Jump to content

Spontan und Geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat schon einmal spontan ein heißes Abenteuer gehabt
÷spontan ÷Fremde Menschen ÷an ungewöhnlichen Orten?
Geschrieben

gehabt nicht, aber oft genug angeschrieben von älteren Herren werde ich - hab natürlich Null Interesse daran.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AxlHot:

Wer hat schon einmal spontan ein heißes Abenteuer gehabt
÷spontan ÷Fremde Menschen ÷an ungewöhnlichen Orten?

Für mich ist das ein Synonym für wahllosen Sex mit Fremden.. Der ungewöhnliche Ort ist dann gern ein Parkplatz, ein Auto usw., weil Hotel natürlich zu teuer ist.. 

Geschrieben (bearbeitet)

😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja hatte ich schon mal hat mir nix gegeben und deswegen habe ich das für mich so entschieden Day ich das nicht nochmal möchte
Geschrieben
Bei dem Vorschaubild wird doch jede frau Horny 😅😅😅
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb CasaNova682:

Wer denn bitte noch nicht...?

Ich, und ich stehe dazu. Das würde mir nicht mal im Traum einfallen ein spontanes Sex - Date mit einer völlig fremden Person zu haben. Um Sex haben zu können brauche ich Vertrauen, Nähe, Gefühle usw. 

Geschrieben
Traf Rotkäppchen den 🐺 im ganz tiefen Wald.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DavidB28:

Bei dem Vorschaubild wird doch jede frau Horny 😅😅😅

Thema nicht verstanden?!? Wie ging der Spruch noch mit Glashaus und so? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Ich, und ich stehe dazu. Das würde mir nicht mal im Traum einfallen ein spontanes Sex - Date mit einer völlig fremden Person zu haben. Um Sex haben zu können brauche ich Vertrauen, Nähe, Gefühle usw. 

Interessiert halt in der Disco auf Mallorca niemanden - nichtmal die Frauen die sonst ja eigentlich nicht so sind... (wie Sie da immer hinterher beteuern)

Dachte hier wären alle mal jung gewesen - aber gibt halt auch Ausnahmen und das ist natürlich auch ok.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb CasaNova682:

Interessiert halt in der Disco auf Mallorca niemanden - nichtmal die Frauen die sonst ja eigentlich nicht so sind... (wie Sie da immer hinterher beteuern)

Dachte hier wären alle mal jung gewesen - aber gibt halt auch Ausnahmen und das ist natürlich auch ok.

Tja, da spielt sicherlich Alkohol eine große Rolle.

Was hat denn das Alter mit "spontanes Poppen mit fremden Menschen" zu tun???? Stell Dir vor, auch ich war jung und kein Kind von Traurigkeit. Aber sowas hat mich noch nie gereizt, und das ist auch gut so. Wir Menschen sind alle verschieden und das macht die Welt so bunt und vielfältig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Dinge muss man nicht gehabt haben.... da sieht man aber wieder, mache Kerle haben keine Ansprüche außer rein raus.... also so geil kann ich garnicht sein, das ich die erst beste frau knallen tue... nee nee definitiv nix für mich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Tja, da spielt sicherlich Alkohol eine große Rolle.

Was hat denn das Alter mit "spontanes Poppen mit fremden Menschen" zu tun???? Stell Dir vor, auch war jung und kein Kind von Traurigkeit. Aber sowas hat mich noch nie gereizt, und das ist auch gut so. Wir Menschen sind alle verschieden und das macht die Welt so bunt und vielfältig.

Ganz sicher, der Alkohol lockert da die Stimmung schon sehr auf.

Naja, wenn man Jung ist, ist man generell offener und nimmt auch gerne die ein oder andere Erfahrung mit (die Einen mehr, die Anderen weniger).

Es geht dabei ja auch nicht darum was reizt und was nicht, sondern um die Spontanität und Offenheit gegenüber der spontanen Interaktion mit Menschen in gewissen Situationen - das muss ja auch nicht zwangsläufig die Disco auf Mallorca sein (ist aber ein sehr gutes Beispiel - wie ich finde).

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb CasaNova682:

Interessiert halt in der Disco auf Mallorca niemanden

Ich interessiere mich halt nicht für Diskotheken auf Malle ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich interessiere mich halt nicht für Diskotheken auf Malle ;)

Ok

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CasaNova682:

 

Naja, wenn man Jung ist, ist man generell offener und nimmt auch gerne die ein oder andere Erfahrung mit (die Einen mehr, die Anderen weniger).

Es geht dabei ja auch nicht darum was reizt und was nicht, sondern um die Spontanität und Offenheit gegenüber der spontanen Interaktion mit Menschen in gewissen Situationen - das muss ja auch nicht zwangsläufig die Disco auf Mallorca sein (ist aber ein sehr gutes Beispiel - wie ich finde).

Findest Du? Sehe ich nicht so, weil Offenheit und Spontanität nichts mit dem Alter zu tun haben. Es gibt auch viele junge Menschen, die keine Lust auf jede Erfahrung to go haben, weil sie eventuell wissen, was sie wollen oder es sich nicht mal erträumen können spontanen Sex haben zu können. Ist man ergo nur offen und spontan solange man noch jung ist? Eine Partymaus war und werde ich nie sein, und ich habe auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Bin ich deshalb weder offen noch spontan?

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich interessiere mich halt nicht für Diskotheken auf Malle ;)

Aber für Dissen in DE:clapping:?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Veni:

Aber für Dissen in DE:clapping:?

Bin doch viel zu alt für das junge Gemüse dort :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Findest Du? Sehe ich nicht so, weil Offenheit und Spontanität nichts mit dem Alter zu tun haben. Es gibt auch viele junge Menschen, die keine Lust auf jede Erfahrung to go haben, weil sie eventuell wissen, was sie wollen oder es sich nicht mal erträumen können spontanen Sex haben zu können. Ist man ergo nur offen und spontan solange man noch jung ist? Eine Partymaus war und werde ich nie sein, und ich habe auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Bin ich deshalb weder offen noch spontan?

Keine Ahnung, in meinen 20ern war die Welt (für mich dahingehend) noch eine Andere und es war fantastisch. Heute ist ja auch nicht alles scheiße aber mehr Spaß hatte ich damals schon.

Jetzt bin ich halt mehr so im "alles muss funktionieren Modus" und es langweilt mich - wenn es bei Dir anders ist, ist das natürlich toll für Dich.

Früher war halt alles besser (ich bin von früher)...

×
  • Neu erstellen...