Jump to content

Oralsex - spontan?


Pr****

Empfohlener Beitrag

GeilerAlterBlasBock
Geschrieben
Wohl eher der 100 jährige Weihnachtswunsch
Geschrieben

... und wenn es wirklich mal so spontan ist, dann verzichtet man eben auf Oralverkehr und tut so, als wollte man nur beim Ausziehen behilflich sein.  ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GeilerAlterBlasBock:

Wohl eher der 100 jährige Weihnachtswunsch

oder Weihnachtspunsch...

Geschrieben
Storys, die jedes Dr. Sommer Team Niveau problemlos unterschreiten…
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin so naiv und erwarte einen frisch geduschten Date-Partner. Auch ich erscheine frisch geduscht zum Date. Selbst nach zwei Stunden ist man dann noch frisch und bei 35° käme ich gar nicht auf die Idee spontaner sexueller Aktivitäten. 

Zudem ist meine Nase überaus sensibel (was manchmal eher Fluch als Segen ist), unschöne Überraschungen würde ich nahezu ausschließen. 

 

👍👍 Is'  bei mir genauso....

Kann da deswegen "mitfühlen"... 

Die N@se isst mit....

 

Geschrieben
Nette Geschichte glauben sie die Geschichte is wahr nein da muss ich sie leider enttäuschen
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss nicht immer unmittelbar vor geschlechtlicher Aktivität duschen, vor allem wenn das letzte Duschen ja erst fast unmittelbar vorher war....

Aber ich persönlich finde das gemeinsame Gefühl nach einer Dusche gemeinsam, nur schranktrocken in ein gemütliches, gemachtes Bett zu fallen.... sich Einzukuscheln (und dann erst zu starten) auch  sehr, sehr schön....

Ich liebe  aber auch allgemein das Element: Wasser.... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jimmy_1997:

Nette Geschichte glauben sie die Geschichte is wahr nein da muss ich sie leider enttäuschen

Wieso? Ich halte es für völlig plausibel, dass der gleiche User fast Woche für Woche seit mehreren Jahren interessante und manchmal recht ungewöhnliche Sex-Erlebnisse hat, diese ihn dann beschäftigen und er wissen muss ob andere ähnliche Erlebnisse hatten. Da es wohl auch die Moderation für möglich hält, ist nicht davon auszugehen dass es nur Geschichten sind. 

Geschrieben
Öhem... was ist daran spontan, wenn Ihr bereits knutscht und fummelt?
Mir folgte mal eine Frau auf einer Geburtstagsfeier ins Badezimmer, schloss hinter uns die Tür und blies mir einen. Das nenne ich spontan.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SensualMarc:

Man muss nicht immer unmittelbar vor geschlechtlicher Aktivität duschen, vor allem wenn das letzte Duschen ja erst fast unmittelbar vorher war....

Aber ich persönlich finde das gemeinsame Gefühl nach einer Dusche gemeinsam, nur schranktrocken in ein gemütliches, gemachtes Bett zu fallen.... sich Einzukuscheln (und dann erst zu starten) auch  sehr, sehr schön....

Ich liebe  aber auch allgemein das Element: Wasser.... 

Ich liebe es

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Jimmy_1997:
Nette Geschichte glauben sie die Geschichte is wahr nein da muss ich sie leider enttäuschen

Ihr Jonathan frakes

Geschrieben
Ich dusche IMMER vor einem Date und die Männer die ich treffe auch. Da wir uns für Sex treffen ist es normal, dass dann auch sexuelle Aktivitäten jeder Art stattfinden ohne nochmals ins Bad zu gehen. Sollte es sehr heiß sein und einer zB eine lange Anfahrt gehabt haben, geht es halt direkt gemeinsam in die Dusche und da fängt das erste Vergnügen an.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Gemeinsames duschen übersteigt deinen Horizont?

Vielleich ist die Dusche dafür zu eng? :D

Geschrieben
Na klar, ich überlege immer sehr genau und dann lecke ich ganz spontan.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich zu einem Date verabredet, sollte man da nicht auf alle Eventualitäten & Spontanitäten vorbereitet sein? Also ich gehe immer firsch geduscht und gewaschen aus dem Haus....ob nun für die Arbeit, zum einkaufen etc. Für Arztbesuche und Dates achte ich noch einmal ganz besonders auf Hygiene und besondere Unterwäsche. Ich habe da überhaupt keine Bedenken. Und was ist denn bei einem Sexdate spontan, wenn sie anfängt sich am Mann zu bedienen? Ich definiere spontan anders. Spontan und unerwartet wäre für mich z.B. , wenn ich einem völlig fremden Mann im Aufzug in den Schritt greife und es zum OV kommt.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Vielleich ist die Dusche dafür zu eng? 

Gut möglich, hat nicht jeder eine große Wellness Dusche zuhause.

×
×
  • Neu erstellen...