Jump to content

Oralsex - spontan?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr macht euch ja lustige Gedanken hier😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was du immer so alles erlebst...sagenhaft.

Lass ihn doch ruhig von seinem Traum letzte Nacht erzählen 😉

Geschrieben
Absolutes NoGo. Hygiene ist für mich das A und O. Darauf achte ich auch selbst immer. Ich hatte im Chat zumindest immer den Eindruck dies wäre dir besonders wichtig. So kann man sich täuschen. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was du immer so alles erlebst...sagenhaft.
Erstaunlich finde ich es auch, dass man ein Date hat...und es gleich am nächsten Tag der Community berichten muss, weil sich Fragen ergeben haben, die man mit der Partnerin anscheinend nicht besprechen kann 🤔 😇

Sei bitte stad/ruhig😉

"Der" Liebhaber berichtet uns schließlich (in sehr ausgeschmückter Form) seine gestrigen Liebhaber-Erlebnisse.... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Habt Ihr es schon erlebt, dass es ganz spontan zu Oralsex kommt? Sie bläst ihn oder er leckt sie ohne, dass vorher nochmal das Badezimmer aufgesucht wurde. Wie ist es Euch damit gegangen?

Hab ich schon erlebt! -----> Auf einem Geburtstag in Ihrem Bad.

War nicht nötig, waren schon da und ich wüsste auch nicht, was spontaner Oralsex mit Badezimmer zu tun hat.

Mir ist es damit ganz hervorragend gegangen.

Es gibt nur eine Situation, wo ich spontanen Oralsex für kritisch halte, bzw. komplett ablehne....so etwa 60 Minuten nach dem Sport, ungeduscht, wenn der Körper angetrocknet oder durchgetrocknet ist. Braucht man sich jetzt nicht vorstellen, ist nämlich nicht schön. Egal für wen und auch egal, wer da sportlich aktiv war. Aber jedem das Seine.

 

Geschrieben
Alle tun hier so scheinheilig, als hätten sie noch nie nen voll verschwitzten pimmel im Mund gehabt nach ner durchzechten Partynacht..
Natürlich is Hygiene das A&O, aber wenn’s passiert, dann passierts…
…oder hat hier noch nie jemand Tinte auf dem Füller gehabt beim Analverkehr..?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Habt Ihr es schon erlebt,

Nee zum Glück nich, bin auch echt froh nich solch schräge Phantasien zu haben wie du...🤷‍♀️

Geschrieben
Oralsex - spontan?... Läuft bei dir... Die 69 wäre jetzt nicht mein fall gewesen...
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb devilfire:

Bevor man zu einem Date fährt, sollte man schon Körperpflege betreiben. Dann dürfte das kein Problem sein.

Und das hat nichtmal was mit Date und fahren zu tun. Das ist scheinbar nur nicht bei jedem selbstverständlich. :flushed:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Habt Ihr es schon erlebt, dass es ganz spontan zu Oralsex kommt? Sie bläst ihn oder er leckt sie ohne, dass vorher nochmal das Badezimmer aufgesucht wurde. Wie ist es Euch damit gegangen?

Wenn man täglich duscht, sehe ich da kein Problem. Ich wasche mein Teil oft zwischendurch, das kann man praktisch beim Händewaschen machen. Geruch kommt oft von dem, was man gegessen hat. Döner mit Zwiebeln ist da nicht so toll.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dirtydan85:

Alle tun hier so scheinheilig, als hätten sie noch nie nen voll verschwitzten pimmel im Mund gehabt nach ner durchzechten Partynacht..
Natürlich is Hygiene das A&O, aber wenn’s passiert, dann passierts…
…oder hat hier noch nie jemand Tinte auf dem Füller gehabt beim Analverkehr..?

Vielleicht bewegen sich auch nicht alle in denselben Kreisen wie Du. Gibt Dinge die erlebt man und gibt Dinge, die lässt man mal weg, weil man sie nicht braucht.

Geschrieben
Wenn ihr euch zum sexeln getroffen habt, dann kann man davon ausgehen daß die Körper gewaschen sind.
Ansonsten kann ich mir spontanen Oralsex nicht vorstellen, zumal ich nasal ziemlich geruchsempfindlich auf verschwitzte Körperteile reagiere, wenn die letzte Körperpflege schon 4 h und mehr zurückliegt.
Geschrieben
Wer das nicht kennt lebt nicht richtig .
Ist ziemlich normal ,wie oft hat meine ex mir einen beim spazieren gehen im Park einen geblasen oder ich sie auf einer Parkbank zum Höhepunkt geleckt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ralphhb59:

Wer das nicht kennt lebt nicht richtig .
 

Also weil ich es nicht kenne ( nicht mal Praktiziere ) lebe ich nicht richtig??????!

Was stimmt denn bei dir nich so ganz...🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Also weil ich es nicht kenne ( nicht mal Praktiziere ) lebe ich nicht richtig??????!

Was stimmt denn bei dir nich so ganz...🤦‍♀️

Du musst das nicht alles so erst nehmen. Das leben ist schön

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb dirtydan85:
Alle tun hier so scheinheilig, als hätten sie noch nie nen voll verschwitzten pimmel im Mund gehabt nach ner durchzechten Partynacht..
Natürlich is Hygiene das A&O, aber wenn’s passiert, dann passierts…
…oder hat hier noch nie jemand Tinte auf dem Füller gehabt beim Analverkehr..?

Ich hatte es tatsächlich noch nicht, ich ekele mich regelrecht davor, wenn der Penis nicht frisch geduscht ist.

Geschrieben
Na klar. Selbstverständlich. Wer hat denn immer Zeit und Lust, erst noch zu duschen? Der Schwanz ist hart, sie ist feucht, beide haben Bock, da ist duschen doch eher ein Stimmungskiller. Ich dusche meistens morgens und abends und bin daher zu jeder Tageszeit ausreichend sauber.
Geschrieben
Ich geh immer frisch geduscht ausser Haus. Wenn man dann jemanden kennenlernt und so es passiert. Dann kann man sich bestimmt riechensobst wäre es ja nicht soweit gekommen. Für mich gilt Saftey First. Ungeschützt nur wenn ich länger mit der Dame in einer Beziehung bin oder nach beidseitigen Tests
Geschrieben
Eigentlich nur im gewaschenen Zustand, da ist es am schönsten.
×
×
  • Neu erstellen...