Jump to content

Spontaner Sex mit fremden Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Moorfeucht... Date, treffen und ohne Umschweife Sex. Z. Bsp. auf einem Parkplatz
Geschrieben
für mich hat das mal so gar keinen Reiz....
Geschrieben
Wenn das ein Tabu ist, dann bist du hier auf der falschen Seite. Geh doch zu Elite Partner oder so da kannst du erst 10 Wochen kennenlernen.
Geschrieben

Sorry passiert schon mal wenn man Geil ist und Taxifahrer in Hannover ist, dann wird halt gebumst gehörte damals zum Service irgendwer muss sich ja um die grünen Witwen kümmern oooooder ??

Geschrieben
Spontan mag gut sein aber ich will wissen wie ich auf meinem Gegenüber eingehen und geben kann ....denke weniger an mich
Geschrieben
würde mich spontan treffen, wenn es passt mit Bilder tausch vorher und sep . anschreiben , wats ap oder telegramm, no risk no fun....geht ja auch nur um das eine....
Geschrieben
Date, Treffen und dann kriegt man keinen hoch weil das Gegenüber einen, aus welchen Gründen auch immer, nicht anspricht.
Geschrieben
20-28% würde ich jetzt nicht als "viel" betrachten, so eine Menge ist es dann auch nicht.
So wie Du gerne im Stehen Sex hast oder Outdoor, so haben andere gern Sex mit fremdem Menschen.
Geschrieben

Wenn man auf einer Party jemanden attraktiv findet und ihn mit nach Hause nimmt, dann ist es ja quasi auch ein fremder? Kann doch alles reizvoll sein, sich gehen zu lassen, wenn man den anderen nicht kennt. Aber den gesundheitlichen Aspekt sollte man nicht außen vor lassen, das ist kein Spaß der Welt wert.

Geschrieben
Ab und an kann sich ja mal was ergeben(im urlaub, auf Feier usw)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Spontan Sex mit fremden Menschen kommt für uns / für mich auch nicht in Frage.

Für Boris Becker bestimmt auch nicht mehr…😁

Geschrieben
Tja... Also... Ich hatte schon schnell Sex, spontan Sex und mit mir fremden Menschen Sex, weil spontan kennengelernt. Natürlich kannte ich diese Personen menschlich und gesundheitlich nicht, wie auch. Aber der Sex fand geschützt statt und ich habe keinen Blumenkohl am Pimmel bekommen. Der Reiz lag darin, dass man die Gegenüber nicht kannte und man spontan Sex hatte... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich bin auch kein fan von sex mit total fremden. Aber wenn alkohol oder zuviel lust dabei ist, dann ist es schwierig sich zu beherschen

Geschrieben
Vieleicht das unbekannte und fremde?!

Für mich ein absolutes Nogo und absolut kein Interesse an sowas
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Sonnentau6-7:
Schon passiert und beide hatten sich wohlgefühlt....in den 90igern sehr oft sogar

Oh jaaa in den 80er /90er heftig, dann ging es eher bergab . Bedingt sicher auch durch damals auf Kommendes Aids und später fingen die Skrupel an, ob man das überhaupt macht. Und heute gehen durch das Internet die meisten auf das Tastenwichsen zurück.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Lebenselexier:
Die Wenigsten haben hier die Geduld erstmal ein normales Kennenlernen durchzustehen .

Ist mir auch aufgefallen. Sehr schade!

Geschrieben
Der Reiz liegt im schnell, spontan und fremd. Ist für mich aber auch nix, weswegen ich auch keine Präser mit mir rumtrag.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Duundich69:

Worin liegt für viele der Reiz, schnellen und spontanen Sex mit euch völlig fremden Menschen zu haben ? 

 

Bei vielen wird es einfach die Möglichkeit sein, die sich ergibt, und die nehmen sie halt wahr. Oder eine für mich nicht nachvollziehbare Bestätigung, die sie sich damit verschaffen. Oft spielten bestimmt auch Alkohol oder Drogen eine Rolle.
 

Geschrieben
Hatte ich früher ein paar mal
Der Reiz... Geilheit, Lust auf Fremde Haut
Gesundheitlich nicht kennen... Lässt dir sonst ne Krankenakte bringen? Gibt Kondome 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Sex mit einer völlig fremden Person gibt es meiner Meinung nach nicht es sei den man geht zu einer Nutte. Wenn man spontan Sex mit jemandem hat, hat man sich doch vorher meistens schon mal unterhalten. Im Club z.b. hab ich ja nicht plötzlich Sex mit jemandem fremden sondern ich lerne jemanden kennen man unterhält sich, gefällt sich und hat dann Sex miteinander.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Holpihalido:

Für Boris Becker bestimmt auch nicht mehr…😁

Sag das nicht ... Frauen stehen auf Bad Boys - vor allem wenn sie weltbekannt sind - man kann dann gut damit angeben, dass man die kennt ... lach

Geschrieben
Ooooo,da haben so einige doch ihre wilden Jahre in der Jugend vergessen...oooo soooo brav .....ich lache mich echt kugelig
×
  • Neu erstellen...