Jump to content

Oralsex - spontan?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du gehst also ungeduscht zu einem geplanten Date? Echt jetzt?
Geschrieben
Naja ...wenn das Thema hygienisch rein hier auftaucht gruselt es mir ....
Normalerweise geht jeder am Morgen duschen baden oder macht sich am Waschbecken frisch inklusive Zähne putzen, macht jeder ?Oder?
Dann nach jedem Toilettengang gibt es feuchttücher oder so wie jeder mag ....inklusive Waschbecken.....oder?
Und wen irgend jemand das Gefühl hat unangenehm zu riechen, tut ein jeder was dagegen....also aus meinem empfinden ist so ein kurzfristiges date dem überhaupt nichts dagegen einzuwenden, vorausgesetzt mein Gegenüber tickt hygienisch genauso wie ich ....und das weiß ich aus Information von den vorherigen Gesprächen.
Geschrieben
Huiii, na das ist ja mal ein Ding 😉 Also wenn ich aus dem Haus gehe, bin ich geduscht. Und wenn ich ein Date habe, ist mein Penis eh immer "mundfrisch"…😉😁
Geschrieben
Gehe nie ungeduscht aus dem Haus oder ins Bett
Geschrieben

In der Partnerschaft gab es das  hin und wieder , bei einem Date nie   ich dusche grundsätzlich vorher. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Trol:

Bis vom duschen zurück bist ist die Frau weg 

Gemeinsames duschen übersteigt deinen Horizont?

Geschrieben
Du bist ja ein toller Hecht. 😉👌
Sowas wird nicht passieren, denn zum Date geht man frisch geduscht.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Würde sagen perfekt planen muss man können aber spontan ist meistens vieles egal
Geschrieben
Es kam - immer zu spontanem(Oral) Sex 🤭, wenn - das Abchecken passte!!! 😉
Geschrieben
Das klinisch reine Ficken mit staub-trockenen, desinfizierten und fleckig chlorierten Genitalien ist momentan der angesagte, hāišë Shaizz bei allen verbiesterten Kostverächtern der 'Fuck Taming'-Fraktion, die in einem Raumfahrer-Duschanzug durch ihr aseptisches Körperlichkeitsverleugner-Leben torkeln!
Geschrieben
Wo hat er ungeduscht geschrieben. Sehr wahrscheinlich gehen die meisten von euch zwischen Knutschen und Sex erstmal drei Stunden ins Bad. Seid doch mal realistisch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Gemeinsames duschen übersteigt deinen Horizont?

Gemeinsames "Frischmachen" find' ich gut, auch wenn beide natürlich geduscht sind.... Ein kleiner Frischekick und ein gutes Gefühl.... 

Es kann u. U. sogar sein, dass man längere Zeit in der Dusche verbingt.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nachtrag...wenn ich kuscheln und fummel fühle ich mich schon mal wohl und da ist es mir doch egal ob mein Gegenüber vor 8 oder 3 Stunden sich auch nur frisch gemacht hat ....meine Nase signalisiert schon vor dem küssen ja oder nein , Beziehungsweise vor dem mich anfassen .
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Naja ...wenn das Thema hygienisch rein hier auftaucht gruselt es mir ....
Normalerweise geht jeder am Morgen duschen baden oder macht sich am Waschbecken frisch inklusive Zähne putzen, macht jeder ?Oder?
Dann nach jedem Toilettengang gibt es feuchttücher oder so wie jeder mag ....inklusive Waschbecken.....oder?
Und wen irgend jemand das Gefühl hat unangenehm zu riechen, tut ein jeder was dagegen....also aus meinem empfinden ist so ein kurzfristiges date dem überhaupt nichts dagegen einzuwenden, vorausgesetzt mein Gegenüber tickt hygienisch genauso wie ich ....und das weiß ich aus Information von den vorherigen Gesprächen.

Spontan wenn beide die Lust überkommt, für beide ein Genuss ist das das schönste Erlebnis. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb UnDeScRiBeD:

Du bist ja ein toller Hecht. 😉👌
Sowas wird nicht passieren, denn zum Date geht man frisch geduscht.

Und dann fährst du ne Stunde und gehst zwischendurch auf die Autobahntoilette zum Pinkeln und schon ist die Frische weg. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Gemeinsames duschen übersteigt deinen Horizont?

kann sehr schön sein... und es kann dabei sehr zärtlich und innig, sehr persönlich zugehen. 

Man verteilt das Duschgel sanft auf die Haut der Partnerin.. etc.. fährt dabei mit dem Händen ihren Körper ab, macht dabei Komplimente über Ihren Körper... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kiki69:

Es kam - immer zu spontanem(Oral) Sex 🤭, wenn - das Abchecken passte!!! 😉

Vielleicht abschmecken anstatt abchecken 🙈

Geschrieben
Nein will ich mir auch nicht vorstellen.... nur mit mein Partner bzw F+..... ich werde auch nix verpassen ... das weiss ich... aber schön für die, die das schmeckt ...
×
×
  • Neu erstellen...