Jump to content

Spontaner Sex mit fremden Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kai674:

warum nicht..wenn sie "unten" sauber ist...

Ist... oben sauber... nicht wichtiger ????

Geschrieben
Trieb wird es sein. Ich hatte mal ein Treffen wo alles klar war. Auch das ihr Mann sie zum Treffen brachte. Wir gingen zu mir (ohne Mann) kaum sahs sie auf meiner Couch kam die Worte. Können wir anfangen 😂. Ja klar okay. Kam auch öfters so vor. Ohne Mann.
Grund dafür war einfach nur, sexueller trieb.
Geschrieben
Chill-i Trieb wird es sein. Ich hatte mal ein Treffen wo alles klar war. Auch das ihr Mann sie zum Treffen brachte. Wir gingen zu mir (ohne Mann) kaum sahs sie auf meiner Couch kam die Worte. Können wir anfangen 😂. Ja klar okay. Kam auch öfters so vor. Ohne Mann.
Grund dafür war einfach nur, sexueller trieb.
Ich hätte sie postwendend verabschiedet. Bin doch kein Stück Fleisch...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In der Phantasie, einiger Kandidaten hier sicherlich...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WhiskyCola2020:

Wenn man auf einer Party jemanden attraktiv findet und ihn mit nach Hause nimmt, dann ist es ja quasi auch ein fremder? 

Ja ist es.

Und deshalb macht das auch längst nicht jeder.Nur weil jemand attraktiv aussieht, ist das längst kein Grund, ihn, einen Fremden mit nach Hause zu nehmen.

Ich hab das nie verstanden, diese Spontan-Vögelei mit Fremden. Wie kann man sich selbst so wenig wertschätzen?

 

Geschrieben
Es kommt der Tag, an dem plötzlich alles anders ist als man es sich davor gedacht hat. Sag niemals nie, wenn Du Dir nicht sicher bist. Sicher kannst Du Dir nur, dass Du irgendwann sterben wirst.
Geschrieben

Wenn ich im Sexkino bin, dann habe ich immer Sex mit fremden Menschen, denn mein geiler Schwanz zieht magisch an

Geschrieben
Muss doch nicht unbedingt ein Reiz sein, aber es gibt durchaus Menschen, die in schlichtweg sexuelle Befriedigung suchen - nicht mehr und nicht weniger - und dann gerne wieder ihres Weges gehn.
Geschrieben

Habt vielen Dank für die Beiträge und die Diskussion 👍😏

Geschrieben

Hab ich noch nicht erlebt. Aber wenns beim Anblick prickelt, kann ich es mir gut vorstellen. Und, wie die anderen schon geschrieben haben, natürlich mit Kondom.

Geschrieben

.....also quasi ein Glory-Hole mit Gesicht...."och nöö, lass ma, dass iss nich so meins...!"

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also ich hab ab und an schon ab und an spontan Sex mit mehr oder weniger fremden Frauen finde es völlig ok ,hatte ewig lange miese Beziehung und seit drei Jahren tobe ich mich aus und es macht einfach Laune! ist das jetzt verwerflich oder ...?
Geschrieben
Hatte ich noch nie. Schließlich fragt man ja vorher nach dem Namen.
Geschrieben
Wer bei so was nicht verhütet ist dumm
Geschrieben
Weil es eben völlig fremde sind, sowohl das wie auch der Punkt dass es völlig triebgeleitet ist und beide sich dieser völlig hingeben
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, daß es einem einen besonderen "Kick" gibt. Es gibt für mich genügend Gründe es nicht zu tun, z.B. Krankheiten, ungewollte Schwangerschaft, Verantwortung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CarloCoxxxNutten:

Guten Morgen:)

Du musst neu sein.

Geschrieben

Kam schon mal vor als ich jung war, bereue ich in keiner Weise

Ich wollte halt Sex als die Geilheit mich überkam

Heute kann ich im Fall meiner auftretenden Geilheit noch ein paar

Minuten abwarten bis mir ein vertrauter und eingespielter Sexpartner zur Verfügung steht ;)

 

Geschrieben
Gesundheitlich wäre mir egal , da ich Sex mit Leuten die ich nicht richtig kenne nur mit Kondom Sex habe. Die Frage ist hier aber , wann kennt man einen Menschen und wann nicht? Meinst du mit Spontan , wenn man draußen ist , jemanden trifft und mit dem direkt ins Bett? Das passiert ja in der Regel eher selten. Hier auf Poppen.de kann man ja , wenn man möchte nach paar Zeilen sich direkt treffen wäre ja auch spontan. Aber in der Regel wechselt man mehr als nur 2 Sätze bevor man sich trifft , ist derjenige dann trotzdem für einem Fremd da man ja schon ein paar Eckdaten hat? :)
Geschrieben
Ist jetzt die Frage wie völlig fremd definiert wird.
Also jetzt wirklich direkt treffen und los geht's stelle ich doch schwierig vor. Aber interessant wäre es schon mal.
Oder mit fremd gemeint jetzt in der disko oder bei einer Party nach kurzem kennen lernen gab es schon das eine oder andere mal.
Und das ist nicht nur so ein "Männer Ding" wie manch einer erwähnt. Die Frauen wollen es ja auch, machen mit. Ein Bedürfnis von allen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man im Club von einer fremden Person angetanzt ist, die vermutlich auf eine heißere Nacht aus ist, ist die Vorstellung schon verlockend. Aber irgendwie sprang bei mir der Funke da noch nie über, weil die Person eben einem fremd ist und es menschlich schon etwas passen sollte. Das klappt vielleicht eher, wenn man die "fremde" Person häufiger sieht und zuvor wenigstens mal ein paar Worte wechselt.

×
  • Neu erstellen...