Jump to content

Spontaner Sex mit fremden Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also völlig fremde nein danke. Man sollte schon miteinander bekannt sein finde ich.
Geschrieben

wenn als "fremd" akzeptiert wird, dassman sich erst an dem Tag, an dem man auch Sex hatte, kennengelernt hat, dann ist mir das vor allem in meiner Jugend schon passiert. Der Reiz daran? Dass etwas Schönes passiert, ohne dass du danach suchen musstest. Ich kann dieses Gefühl der sexuellen Anziehung geniessen, wenn die Person fremd ist, also die Spannung und der Kick, ob ich wohl einen Korb bekomme oder nicht.

Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Nein danke, ist mir zu wahllos.

finde ich nicht wahllos, schliesslich habe ich nicht mit beliebigen Partnern Sex. Sie müssen schon passen, und das ist selten. Die andere Person und ich treffen in dem Moment schon eine Wahl, finde ich.

Geschrieben
Hatte ich einige wenige Male und es war jedesmal weit unter "nett" gewesen. Heute muss ich sagen: gibt mir nix 🤷‍♀️
Geschrieben
Meine Frau war anfangs mir auch fremd…heute sind wir verheiratet….geht doch 😋
Geschrieben
Spontaner Sex mit einer völlig fremden Frau fand und finde ich noch immer super. Es gibt nichts Spannenderes 👍😆 und auch Folgedates können das nicht mehr toppen!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb weekendlover1964:

wenn als "fremd" akzeptiert wird, dassman sich erst an dem Tag, an dem man auch Sex hatte, kennengelernt hat, dann ist mir das vor allem in meiner Jugend schon passiert. Der Reiz daran? Dass etwas Schönes passiert, ohne dass du danach suchen musstest. Ich kann dieses Gefühl der sexuellen Anziehung geniessen, wenn die Person fremd ist, also die Spannung und der Kick, ob ich wohl einen Korb bekomme oder nicht.

finde ich nicht wahllos, schliesslich habe ich nicht mit beliebigen Partnern Sex. Sie müssen schon passen, und das ist selten. Die andere Person und ich treffen in dem Moment schon eine Wahl, finde ich.

Ich möchte mein gegenüber erst mal ein wenig kennenlernen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Duundich69:

Worin liegt für viele der Reiz, schnellen und spontanen Sex mit euch völlig fremden Menschen zu haben ? 

Der Kick im Kopf. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnentau6-7:

Schon passiert und beide hatten sich wohlgefühlt....in den 90igern sehr oft sogar

Solange für beide das spontane ohne Reue mit Genuss erlebt wird,das schönste Gefühl.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Metis:

Der Kick im Kopf. 🤷‍♀️

Genau! Es wird vorher klar artikuliert was, wie, wo und wann geschehen soll. Alles ist geklärt, nur gibt es weder ein Foto noch irgendwelche Details

Dann naht der Moment der ersten Begegnung. Ist Sie es? ist Sie es nicht? Dann folgen die Absprachen ohne Worte und dann erst ist Dir bewusst: Hier läuft gerade Dein Date und darüber hinaus erwartet Dich all das Abgesprochene 👍😜

Geschrieben

🤷‍♂️ Weil Einige nach jedem Strohhalm greifen... und man sich bei Fremden nicht so schnell blamiert... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berndr:

Wenn das ein Tabu ist, dann bist du hier auf der falschen Seite. Geh doch zu Elite Partner oder so da kannst du erst 10 Wochen kennenlernen.

selten so einen Quatsch gelesen...

man sollte nicht von sich auf Andere schließen...

Geschrieben
Wenn ich 5 grüne Gummibärchen hab und 3 davon esse, bleiben 2 übrig.
Spontaner Sex ist also absolut scheiße.
Geschrieben
Hansdampf77 nach meiner Erfahrung blamieren sich die meisten Männer beim ersten mal, aber sie wissen ja man sieht sich nicht wieder und man kennt sich nicht
Geschrieben
Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht habe in Sachen spontan Sex mit einer Frau. Es hat schon echt gewisse Reize. Das einzigste wichtige dabei ist, dass sich beide fallen lassen und auf einander eingehen. Besser kann man sich doch nicht kennenlernen 😅?
Für Igoisten kommt so etwas natürlich nicht in Frage, schließlich sollen beide ihren Spaß an der Sache haben. Und nach dem Sex noch gemeinsam kuscheln.
Alleine wenn ich schon wieder daran denke, Hammer.
Geschrieben
Worin der Reiz liegt? Das frag ich mich auch. Für mich ebenfalls ein No-Go ✌🏽
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Duundich69:

 

Worin liegt für viele der Reiz, schnellen und spontanen Sex mit euch völlig fremden Menschen zu haben ? 

 

Ich vermute mal, das der Druck abgebaut werden muss und ein kennenlernen manchmal zu lange dauert.B|

Geschrieben
Werde ich nie reizvoll finden. Genau, absolut Tabu.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Duundich69:

Seid gegrüßt, Freunde der gepflegten Leideischaft...💋😏

Worin liegt für viele der Reiz, schnellen und spontanen Sex mit euch völlig fremden Menschen zu haben ? 

Diese Frage ist völlig wert- und vorurteilsfrei !!! 

Für mich ein absolutes Tabu, weil ich mein Gegenüber nicht kenne... sowohl menschlich, als auch gesundheitlich. 

Liebe Grüße 😀

Ich behaupte mal, das gesamte Rotlichtgewerbe nebst Kunden sehen das locker.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Exxxon:

Wenn ich 5 grüne Gummibärchen hab und 3 davon esse, bleiben 2 übrig.
Spontaner Sex ist also absolut scheiße.

Und was haben die 2 glücklichen überlebenden Bärchen damit zutun, daß spontaner Sex scheiße ist? Bitte um Erklärung; ich raff's nicht

×
  • Neu erstellen...