Jump to content

Spontaner Sex auf Kurztrips


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scheint dich ja nicht weiter zu stören ,das das gewisse Etwas fehlt ,bei den Nummern die du da schiebst auf deiner Durchreise . So ist das nun mal ,wenn man nur mal kurz was verstecken will...
Geschrieben
Solche Erfahrungen habe ich noch nie gemacht und werde sie auch künftig nicht machen. Warum sollte ich etwas tun, bei dem ich von vornherein weiß, dass mir da was fehlt?
Geschrieben
Wie du selber sagst, das gewisse etwas fehlt und das ist in meinen Augen eine gewissen Basis an vertrauen, und die wird durch ein kennenlernen erst erzeugt. Und damit meine ich nicht, dass man den Namen kennt und das Alter.
Ich würde es nicht wollen, da ich es nicht wirklich genießen würde. Bin halt kein Typ für ONS, aber so hat jeder seine Vorlieben
Geschrieben
Da bin ich eher im Team " Besser Kennenlernen "...👌
Ich gebe dir aber Recht, Menschen sind wirklich unterschiedlich 😉
Geschrieben

Ich hab solche Erfahrungen gemacht und war zwar gut ausgefüllt, jedoch nicht erfüllt. Zur vollkommenen Befriedigung gehört einfach mehr.

Es gibt sie schon, diese zwei Menschen, die sich sehen, es funkt und sie wollen übereinander herfallen. 

Aber das passiert, weil es passiert. Das passiert nicht, weil man es plant. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Felicitas7667:
Nimm dir ne nutte 😂

Tatsächlich würde mir da absolut der Reiz fehlen. Es geht ja nicht um ne Dienstleistung, sondern um ein intensives Prickeln und Spaß für beide Seiten. Ich muss zugeben, ich hatte noch nie Sex mit einer Escort Dame. Ich denke, dass es sicherlich sehr stilvoll ist, aber dennoch glaube ich nicht, dass ich darauf Lust hätte.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lilly49:
Scheint dich ja nicht weiter zu stören ,das das gewisse Etwas fehlt ,bei den Nummern die du da schiebst auf deiner Durchreise . So ist das nun mal ,wenn man nur mal kurz was verstecken will...

Du meinst wegstecken will ? 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Du meinst wegstecken will ? 😂

Verstecken passt auch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ocean1989:

Daher möchte ich mal ne kleine Umfrage/ Diskussion starten, wie es bei euch mit spontanen Treffen für leidenschaftlichen Sex, Zärtlichkeit und neue Eindrücke auf kurzen Reisen steht.

Spontan und leidenschaftlich kann schon sein. Aber so auf der Durchreise ist nicht mein Ding. Sollte es passen, dann will ich mehr. Darum lehne ich Treffen, die nur schnell auf der Durchreise sein sollen, generell ab. Da könnte ich genauso mit einer Nutte Sex haben und das ist für mich nicht schön.

 

vor 2 Stunden, schrieb ocean1989:

Meiner Erfahrung nach, sind Tinder und Co nicht die besten Lösungen, da sich viele Damen erst nach 2-3 Tagen treffen möchten, da sie oft keine guten Erfahrungen bei ganz spontanen Geschichten hatten.

Dann wirst Du sicher hier nicht mehr Erfolg damit haben. Auch hier möchten die Meisten erst mal ein Kennenlernen.

vor 2 Stunden, schrieb ocean1989:

Meist ist die Hotelbar eine gute Alternative, aber oft fehlt bei diesem Sex dann das gewisse etwas für mich.

Da würde ich mir Gedanken machen, weshalb da was fehlt. Vielleicht ist der spontane Sex mit einem Unbekannten doch nicht das Richtige für Dich. Dann frage ich mich jedoch auch, weshalb dann überhaupt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Verstecken passt auch

Wenn du meinst 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Wenn du meinst 😉

Na ganz sicher

Geschrieben
Ich muss sagen, dass ich es doch ziemlich bedenklich finde, wenn davon ausgegangen wird, dass ich nur gratis mal ne Runde Sex will... Das zeigt leider wie engstirnig manche am Ende doch sind. Es geht mir nicht darum einfach nur mal abzuspritzen, sondern eine gute Zeit zu haben, deren Ende auch bereits definiert ist - was es in einigen Fällen nur umso lustvoller machen kann.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:

Na ganz sicher

Ich würde dir nie widersprechen

Geschrieben

Bei der spontanen Durchreise mal schnell Sex und dann fehlt das gewisse Etwas  ?

Interessant.  

Manches Etwas entsteht wohl nicht mal eben. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Ich würde dir nie widersprechen

Das machst du ganz super😝😅

×
  • Neu erstellen...