Jump to content

Warum lässt Frau es soweit kommen?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1921:

Dann beschwer dich nicht  🤷‍♀️

Mach ich nicht...... Ich will halt nur mal gerne wissen, warum eine Frau das zulässt obwohl es hinterher eher als unangenehm empfunden wird . Und ausser " weil es geil ist" ist bis jetzt noch keine vernünftige Antwort gekommen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Mach ich nicht...... Ich will halt nur mal gerne wissen, warum eine Frau das zulässt obwohl es hinterher eher als unangenehm empfunden wird . Und ausser " weil es geil ist" ist bis jetzt noch keine vernünftige Antwort gekommen....

Keine Ahnung,  ein " hinterher " unangenehm kenn ich nicht.   Und wird etwas

" unangenehm "  wird es beendet 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Viel Ahnung von Frauen hast du nicht.

Dankeschön, auch das beantwortet meine Frage nicht.......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kapier einfach bis heute nicht, dieses Doppelt-Gemoppelte beim Nick und das dann trotzdem, im HG nur ein Moped steht...🤷‍♂️

 

bearbeitet von RottenDandy
Wo kommen die ganzen Kommas her...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Dankeschön, auch das beantwortet meine Frage nicht.......

Kann auch nicht. Wieso fragst du nicht diejenige, die es betrifft. 

Geschrieben
Damit du genau diesen Post hier verfassen kannst!!!! Oh, sorry, dem Ego gemäß: damit DU genau diesen Post hier verfassen kannst!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Ich kapier einfach bis heute nicht, dieses Doppelt-Gemoppelte beim Nick und das dann trotzdem im HG nur ein Moped steht...🤷‍♂️

V-Strom 650....A-Klasse seid Juni , 70PS sind mir erst mal genug......Und alles mit Biker oder Motorradfahrer schon belegt deshalb beides......schlauer geworden?

Geschrieben
Wenn er Kerl nur einmal erlebt hätte, was ein Orgasmus ist, dann hätte es diese Zeilen nicht gegeben. Ein Samenerguss ist noch lange kein Orgasmus, was viele Männer leider immernoch nicht verstanden haben.
Geschrieben
Naja ist ja nicht die regel das frau hinterher fix und fertig ist...
Der beschriebene text enthält auf jeden fall viel eigenlob.
Geschrieben
Oha manche Leute haben echt zuviel Freizeit und das ist mir hier im Chat gerade jetzt zum letzten langen Wochenende extrem aufgefallen.
Erstmal, Nein...... werde nicht auf dem entsprechenden Profil nach dem Alter schauen, denn geistig ist kaum eine Überraschung zu erwarten.

Wie kann man nur erwarten das jeder Mensch jeden Tag völlig identisch funktioniert?
Preiset mich, denn ich habe auch schon eine Frau MAL durch einen multiplen Orgasmus und diverse weitere Höhepunkte "gehetzt".
Es passte einfach diese Nacht und man hat sich aus Gier und Neugier mal komplett ausgetestet. Sie hat in unserer Beziehung danach nie verlangt, nochmals derart viele Orgasmen zu erhalten, um dann auf allen Vieren zur Toilette kriechen zu müssen.
Ich habe dieser Frau noch viele Orgasmen schenken dürfen, aber nie Beschwerde erha, dass es 5 mehr sein müssten.

Warum in Superlativen denken, wenn überhaupt nicht die Notwendigkeit besteht?
Inzwischen denken und regulieren sich die Menschen anscheinend schon beim Sex kaputt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

V-Strom 650....A-Klasse seid Juni , 70PS sind mir erst mal genug......Und alles mit Biker oder Motorradfahrer schon belegt deshalb beides......schlauer geworden?

Trotzdem Etikettenschwindel...🤷‍♂️

Du bist doch kein "Biker"🙄

 

So geht "Biker"! Aber Mindestens. 

👇

9043e06f23a7af85d7670684b7ac6c766aff40bc.gif

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Dankeschön, auch das beantwortet meine Frage nicht.......

Viel Ahnung von Mathematik hast Du aber auch nicht, denn 4+1+2 ist weder 6 noch Sex.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Damit du genau diesen Post hier verfassen kannst!!!! Oh, sorry, dem Ego gemäß: damit DU genau diesen Post hier verfassen kannst!

Ich sag ja nicht das es meinem Ego nicht gut tut, wenn Frau vertig mit der Welt ist. Ich krieg ein grinsen von Ohr zu Ohr ins Gesicht, und es ist ein Wunder das ich dann noch durch eine Tür passe.( mal abgesehen davon das ich eh immer den Kopf einziehen muss😂). Die Frage ist aber eine andere......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich mag es sehr

Ich mag es auch verdammt sehr immer solch Phantasie Geschichten hier zu lesen... 🙄

Geschrieben
Also ich kenne das was du da beschreibst.ich Habe die Frau denn eher andere Sachen gefragt warum sie nicht noch weiter gehen wollte, Weil ihre Antwort war es war so überwältigend geil und schön.als währe sie im Universum 🤷. und sie hatte es am liebsten noch länger gehabt Aber ihr Körper konnte nicht Mehr deswegen hatte sie aufgehört (also ihre musch weg gezogen beim lecken). es ist wohl einfach zu geil (Also im positiven Sinne) und dadurch das beim Orgasmus Bei der Frau bis zu alle Muskel angespannt werden könne und es ist also hättest du also Mann.beim Sport es totalen übertrieben.was du Ja auch erst später also Muskelkater mitbekommst oder das du total schwach bist als wärst du unter Zucker.so ist es für die Frau wenn ihr Körper wieder runter Fahrt von der Höchstleistungen.bekommt sie es Erst mit wie die Muskel beansprucht wurden.wie z.b ne Weile nicht laufen geschweige sich bewegen können.
Geschrieben
Entweder verstehe ich die Frage nicht oder du verstehst nicht wie Frauen sich verhalten wenn sie in extase sind und einfach nur lust haben.
Geschrieben
Jeder wie ers braucht oder will.
Ich denk mal du genießt dieses Machtgefühl gegenüber den Frauen 😏
Wenn ich befriedigt bin, fliegst du raus 😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Trotzdem Etikettenschwindel...🤷‍♂️

Du bist doch kein "Biker"🙄

 

So geht "Biker"! Aber Mindestens. 

👇

9043e06f23a7af85d7670684b7ac6c766aff40bc.gif

 

vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Viel Ahnung von Mathematik hast Du aber auch nicht, denn 4+1+2 ist weder 6 noch Sex.

Wenn du den Thread vernünftig mitlesen würdest war das 6 mal mit meiner Ex und das 4+1+2 bei meinem letzten Mal sex🙄

Geschrieben

Ich kann nur für mich reden, wenn überreizt, geht nix mehr und der Typ soll es bloss wagen, dann nochmal irgendwas manipulieren zu wollen! Warum jetzt diese eine es so dermaßen ausreizt, wie soll das hier irgendwer wissen, es kann ihr keiner hinter die Stirn schaun🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Viel zuviel Geschichte und Kopf.
Warum braucht es für so manch Mann immer eine Erklärung wie und warum Frauen sexuell reagieren wie sie reagieren ? Nehmt es hin und genießt!
×
×
  • Neu erstellen...