Jump to content

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich würde auch sagen 2-3 min ist schnell. Das kann verschiedene Gründe haben, warum man(n) schnell kommt
Geschrieben
Ganz einfach. Jeder Mensch ist anders und/oder geübter darin sich zusammenzureißen. Manchmal ist das gar nicht so toll wenn man länger kann…
Geschrieben
5-10 Minuten? Da laufe ich erst langsam warm. 🤣 blöd wenn es dann schon vorbei wäre, dann bin ich lieber nicht so toll 🤣
Geschrieben
Na die Glücklichen , erst nach einer Stunde , wenn ich Glück habe . Vom 2 Mal gar nicht Reden , nach Stunden .
Geschrieben
Nein, ich spritze meistens gar nicht ab und das ist dann auch keine Kritik an der Frau.
Geschrieben
Aus meiner Sicht muss man ja auch an die Tagesform des Mannes, wann hatte er zu letzt Sex, wie hoch ist der Druck, wie geil ist der Mann, das Aussehen der Frau klar spielt auch eine Rolle, aber entscheidend ist auch die Sympathie zwischen dem Paar ,wie ist das Prickeln das aufgeilen zwischen einander und je nach dem wenn der Erste Schuss vom Mann zu schnell war, kann er ja die Frau auf andere Art auch noch zum Orgasmus bringen, oder eine zweite ,dritte oder vierte Runde nachlegen und das ist dann ein Kompliment für die Frau das der Mann so so scharf auf sie ist das er richtig richtig viel und oft kann.
LG Jensen
Geschrieben
3x 10 Minuten ist schon mal ne halbe Stunde 🤷‍♂️🤗😉
Geschrieben
....wäre eigentlich kein Problem, denn man kann ja öfter kommen, von daher, alles gut...
Geschrieben
Vielleicht wie gut er den Kopf freibekommt, wie leicht er reizbar ist, wie sensibel sein Schwanz ist... Das wird eine Kombination aus mehreren Gründen sein.
Generell ist mir lieber er kommt eher einen ticken zu schnell (und kann dann vielleicht ja später noch für eine zweite Runde), als er kommt ewig nicht. Das finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd.
Geschrieben
Das nennt sich Biologie. Frauen brauchen im Schnitt 3 mal so lange zum erreichen des Höhepunkts wie Männer. Daher hat sich die Menschheit irgendwann gedacht, dass man da vielleicht mehr machen kann als nur rein-raus-fertig. Das Mann irgendwann auch mal länger kann liegt an mehreren Dingen wie Kondition, Ernährung und natürlich auch daran, ob mein ein regelmäßiges Sexleben hat.
Geschrieben
Also laut meiner Recherche kommt ein Mann durchschnittlich nach ca 5-7min. Deswegen sollte Mann öfter Mal eine kleine Pause einlegen und an der Frau einspielen bzw öfter Mal ein Stellungswechsel. Ist halt die Natur 🤷🏼‍♂️. Wobei ich auch gelesen habe das man den OG rauszögern kann in dem Mann immer wieder eine bestimmte Übung durchführt. Aber ganz ehrlich wenn es eine Frau sehr gut kann, dann hat Mann auch keine Chance, dann hilft nur eine 2te Rund 🤣🥳
Geschrieben
Nein es ist nicht so, fickt der Mann mit Kopf, heißt Kopf kontrolliert Schwanz spielt er mir ihr bis Sie kommt.
Ist es nicht so, will er nur für sich abspritzen.
×
×
  • Neu erstellen...