Jump to content

Frau lecken


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Frau mag es anders so wie bei allem im Leben... 🤷🏻‍♂️🥙
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Donmarco2510:

am liebsten lecken lassen?

Gar nicht...

Geschrieben
Stellung. .. so das mann auch dran kommt. Aber viel wichtiger wie die Stellung ist das können des Mannes. Lecken ist nich gleich lecken
Geschrieben
Auch hierfür gibt es kein Patentrezept, welches für alle Frauen anwendbar ist. Das wird so unterschiedlich sein, wie die Frauen auch. Rede mit der betreffenden Frau, wie sie es mag, das wird Dich am weitesten bringen.
Geschrieben
Nicht falsch verstehen. Aber wie oft denn noch diese Frage? Teste aus. Jede Frau ist anders. Die eine möchte nur vorne geleckt werden, die nächste vom Anus an, dann mit Finger, dann ohne, Brüste dabei gestreichelt oder nicht angefasst werden, die nächste nur in 69 damit sie was zu tun hat. Und dann gibt es tatsächlich Frauen die mögen das gar nicht…..

Was lernt man daraus?

Üben üben üben und frage wenn Sie nackt vor dir leckt oder teste es. Sie wird dir mitteilen durch Worte oder Körpersprache was sie geil macht. Und solltest du das Glück haben das sie dich anspritzt hast du nicht alles falsch gemacht 😎

In diesem Sinne viel Spaß
Geschrieben
Ich lecke eine Frau zärtlich und achte auf ihre körperlichen Signale und benutze auch meine Finger um sie zu befühlen und die schöne feuchte muschi aufzublättern .....eine Stellung zum Ideal lecken gibt es nicht , jede Person hat eine lieblingsposition um sich fallen zulassen....
Geschrieben
Muss ich Jojo Recht geben...lecken ist nicht gleich lecken...ich mag es z.b.zärtlich und langsam...und das hat mein Mann drauf,wie KEINER vor Ihm!! Er weiss genau wie er Muschi und Klitti bearbeiten muss...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SoloFrau:

Auch hierfür gibt es kein Patentrezept, welches für alle Frauen anwendbar ist. Das wird so unterschiedlich sein, wie die Frauen auch. Rede mit der betreffenden Frau, wie sie es mag, das wird Dich am weitesten bringen.

Hast auch fūr alles einem Rat was😉!!

Ps wie hast du es denn so gerne

?

Geschrieben

Einfach sich keinen Kopf darüber machen und mit entsprechendem Mitgefühl von der Erregung der Frau treiben lassen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crasty001:

Hast auch fūr alles einem Rat was😉!!

Ps wie hast du es denn so gerne

?

Er hat gefragt, ich hab geantwortet. Wo ist jetzt bitte Dein Problem?

Wie ich es mag, kläre ich mit dem betreffenden Mann.

Geschrieben
Was nützt es dir, die Antworten von 100 Frauen zu lesen, wenn es bei jeder Frau sowieso anders ist? 🤷‍♀️
Geschrieben
So unterschiedlich, wie die Frauen auch sonst sind. 🤷‍♂️
Geschrieben
Was willst du mit diesem Wissen anfangen? Eine Studie aufstellen? Bei deiner nächsten willigen (Leck)Partnerin bringt dich das garantiert nicht weiter.
Geschrieben
In meinem Fall: gar nicht. Einfach gar nicht.
Geschrieben
Auf dem Rücken liegend.
Mal ne andere Frage, warum hast du denn ein Grundschulfoto hier in deinem Profil?
×
×
  • Neu erstellen...