Jump to content

Oralsex - spontan?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Date sollte es ja sowieso nur frisch geduscht gehen. Und ansonsten: Wir achten auf unsere tägliche Hygiene. Da ist Oralsex zu jeder Tages- und Nachtzeit kein Problem.
Geschrieben
Eine Grundhygiene stelle ich bei jedem Menschen an erster Stelle. Was ich erwarte,biete ich aber auch. Die tägliche Dusche,im Sommer auch gerne drei bis vier Mal ist bei mir normal. Von daher weiss ich das mein Schwanz prinzipiell sauber ist und gut riecht. Genau so nach dem WC wird mit Papier der letzte Tropfen abgewischt. Evt auch feuchtes Toilettenpapier. Ich habe keinerlei bedenken wenn eine Lady spontan anschnappen möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Oja ich liebe es.

Hey, ich war noch nicht fertig...

.... wurde zu schnell veröffentlicht... 

Ich hab' noch mehr Anmerkungen beigefügt. 

vor 26 Minuten, schrieb SensualMarc:

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Und mit spontan meinst du wenn du ihr nicht sagen musst das sie dir einen blasen soll?
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Das kommt schon öfter vor, dass ich meinen Schatz spontan verwöhne. Blasen tu ich bei keinem anderen Mann.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Gemeinsames duschen übersteigt deinen Horizont?

das wäre doch die perfekte Lösung und macht noch richtig Spaß 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Oja ich liebe es.

Ich auch 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Habt Ihr es schon erlebt, dass es ganz spontan zu Oralsex kommt? Sie bläst ihn oder er leckt sie ohne, dass vorher nochmal das Badezimmer aufgesucht wurde. Wie ist es Euch damit gegangen?

 

Bevor man zu einem Date fährt, sollte man schon Körperpflege betreiben. Dann dürfte das kein Problem sein.

Geschrieben
Bei manchen Kommentaren kann ich sogar verstehen, dass selbst die so ungeliebte Regierung Tipps zur Hygiene gibt. Außerdem frage ich mich, wie die Menschheit bisher überlebt hat, so früher, als es noch den wöchentlichen Badetag gab oder noch früher, als Wasser eher nur zum trinken da war und so 🙈🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kathy71:

Ja wenn wir unterwegs sind und es ihm oder mir danach ist , ist es schon spontan möglich und kommt bei uns nicht selten vor …. Und dann haben wir meist kein Bad dabei

Und macht bestimmt trotzdem Spaß 😉

Geschrieben
OK, das einzige Problem wäre für mich das lecken, aber das ist mein persönliches Ding. Wenn wir ein Date haben, dann erwarten wir, dass die Person frisch geduscht bei uns erscheint. Kommt es denn dazu, dass sich das entwickelt wozu man sich getroffen hat, dann empfinde ich es als überflüssig diese Person noch einmal duschen zu schicken. Wenn ich mir vorstelle, dass man sich irgendwo zum Essen trifft und dann irgendwo outdoor loslegt, dann kann auch nicht geduscht werden. Ich denke, man kann auch übertrieben. Ich zb, plane das Duschen so, dass möglichst meine Haare trocken sind. Da die über 3 Stunden brauchen, ist das Planung. Dazu kommt, dass nicht jeder die Pflegeprodukte im Haus hat, die ich brauche. Ich nehme mal an, daß du ganz normales Duschgel für Männer hast, das wäre also weniger was für Frauen und ich würde davon mächtig das Jucken bekommen. Lange Rede kurzer Sinn, eine normale Körperhygiene sollte ausreichend sein, es sei denn, einer von beiden hatte in den letzten Stunden einen GB aktiv beigewohnt. Dann würde ich frisches duschen dringend anraten 🤭🤭
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Stella24:

Und dann fährst du ne Stunde und gehst zwischendurch auf die Autobahntoilette zum Pinkeln und schon ist die Frische weg. 

Also unsere Blase hält auch mal eine Stunde durch. 🤷
Mal abgesehen davon, dass wir dann dort vor Ort direkt ins Bad gehen würden. Aber sei es drum. ✌️

Geschrieben
Also sind die meisten während des Dates im Bad.
vor 3 Minuten, schrieb UnDeScRiBeD:

Also unsere Blase hält auch mal eine Stunde durch. 🤷
Mal abgesehen davon, dass wir dann dort vor Ort direkt ins Bad gehen würden. Aber sei es drum. ✌️

Cool, dann bleibt man aber eine Zeitlang oder bespringt sich gleich und fährt ganz schnell nach Hause um dort zu Pinkeln. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:
Also sind die meisten während des Dates im Bad.

Cool, dann bleibt man aber eine Zeitlang oder bespringt sich gleich und fährt ganz schnell nach Hause um dort zu Pinkeln. 

Du möchtest es offensichtlich falsch verstehen. 🤣👌
Was spricht dagegen nach Ankunft kurz ins Bad zu gehen?!
Fragen uns, was Du bisher für Dates hattest.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den Duft von Frischgeduschtheit bei einer Frau...

Wenn man das Duschgel/die Pflegepeodukte noch riechen kann.

Wenn das Duschgel/die Pflegeprodukte eine Symbiose mit Ihren ureigenen natürlichen Körper/Hautgeruch eingegangen sind und man kann das wahrnehmen. 

Dann ist man "Ready to Take-off" und kann gemeinsam (ohne zusätzliche Duschen) abheben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UnDeScRiBeD:

Du möchtest es offensichtlich falsch verstehen. 🤣👌
Was spricht dagegen nach Ankunft kurz ins Bad zu gehen?!
Fragen uns, was Du bisher für Dates hattest.

Ich frage mich eher warum einige so verkrampft sind. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Ich frage mich eher warum einige so verkrampft sind. 

Das fragen wir uns auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag' mal, da gibt es keine Regel.

Man ist ja geduscht.

Wenn der eine meint, es täte ihm trotzdem gut sich gemeinsam nochmal kurz frisch zu machen, ist das kein Problem.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich blase meinem Schatz übers mal einen wenn er direkt vom pipi machen kommt.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Metis:

Nein, ich habe dafür extra einen eigenen Kalender angeschafft, in den bereits im November der Oralsex für das kommende Jahr eingetragen wird. In einen anderen Kalender werden die Duschtermine eingetragen. Selbstverständlich sind die Termine aufeinander abgestimmt. 👌

👍👍🤣🤣

Organisation ist alles. 😉😉

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:


🤔Zu einem Date fährt man ja normalerweise immer frisch geduscht hin...und wenn man sich dann doch mal etwas unsicher ist, dann kann man ja gemeinsam duschen, was auch sehr prickelnd sein kann 

👍👍 Meine Rede... 

Geschrieben

Regel Nr.: Zu Dates generell immer frisch geduscht!

Des isch jawohl klar.

Und, ja, spontanen Sex gab es schon. War immer Abends und auch hier wurde vor dem Ausgehen geduscht.  

Immer schön schick in den Laden einreiten 🏇

×
×
  • Neu erstellen...