Jump to content

Spontaner Sex mit fremden Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
November 10, 2022, schrieb NoDate:

Ist... oben sauber... nicht wichtiger ????

Also, mir ist es am liebsten, wenn Sie oben "nicht ganz sauber" ist 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

Was ist eine Männer Grippe und wie erkennt man das? Ich dachte immer das ist nur eine mütterliche Zuneigung von mutterkind mit keinen selbstbewusst 🙈

Also das passiert hier doch immer oder? 

Mir ist es zum ersten Mal am 24.12.22 passiert ☺️ bin nach Heiligabend gegen 2 Uhr morgens nach Hause gefahren und musste noch tanken. 

Da ich noch sehr reizvoll angezogen war, hielt ein Auto mit 3 geile Männer aus, die Anziehungskraft und die Chemie passte aufs Auge die Blicke trafen sich, wir gingen dann zu dritt hinter der Tankstelle und ficken uns die Seele aus den Verstand das war so geil ohne ein Wort nur die Blicke Wahnsinn ich wischte mein Mundwinkel ab zog mein röckchen hoch und ging. 

Also mein Wunsch nach dein dreier würde in der Nacht erfüllt, und dabei waren die echt sexy 🔥 Männer. 

Es muss einfach passen um so ein Erlebniss zu haben 😜

Und dann bist du aufgewacht 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

Was ist eine Männer Grippe und wie erkennt man das? Ich dachte immer das ist nur eine mütterliche Zuneigung von mutterkind mit keinen selbstbewusst 🙈

Also das passiert hier doch immer oder? 

Mir ist es zum ersten Mal am 24.12.22 passiert ☺️ bin nach Heiligabend gegen 2 Uhr morgens nach Hause gefahren und musste noch tanken. 

Da ich noch sehr reizvoll angezogen war, hielt ein Auto mit 3 geile Männer aus, die Anziehungskraft und die Chemie passte aufs Auge die Blicke trafen sich, wir gingen dann zu dritt hinter der Tankstelle und ficken uns die Seele aus den Verstand das war so geil ohne ein Wort nur die Blicke Wahnsinn ich wischte mein Mundwinkel ab zog mein röckchen hoch und ging. 

Also mein Wunsch nach dein dreier würde in der Nacht erfüllt, und dabei waren die echt sexy 🔥 Männer. 

Es muss einfach passen um so ein Erlebniss zu haben 😜

Das ist ja merkwürdig. Ich hatte den absolut gleichen Traum mit vier schönen Frauen.
Und dir passiert das im wirklichen Leben. Cool 😎

Geschrieben

Das ist nur bei Spielfilmen oder Fernsehfilmen so...da diese zeitlich begrenzt sind...läuft das da manchmal so ab...

Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann lernen sich kennen..trinken was miteinander..und zack...kommt die Sexszene...

In der Realität hab ich nur die Fantasie..mit der könnte ich...aber dafür bin ich zu schüchtern auf das Froilein zuzugehen und mich vor hinstelle und sage..komm lass uns ein Kaffee trinken gehen 🙄

Geschrieben

Ab wann kennt man sich?  Menschen verändern sich.

Oft kennt man sich nur flüchtig, vom sehen oder trifft sich sogar wirklich das erstemal.

Zwei Deppen, ein Gedanke und schon auf dem Heimweg können es beide nicht mehr erwarten.

Klamotten runter ab ins Bett und ab gehts !

 

Gut das man Erinnerungen nicht löschen kann.. habs so einige male erlebt und es war Geil !

 

 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nushi:

Was ist eine Männer Grippe und wie erkennt man das? Ich dachte immer das ist nur eine mütterliche Zuneigung von mutterkind mit keinen selbstbewusst 🙈

Also das passiert hier doch immer oder? 

Mir ist es zum ersten Mal am 24.12.22 passiert ☺️ bin nach Heiligabend gegen 2 Uhr morgens nach Hause gefahren und musste noch tanken. 

Da ich noch sehr reizvoll angezogen war, hielt ein Auto mit 3 geile Männer aus, die Anziehungskraft und die Chemie passte aufs Auge die Blicke trafen sich, wir gingen dann zu dritt hinter der Tankstelle und ficken uns die Seele aus den Verstand das war so geil ohne ein Wort nur die Blicke Wahnsinn ich wischte mein Mundwinkel ab zog mein röckchen hoch und ging. 

Also mein Wunsch nach dein dreier würde in der Nacht erfüllt, und dabei waren die echt sexy 🔥 Männer. 

Es muss einfach passen um so ein Erlebniss zu haben 😜

Ja ja, die Männergrippe...
Aber, ja, es war wirklich geil und die Anziehungskraft und die Chemie stimmten! Vielen Dank nochmals für den schönen Fick zu Weihnachten 😉😂

Geschrieben
Am 10.11.2022 at 14:44, schrieb Duundich69:

Seid gegrüßt, Freunde der gepflegten Leideischaft...💋😏

Worin liegt für viele der Reiz, schnellen und spontanen Sex mit euch völlig fremden Menschen zu haben ? 

Diese Frage ist völlig wert- und vorurteilsfrei !!! 

Für mich ein absolutes Tabu, weil ich mein Gegenüber nicht kenne... sowohl menschlich, als auch gesundheitlich. 

Liebe Grüße 😀

Ich hab mich bisher immer höflich vorher vorgestellt. Kam auch noch kein völlig Fremder Mensch vorbei. "Na wer wohnt dort hinter den Zaun??? - Ich komm dann mal Sex machen" -Ne ist mir nie passiert.

Geschrieben

Also ausschließen kann man so was doch gar nicht. Wenn alles passt und die Geilheit richtig groß ist ……Wer hat denn das noch nicht erlebt….

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nushi:

Was ist eine Männer Grippe und wie erkennt man das? Ich dachte immer das ist nur eine mütterliche Zuneigung von mutterkind mit keinen selbstbewusst 🙈

Also das passiert hier doch immer oder? 

Mir ist es zum ersten Mal am 24.12.22 passiert ☺️ bin nach Heiligabend gegen 2 Uhr morgens nach Hause gefahren und musste noch tanken. 

Da ich noch sehr reizvoll angezogen war, hielt ein Auto mit 3 geile Männer aus, die Anziehungskraft und die Chemie passte aufs Auge die Blicke trafen sich, wir gingen dann zu dritt hinter der Tankstelle und ficken uns die Seele aus den Verstand das war so geil ohne ein Wort nur die Blicke Wahnsinn ich wischte mein Mundwinkel ab zog mein röckchen hoch und ging. 

Also mein Wunsch nach dein dreier würde in der Nacht erfüllt, und dabei waren die echt sexy 🔥 Männer. 

Es muss einfach passen um so ein Erlebniss zu haben 😜

Hört sich allerdings etwas nach Russisch Roulette an..... Oder hatten alle zufällig Gummis in ihren Handtäschchen 😜😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nushi:

Es war sehr spontan und wir waren gut drauf 😋 ja ich hab immer welche im Auto ☝️und das ist wahr 

Gut .... So lobe ich mir das 👍😊

Geschrieben
Am 10.11.2022 at 15:05, schrieb skorpion061166:

Ist ein Mensch gesünder, nur weil ich mich vorher dreimal mit ihm treffe, bevor es zu ficken kommt? Merkwürdige Logik.
Ich treffe mich grundsätzlich für Sex. Wenn es passt, kann es gleich losgehen oder man trennt sich wieder, ganz einfach

Sehr gute Einstellung! Ich würde Dich übrigens auch gerne mal treffen 

Geschrieben

Ich habe öfters "ons". Aber was ist wirklich spontan? auf jemanden zu gehen und ohne ein paar worte zu wechseln sex abieten?

Nein sicher nicht. Ich geh ja nicht nur nach Optik und wenn die andere Person ein vollidiot ist, ist das Lust-Level sofort auf 0.

Aber ich brauch auch keine 4 Treffen, damit man im Bett landet.

Sowas mach ich immer von Mimik, Gestik, Optik und wie der Mensch so tickt aus. Das geht schon innerhalb eines normalen gespräches und dann bin ich anschließend auch sehr direkt.

Ich finde das etwas wie Jagen und sammeln, wenn ich ausgehe.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nushi:

Was ist eine Männer Grippe und wie erkennt man das? Ich dachte immer das ist nur eine mütterliche Zuneigung von mutterkind mit keinen selbstbewusst 🙈

Also das passiert hier doch immer oder? 

Mir ist es zum ersten Mal am 24.12.22 passiert ☺️ bin nach Heiligabend gegen 2 Uhr morgens nach Hause gefahren und musste noch tanken. 

Da ich noch sehr reizvoll angezogen war, hielt ein Auto mit 3 geile Männer aus, die Anziehungskraft und die Chemie passte aufs Auge die Blicke trafen sich, wir gingen dann zu dritt hinter der Tankstelle und ficken uns die Seele aus den Verstand das war so geil ohne ein Wort nur die Blicke Wahnsinn ich wischte mein Mundwinkel ab zog mein röckchen hoch und ging. 

Also mein Wunsch nach dein dreier würde in der Nacht erfüllt, und dabei waren die echt sexy 🔥 Männer. 

Es muss einfach passen um so ein Erlebniss zu haben 😜

Da ich dir nicht persönlich schreiben kann wünsche ich dir hier alles liebe und geile zum Geburtstag 😊

Geschrieben

Alle meine Erlebnisse waren bisher Verabredungen, die ich hier getroffen habe. D.h. nicht so spontan, wie vom TE beschrieben. Die Treffen waren meist sehr heiß und geil.

Spontanen Sex würde ich gern mal erleben, vielleicht ergibt es sich noch.

Geschrieben

mit weibchen und dann ohne Gummi ist was schönes

Geschrieben
Am 10.11.2022 at 14:58, schrieb Beast333:

Spontan war bis jetzt immer das beste. Natürlich nicht mit jedem aber ganz blöd ist man ja auch nicht und weiß wen man nimmt.

Das kommt immer auf die Situation an und wie gerade der "Druck" ist. 

Natürlich entscheidet jeder selbst, ob es dazu kommt. 

Alles andere ist Nötigung oder noch mehr. 

Geschrieben

Ich hab da echt Glück.

Ich brauch nicht lange zum Kennenlernen.

Und über ihre physische Gesundheit haben mich sogar jahrzehntelange Bekannte bis heute im Unklaren gelassen.

Gummis helfen da ungemein, das Risiko etwas zu minimieren.

Geschrieben
Am 10.11.2022 at 14:44, schrieb Duundich69:

 

Worin liegt für viele der Reiz, schnellen und spontanen Sex mit euch völlig fremden Menschen zu haben ?

Für mich ein absolutes Tabu, weil ich mein Gegenüber nicht kenne... sowohl menschlich, als auch gesundheitlich.

Die Situation, ihr Körper, einfach was Neues

Außerdem poppt man mit Gummi und nicht gleich AO.

 

Aber woher willst Du wissen, dass deine Partnerin gesund ist die Du erst nach dem 10ten Treffen flach legst???

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 15:14, schrieb Nushi:

Was ist eine Männer Grippe und wie erkennt man das? Ich dachte immer das ist nur eine mütterliche Zuneigung von mutterkind mit keinen selbstbewusst 🙈

Also das passiert hier doch immer oder? 

Mir ist es zum ersten Mal am 24.12.22 passiert ☺️ bin nach Heiligabend gegen 2 Uhr morgens nach Hause gefahren und musste noch tanken. 

Da ich noch sehr reizvoll angezogen war, hielt ein Auto mit 3 geile Männer aus, die Anziehungskraft und die Chemie passte aufs Auge die Blicke trafen sich, wir gingen dann zu dritt hinter der Tankstelle und ficken uns die Seele aus den Verstand das war so geil ohne ein Wort nur die Blicke Wahnsinn ich wischte mein Mundwinkel ab zog mein röckchen hoch und ging. 

Also mein Wunsch nach dein dreier würde in der Nacht erfüllt, und dabei waren die echt sexy 🔥 Männer. 

Es muss einfach passen um so ein Erlebniss zu haben 😜

Bin mir nicht ganz sicher wie man das erkennt und wie diese Zustande kommt, habe nur "aus Gründen" entsprechend geantwortet. Ich selbst hatte sowas noch nicht, glaube aber es etwas mit Wehleidigkeit zu tun woran man es erkennen könnte.

Beneide dich bzw. die Männer um dieses geile Erlebnis ;-)

Geschrieben

Wenn es sich ergibt, warum denn nicht

Geschrieben
Jeder will. bloß Schiss kommt dazu, oder der Verstand 👈👈👈
Geschrieben

 

vor 47 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Jeder will. bloß Schiss kommt dazu, oder der Verstand 👈👈👈

Jeder?

Ich liebe ja diese Verallgemeinerungen....😣

Ich will das nicht und wollte das auch noch nie.

Am 3.1.2023 at 21:10, schrieb Nushi:

Es war sehr spontan und wir waren gut drauf 😋 ja ich hab immer welche im Auto ☝️und das ist wahr 

Tja....und Kondome schützen natürlich vor jeder Erkrankung, die man sich bei engem Körperkontakt einfangen kann.

Wie dumm kann man eigentlich sein?

×
  • Neu erstellen...