Jump to content

Oralsex - spontan?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe immer frisch geduscht zu einer Frau, von daher sollte man vorher nicht unbedingt ein Bad aufsuchen müssen. Lg
Geschrieben
Jede Morgen sobald sie wach wird nehmt mein schwanz ich werde wach aie bläst
Geschrieben
Ein Date, ohne entsprechend vorbereitet zu sein gibt es für mich nicht..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕
Geschrieben
Klingt nach einem fantastischen Date. Es wäre ja der absolute Stimmungskiller, jedes Mal vorher ins Bad zu rennen
Geschrieben

Dann muss man sich im Freien also eine Dusche einrichten oder keinen Sex ? 
Und Schluss mit spontan Sex 

Geschrieben
Eine gewisse Grundhygiene sollte selbstverständlich sein !
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Habt Ihr es schon erlebt, dass es ganz spontan zu Oralsex kommt? Sie bläst ihn oder er leckt sie ohne, dass vorher nochmal das Badezimmer aufgesucht wurde.

Wenn ich Lust darauf hab, wird einfach gemacht und nicht erst noch das Bad aufgesucht und damit dann evtl.die Stimmung und Lust kaputt gemacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Habt Ihr es schon erlebt, dass es ganz spontan zu Oralsex kommt? Sie bläst ihn oder er leckt sie ohne, dass vorher nochmal das Badezimmer aufgesucht wurde. Wie ist es Euch damit gegangen?

Ich habe es gestern bei einem Date mit einer mir bisher nicht bekannten Dame erlebt. Wir saßen auf ihrer Couch, haben geknutscht und uns befummelt. Auf einmal hat sie meinen Reißverschluss aufgemacht und angefangen meinen Schwanz zu stimulieren und ihn dann geblasen. Ich habe dann bei ihr auch angefangen und wir sind in der 69er-Position auf der Couch gelandet und haben uns dann gegenseitig oral bis zum Höhepunkt verwöhnt. Anschließend ging es in ihrem Bett weiter.

Ist ebenso. Man hofft das vorher geduscht wurde. Wenn man dann dabei ist führt das eine zum anderen. Dann wird selten unterbrochen. "ich geh mich mal frisch machen" - Dann ist die Stimmung dahin. Also drauf los finde ich ziemlich normal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Habt Ihr es schon erlebt, dass es ganz spontan zu Oralsex kommt?

Ja

vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie ist es Euch damit gegangen?

Gut

Geschrieben
Ja wenn wir unterwegs sind und es ihm oder mir danach ist , ist es schon spontan möglich und kommt bei uns nicht selten vor …. Und dann haben wir meist kein Bad dabei
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Beiträge. Unter anderem auch Beleidigungen, die ich entsprechend geahndet habe.
Ich verstehe es nicht. Ein ganz normaler Thread und plötzlich wird es persönlich. Muss das sein?

Bitte macht den Thread nicht kaputt, indem ihr euch gegenseitig von der Seite anmacht. Danke!

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben

Sex spontan ohne duschen geht also nicht mehr !? Finde es schade 

Geschrieben
Ist eigentlich in Beziehungen Standard gewesen da bin ich oder meine Partnerin nie nochmal vorher duschen gegangen aber danach eigentlich immer und zwar zusammen. Bei Grauen mit den man nicht zusammen ist setze ich mal voraus das vorher geduscht wurde.
Geschrieben

nach dem ersten Nummer und der zweiten ging bis jetzt weder ich noch meine Partnerin zum duschen und grad schön war’s 

Geschrieben (bearbeitet)

Spontoral...

Ja, erlebt habe ich es ohne Frage immer mal wieder...

Wenn das Gegenüber passt, dann kann auch spontaner Oralsex passen...

Es hängt nicht zuletzt mit der Situation und dem Erscheinungsbild des Gegenübers zusammen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Habt Ihr es schon erlebt, dass es ganz spontan zu Oralsex kommt? Sie bläst ihn oder er leckt sie ohne, dass vorher nochmal das Badezimmer aufgesucht wurde. Wie ist es Euch damit gegangen?

Ich habe es gestern bei einem Date mit einer mir bisher nicht bekannten Dame erlebt. Wir saßen auf ihrer Couch, haben geknutscht und uns befummelt. Auf einmal hat sie meinen Reißverschluss aufgemacht und angefangen meinen Schwanz zu stimulieren und ihn dann geblasen. Ich habe dann bei ihr auch angefangen und wir sind in der 69er-Position auf der Couch gelandet und haben uns dann gegenseitig oral bis zum Höhepunkt verwöhnt. Anschließend ging es in ihrem Bett weiter.

Habe ich das schon mal erlebt?
---> Nein, über sowas habe ich garantiert noch nie etwas gehört, gesehen oder es gar erlebt. 
Wie ist es mir damit ergangen?
---> 🤷‍♂️
 

Okay, Ironie wieder aus. Klingt alles super toll und war bestimmt schön. 
Jetzt Gegenfrage: Wolltest du das wirklich wissen oder wolltest du uns einfach nur kurz mitteilen, was für ne tolle Nacht du doch hattest? Du alter Schwerenöter, du! 😁😉 

bearbeitet von B-Jayyy
×
×
  • Neu erstellen...