Jump to content

Spontaner sex mit einem Fremden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na auf dem Campingplatz ist doch was machbar. Topfhandschuh im Fenster ...
Geschrieben
So wie du drauf bist, wirst du das Zeichen nie erkennen :) .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RavenSBL:

Mich würde interessieren wie Frauen denken und wie andere Männer darüber denken.

haben wir das nicht alle

 

👇

 

vor 2 Stunden, schrieb RavenSBL:

Kennt ihr es nicht auch ihr seht jemanden und denkt an spontanen Sex mit dem jenigen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Das Thema gab es doch erst 🙄

zieh doch weiter

Geschrieben
Nö um ehrlich zu sein kenne ich das nicht und da bin ich auch froh drüber.

Es wäre zwar einfacher aber auch recht wahlos und auf wahlose Frauen stehe ich nicht bin gern der einzige der aktuell ist und nicht der zwanzigste....und Quicky finde ich auch öde und ganz besonders nicht wen ich in einer Beziehung bin....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RavenSBL:

Oder einfach das jemand an der Duschtür klopft und rein will um Sex zu haben

😳 Du musst schon arg ausgehungert sein….

Geschrieben

Also nur noch mit Kondom in der Waschtasche zum Duschhäuschen? Neeeeee........

:joy::joy::joy:

Geschrieben
Zum Glück denk ich beim campen immer nur daran ob das Bier überhaupt kalt gestellt ist
Geschrieben
Gott, bei einigen hier sieht man, dass die Welt zu Grunde geht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RavenSBL:

Kennt ihr es nicht auch ihr seht jemanden und denkt an spontanen Sex mit dem jenigen.

Absolut kenn ich das. Darum geh ich auch kaum noch aus dem Haus.

Home Office und Lieferdienst sei Dank und ich meide bewusst Campingplätze:D

Geschrieben
Echt jetzt??? Spontanfick mit ner/nen unbekannten??? Nein, das ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren. Ich brauche so viel mehr, um das Bedürfnis zu haben, mit einem Mann zu vögeln. Und da ist es total egal, ob ich mit jemandem zusammen bin oder nicht...
Geschrieben
Gibt's da nicht irgendwie dieses blaue Band als Erkennungszeichen....bin der Meinung, dass hier mal gelesen zu haben irgendwo
×
  • Neu erstellen...