Jump to content

Oralsex - spontan?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim lecken oder blasen nach der ersten Runde schmeckt es besonders auch die Meinung anderen Frauen 

Geschrieben
Eine fremde Person heißt bei mir immer, dass alles safe sein muss. Zwar würde ich eh mindestens schnuppern, aber es wird ja alles geschützt und damit ist das ganze viel entspannter.
Geschrieben
Bei einem ONS geht ihr doch auch nicht vorher duschen und haltet eure Schwänze zum anblasen hin …. Schon etwas verlogen manche Meinung hierzu
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kathy71:

Bei einem ONS geht ihr doch auch nicht vorher duschen und haltet eure Schwänze zum anblasen hin …. Schon etwas verlogen manche Meinung hierzu

Bis vom duschen zurück bist ist die Frau weg 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trol:

Bis vom duschen zurück bist ist die Frau weg 

Genau so 

Geschrieben
Wenn's schon zum Date kommt biste geduscht Denke Ich zumindest halte ich das so.
Geschrieben

Ohne Plan geht es anscheinend nicht ! Darum geh ich jetzt ins Bett Moment hab ich auch geduscht 🤔

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Meine Ex hat mir auf der Rückfahrt vom Urlaub auf der Autobahn während der Fahrt einen geblasen. Sie holt ihn raus, sagt bah, stinkt ganz schön, hat aber trotzdem geblasen. Wir waren aber auch einige Jahre zusammen, da passiert das schon mal das nach ein paar Stunden Autobahn im Sommer nicht mehr alles frisch ist.
Wenn wir saufen waren und dann ins Bett gefallen sind und ich sie geleckt habe hat das hin und wieder die ersten paar Sekunden auch ganz schön nach Pipi geschmeckt. Aber egal, grundsätzlich ist man ja sauber, nur nicht immer frisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach herrje mal wieder einer deiner tollen Geschichten, die du angeblich erlebt hast 😁. Um deine Frage zu beantworten... ich habe mit Fremden ganz einfach keinen spontanen Oralsex und zu einem Date sollte man generell immer frisch geduscht gehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Normalfall geht man ja zu einem Date frisch geduscht, deswegen kein Problem.
Geschrieben

Ich finde es ein bisschen befremdlich, gestern ein Date zu haben und heute darüber ein Thread zu eröffnen. 

Da unser aller Führung der BRD ja möchte, das wir allesamt Wasser sparen, bekommt der TE bestimmt das Bundesverdienstkreuz. 

Selensky wird den TE desweiteren in seiner täglichen Videobotschaft garantiert lobend erwähnen. 

Solche Menschen braucht das Land. 

 

Geschrieben
Ungeduscht zu einem Date?!😳
Die Hose hätte ich dann ganz schnell wieder dicht gemacht.🤢
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gestern war Vollmond. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis
Geschrieben
Naja da ich zu einem date eh immer frisch geduscht bin sehe ich da jein Probleme
Geschrieben
Meun schwanz muss immer sauber sein und jederzeit angeboten werden können stell dir vor eine Anhalterin zeigt sich dankbar und fragt ob sie dir dafür einen blasen kann und du musst ablehnen weil die Maden sonst schreien mach das Licht aus ist doch nicht so schwer.
Geschrieben
Wie @Jojo2202 es schon schrieb, warst du deiner Frage nach also ungeduscht bei deinem Date. Da kommt Oralsex ja sowas von spontan. Aber da wir alle ja grundsätzlich sauber und gepflegt sind, ist das ja gar kein Problem.
-
Ich finde es toll, dass du mit diesem Beitrag deine oralen und spontanen Qualitäten hervorhebst und deinem Nick alle Ehre machst! --> Sternchen ins Liebhaberbuch
Geschrieben (bearbeitet)

Da meine ersten Dates immer auf neutralem Boden stattfinden, kenne ich das mit fremden Männern nur im Club. Und bisher waren da alle Beteiligten frisch geduscht. 

@calvinhh you made my day :clapping:

bearbeitet von Stupsnäschen
Geschrieben
Wenn ich ein Date habe, dann gehe ich davon aus, dass mein Datepartner duschen war oder sich anderweitig gesäubert hat. Körperhygiene sollte immer Grundvoraussetzung beim Sex sein. Was aber nicht heißt, dass man direkt 5 Minuten vorher duschen gewesen sein soll, das funktioniert sowieso nicht. Aber Sauberkeit und ein guter Geruch sind schon sehr attraktiv und für mich persönlich ein absoluter Muss.
Geschrieben (bearbeitet)

Was war da jetzt besonders? Spannender wäre gewesen zuvor nicht zu duschen oder sich frischmachen zu können, damit das ein besonderes Geschmäckle enthalten hätte 🙄

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...