Jump to content

Spontaner Sex mit fremden Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist unmittelbarer Sex mit völlig Fremden nichts.
Also sowas wie PK, Gloryhole oder Darkroom.

Ich mag lieber das Persönliche...

Vorher miteinander angeregt plaudern, den anderen so besser kennenlernen, den Moment teilen,  zusammenrücken, flirten,  sich beidseitig für gut befinden.

Sollte es danach zu Sex kommen ist es o.k., auch beim 1. Zusammentreffen. Man ist ja erwachsen. 

Es sollen sich  schon wunderbare Beziehungen ergeben  haben, die plötzlich/schlagfertig beim ersten Treffen entschieden haben: 

Es passt so gut, dass man sich da schon näher kommen könnte/gekommen ist. 

P. S. Wir hatten das Thema ja hier  schon.

Für  eine Mehrheit hier ist Küssen, Zusammenkuscheln und Zärtlichkeiten austauschen ja auch schon Sex... 

Von daher, macht was einfach was euer Bauchgefühl, Herz, Euch sagt... 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mich reizt daran überhaupt nichts, da ich keinen schnellen und spontanen Sex mit fremden habe.
Geschrieben
Ich rede nicht mal mit Fremden. Hat mir Mutti beigebracht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Klar.... Ist doch geil..... Sex mit Frauen.... und nix anderes... Nie langweilig 👈🌹🌹🌹😋😋😋
Geschrieben

Ich glaube ja eher das es viel mehr gibt die das nicht reizt . Beim ersten Date Sex , ohne sich wirklich zu kennen , da frage ich mich immer warum man keine Zeit für ein kennenlernen vorher hat . 

Auch wenn ich den Mann nicht gleich heiraten will , für mich muss da noch mehr passen als nur ein Bild . Ich brauche um Lust auf den Mann zu bekommen , den Reiz des vorher kennenlernen. Nach dem ersten Date auseinandergehen und sich schon auf das zweite freuen , wenn man weiß das man sich dann berühren möchte . So habe ich es bislang gehalten und das war richtig gut :relaxed:

Geschrieben
Also ich mag das nicht mit einem Fremden Sex haben möchte den Mann schon kennen lernen vorher ob es passt und stimmt die Chemie und Sympathie. Und wenn ich Sex habe dann nur mit ein und derselben Person denn wechselnde Männer ist nicht mein Ding wegen Geschlechtskrankheiten.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich rede nicht mal mit Fremden. Hat mir Mutti beigebracht. 🤷‍♀️

👍👍... und gaaanz wichtig, keine Süßigkeiten annehmen😉🌞

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Duundich69:

Worin liegt für viele der Reiz, schnellen und spontanen Sex mit euch völlig fremden Menschen zu haben ? 

in nix 

Geschrieben

Spontaner Sex mit fremden Menschen

Die Frage ist kurz aber komplex.

Wie lange ist eine Person einem fremd? Wie lange könnte es dauern, bis Gelüste aufsteigen? Welche Situation und Gelegenheit müsste es geben?

Ich kann für mich sagen, dass ich keinen Sex mit einer Person haben werde, die ich auf virtueller Ebene kennengelernt habe. Da könnten wir monatelang schreiben oder auch nur 20 Minuten.

Ganz anders wäre die Situation mit einer fremden Person, z.B. auf einem Event. Da können wenige Minuten bis einige Stunden dazu führen, das dieses Zusammenkommen alles andere als zwei Fremde hervorbringt. Das ist mir schon passiert. Für mich steht daher fest, die "Wellenlänge" erreicht man nur real, ob es sexuell passen könnte. Dazu Situation und Gelegenheit. Menschen, die Blind Dates zum Spontansex nutzen, scheinen da gewisse Dinge und Werte derart trennen zu können, die mir nicht möglich sind, simple Dinge wie Charme, Aura, Duft, Stimme uvm. Aber wie gesagt, dass alles kann real auch in wenigen Stunden, gar Minuten erfolgreich zusammenpassen. Und dann wäre wir bei meiner Eingangsfrage, wie lange man sich fremd ist..... 

 

Geschrieben
Ist wahrscheinlich mehr ne Männerfantasie.
Geschrieben
Spontan schnell und am besten noch wahllos 💁‍♀️ Weder habe ich Sex mit fremden noch würde ich in meine Wohnung lassen...... Null Reiz von daher NEIN...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blue231969:

Ist wahrscheinlich mehr ne Männerfantasie.

Nicht mal das … Nein

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Duundich69:

Worin liegt für viele der Reiz, schnellen und spontanen Sex mit euch völlig fremden Menschen zu haben ?

Nennt man auch ONS und kann man machen, wenn man da Lust drauf hat. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Kennenlernen ! ... erst mal kennenlernen. Wenn Sympatie da ist, dann kann das helfen.
Geschrieben
Ist wohl eher was für Männer, wir sind nicht gerade wählerisch.
Frauen eher nicht. Sie müssen sich erst einwenig verlieben
Geschrieben
Für mich muss da schon einiges zuammen passen. Sex ist für mich nichts von jetzt auf gleich.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ist wohl eher was für Männer, wir sind nicht gerade wählerisch.
Frauen eher nicht. Sie müssen sich erst einwenig verlieben

Alle Dates dieser Art, die ich erlebte, gingen ausnahmslos von Pärchen und Single-Frauen aus. Da war Sex erwünscht, spezielle Abläufe für ihr Kopfkino usw. Verlieben war nie erforderlich und auch nicht erwünscht. Bis auf 3-4 Ausnahmen alles User*innen dieser Seite ☝️

Geschrieben
Ich denke das ist wie mit einem Ü-Ei, man möchte Spannung, etwas zum spielen und eine Überraschung beim Auspacken.
Geschrieben
Für mich persönlich gibt es da überhaupt keinen Reiz. Ich finde fremde Menschen weder anziehend, noch sexy noch sehe ich sie in irgendeiner Weise als sexuelles Wesen. Ich hab auch lieber gar keinen Sex als schlechten Sex mit Fremden. Und ich muss mich auch nicht verlieben aber ich muss mein Gegenüber kennen, mich verstehen und dann kann sich anziehung aufbauen.
Geschrieben
Kopfkino ist das beste. Aber spontan Sex mit fremden ist meist...naja....entweder hapert es an der Hygiene, ko Kriterium! Oder an der Attitude.
×
  • Neu erstellen...