein wenig kennen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Um die Säfte Fliesen zu lassen, das Anstauen führt zur Männergrippe.

Und wir wissen alle mit Männergrippe ist nicht zu spaßen und einer gute Prophylaxe ist hier Gold wert :D

 

Geschrieben
Dico,Rummel, Weihnachtsmarkt, Konzert ...in der Jugend war ich genauso frei wie auch jetzt....
Geschrieben
naja unten rum sauber weder Schwanz oder Muschi sieht man ne Krankheit nicht an. Und auch ein angeblicher harmloser tripper kann höllisch werden. von den anderen Krankheiten ganz zu schweigen
Geschrieben
Daran reizt mich so gar nichts , mit jemandem den ich nicht kenne und dann noch schnell ,also nee
Geschrieben
Definiere spontan! Es ist ja nicht so, dass du die Augen öffnest und schon drin bist.
Wenn du die Person siehst ohne mit dieser gesprochen zu haben, entwickelt sich bei dir eine Anziehungskraft zu dieser Person. Es ist egal ob es an den Bewegungen, Aussehen, Verhalten, Ausstrahlung usw. liegt. Es passiert meistens unbewusst.
×
  • Neu erstellen...