Jump to content

Spontan?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mal ne Frage an die lady's hier
Was haltet ihr den so von Spontanen treffen oder von Spontanen Blind Dates
Seit ihr dafür eher offen oder ist das eher nicht so euer Ding
Bin gespannt auf eure Antworten
Geschrieben
Also hier sehen ,anschreiben und in 30 Minuten treffen? Das ist für mich spontan und nein das reicht nicht um das Bedürfnis zu haben mich anfassen zu lassen ,da muss definitiv schon mehr kommen ....
Geschrieben
dates â la "kannste gleich" sind nichts für mich! 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts....ich muss erst mal ein ..von mir aus ..auch kurzes kennen lernen davor haben.

Ultraspontane  Treffen bekommen nur mir Bekannte

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, kann ich auch spontan sein!

Soll heißen, ich mag keine spontanen Treffen und auch keine spontanen Blind Dates. Bevor ich real date, möchte ich mit dem Gegenüber schon ausreichend geschrieben, telefoniert und auch Bilder getauscht haben. Aus Schaden wird man klug.
Geschrieben
Bin nicht offen für spontane Treffen. Steht auch in meinem Profil
Geschrieben
Spontan hab ich spontan eher weniger Zeit und Blind Dates gehen spontan auch eher nicht
Aber ich muss auch nicht wochenlang chatten.
Hatte schon nach 9 oder 10 Tagen ein Treffen. Die Zeit bis dahin wurde aber sehr intensiv für austausch genutzt. Hab noch nie in meinem Leben 3h am Stück telefoniert 😅😂
Geschrieben
Austausch um ein Feeling für die andere Person zu bekommen sollte schon sein.
Geschrieben
Blind Dates ,niemals! (das wünschen sich eher,die unansehnlichen...also,wärs eh nen Reinfall) ! Sonst spontan gerne....wenn ich spontan ,kann....griens....!
Geschrieben
Spontanität muss man sich halt leisten können und das halt das Problem.
Die wenigsten können sich das leisten.....
Geschrieben
Niemals ,,spontan" ohne den Herren genau zu kennen und das funktioniert nur durch Kommunikation vielleicht länger oder wenns passt kürzer !
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer auf die Umstände an:

Habe ich gerade unbändige Lust?

Ist der Mitspieler mir schon bekannt bzw. hatten wir schon einmal das Vergnügen?

Wie groß ist die zu überbrückende Entfernung?

Wie spontan bin ich terminlich oder habe ich bereits andere Verpflichtungen?

Nachdem diese Fragen abgeklärt sind, stellt sich mir als letztes die Frage: Habe ich immer noch Lust? und dann kann ich mich auch sehr spontan zu einem Treffen verabreden. Mal sehen ob sich bei einer Tasse Kaffee oder jetzt, wo es wärmer wird, bei einem Eis mehr entwickelt.

 

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Niemals Blind-Dates.....und spontan mit Jemandem, den ich gerade am selben Tag hier kennengelernt habe auch nicht. Wer sich nicht die Zeit nehmen möchte, dass man sich hier etwas kennenlernt, kann nicht erwarten, dass ich mir Zeit für ein Treffen nehme, das gilt für ONS genauso wie für andere Treffen.
Geschrieben
Ich habe früher spontan gedatet, noch spontaner waren die Dates beendet. Das war auch nicht das richtige....🤷‍♀️
Geschrieben
Geschlossen. Blind Dates hatte ich schon, aber nicht spontan.
Geschrieben
Tagsüber schreiben und abends treffen hab ich schon gemacht. Allerdings nur zum spazieren gehen und quatschen um sich kennenzulernen. Sex gibt's da definitiv nicht.
Blind Date kommt absolut nicht in Frage
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jetzt eine Lady wäre, würde ich mich spontan mit dir zu einem Treffen verabreden und dann dich am Treffpunkt anomym verkleidet beobachten ohne mich dir vorzustellen.

Nach meiner Rückkehr schreibe ich dir eine nette Mail und bedanke mich für das tolle Erlebnis!

Das ist kein Scherz, genau so habe ich das einmal gemacht und die Dame hat sich sogar noch dafür bedankt! Die Mail habe ich noch immer als Beweis🤫

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Blind Date - Nein danke!!
Bei mir weiß IMMER eine dritte Person, wann ich mich wo mit wem treffe.
Wer damit ein Problem hat, darf da bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Geschrieben

Kommt schon mal vor das ich spontan lust habe.... dann gehts mir nicht ums tolle aussehen sondern ums geil kommen.

Habe lieber spass mit älteren weil die wissen wie man was macht. Ist immer situationsbedingt wie ichs haben möchte... lasse mich aber auch gerne mal überraschen und versuche neues.

Manchmal zählt einfach nur das kommen egal wie.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Wenn ich jetzt eine Lady wäre, würde ich mich spontan mit dir zu einem Treffen verabreden und dann dich am Treffpunkt anomym verkleidet beobachten ohne mich dir vorzustellen. Nach meiner Rückkehr schreibe ich dir eine nette Mail und bedanke mich für das tolle Erlebnis!
Das ist kein Scherz, genau so habe ich das einmal gemacht und die Dame hat sich sogar noch dafür bedankt! Die Mail habe ich noch immer als Beweis🤫

🤣

×
  • Neu erstellen...