Jump to content

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Netter Versuch, das eigene "Versagen" als Kompliment zu verpacken :D Die Ausdauer beim Sex kann der Mann sich erarbeiten. Kann man tatsächlich mit Sport und Ernährung verbessern. Das würde ich tatsächlich bei so einem Kompliment Versuch auch antworten. :hearts_around:

Geschrieben

Ernüchternd ist es, wenn danach nichts mehr passiert, er sich umdreht und einschläft.

Wenn es allerdings immer sehr schnell vorbei ist, würde ich es nicht mögen. Erweckt nicht den Eindruck, dass er Interesse daran hat, es zu verändern.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Netter Versuch, das eigene "Versagen" als Kompliment zu verpacken  Die Ausdauer beim Sex kann der Mann sich erarbeiten. Kann man tatsächlich mit Sport und Ernährung verbessern. Das würde ich tatsächlich bei so einem Kompliment Versuch auch antworten. 

Das kann Mann sogar ohne Sport oder besondere Ernährung besser machen. Was nicht heisst das man keinen Sport machen soll oder so.

Geschrieben
Ich habe Sex mit einer Frau weil ich Spaß daran habe sie vor lust explodieren zu sehen. Da sind 10 min. nicht ausreichend ich will ja schließlich genießen. Ausser bei Quickies ist bei mir eine Stunde das absolute minimum. Im Normalfall bin ich so zwischen 2 und 3 Stunden jeweils beschäftigt. Hängt aber auch davon ab wie die Tagesform von uns beiden gerade ist. Beim letzten Treffen lief zb. gar nix weil sie zu müde war. Auch dass muss man respektieren.
Geschrieben

Ich sehe das als Kompliment. Außerdem kann man ja nach einer Weile mit der zweiten Runde anfangen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Provodis:

Der Rekord soll bei 6 !!! Sekunden in einer Besenkammer liegen😜 inklusive der Zeugung einer heute mittlerweile volljährigen Tochter.🤣

Einspruch, da selbst nebenstehend anwesend:

3x rein/raus und fertig! ☝️😯

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bs88071:

Das kann Mann sogar ohne Sport oder besondere Ernährung besser machen. Was nicht heisst das man keinen Sport machen soll oder so.

Mag zutreffen. Dennoch hört und erlebt man sehr oft, dass manche Männer wohl ohne Sport, ihren Körper nicht im Griff haben. Daher Sport betont. Damit klappt es auf jeden Fall. Ernährung in dem Sinne, Alkohol weg lassen und ausgeglichen ernähren. So besonders muss das Food nicht sein. Aber eben kein Junk Food. Medikamente und Drogen muss ich, glaube ich, nicht erwähnen.   :D 

Geschrieben
Baaaaah also ich würde der Frau die nach 5-10 Minuten kommt und dann sagt sorry ich fand dich zu geil aber jetzt mag ich nimmer mal ordentlich vor den Koffer kacken… 😂😂😂😂😂😂 Ganz Ehrlich! Ist net schlimm wenn man net so lange kann aber man kann es üben und vor allem solang man zwei gesunde Hände, Zunge und reichlich Spielzeug hat oder haben kann kann doch weiß Gott kein Problem es der Frau auch so angenehm zu „besorgen“… Der Weg ist oft das Ziel! Alles andere Übungssache…
Geschrieben
Bei der allerersten Freundin bin ich immer sehr schnell gekommen - sie leider nicht. Wir waren beide absolut unerfahren. Bei der nächsten Freundin habe ich mich dann bewusst darauf konzentriert, dass sie kommt und bin dabei unwiderruflich auf den Geschmack gekommen. Seitdem komme ich wahnsinnig selten beim Sex, damit es einfach möglichst lange anhält.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn mann relativ früh ejakuliert, dann sollte das vorspiel intensiver sein, damit die frau nicht unbefriedigt hervorgeht und sie danach noch weiter verwöhnen, wäre wohl auch nicht das verkehrteste.:coffee_happy:

Geschrieben
Gibt auch Männer, die stecken ihn dir rein und spritzen schon ab
Oh mein Gott, was bitte ist das denn
Leider schon öfter erlebt
Geschrieben
Wieso sollte ich das als Kompliment sehen, wenn er schon früh kommt? Was hier so manche Frau schreibt, echt jetzt. Die wenigsten haben langes Stehvermögen und das soll ich toll finden? Ich bin immer wieder froh, keinen Pimmel zu haben.
Geschrieben
Es is kein Kompliment wenn Frau unbefriedigt zurück bleibt,weil der Mann sich nich beherrsche konnte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Latincouple:

Also wenn ein Mann 10 Minuten oder länger braucht um beim Sex zu kommen, schmeiß ich ihn raus. Zwischen 3 und 5 Minuten ist ok, bis 10 geht noch ... alles andere nervt. Sorry, liebe Männer wenn ich eurer Träume zerstöre aber ein Mann der länger als 10 Minuten in einer Frau rumstochert hat definitiv ein Potenzproblem.

schön nass lecken die Muschi dann geht eh nicht länger als 10 min wenn ich mich der muschi wohlfühle spritze ich nach fünf min erfahrungswerte

Geschrieben

Die 5 oder 10 Minuten sind gar kein Problem - WENN das Vorspiel richtig gut war und ich bis kurz vorm kommen geleckt wurde. Dann will ich gar kein stundenlanges Gerammele mehr...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb happy-couple:

Die 5 oder 10 Minuten sind gar kein Problem - WENN das Vorspiel richtig gut war und ich bis kurz vorm kommen geleckt wurde. Dann will ich gar kein stundenlanges Gerammele mehr...

wie recht du hast eine fleißige breite nasse Zunge wirkt wunder immer wieder

Geschrieben
Bei manchen dauert es halt 5 Minuten , bei anderen geht's dann wieder ganz schnell 😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FräuleinUnschuld:

10 Minuten reine Penetration reichen vollkommen aus… ich persönlich kann gut darauf verzichten, dass ein Mann mich ne Dreiviertel Stunde einfach nur fickt.
Finds nicht erstrebenswert 😅😅 gibt noch so viele andere Sachen die man machen kann

Ein Mann der weis was er will und dabei auch dominant ist. Wenn Frau es mag, dann braucht sie niemanden der sie stundenlang penetriert.

Geschrieben

ich muß mich einfach hingeben können schönes vorspiel und das wenn der Liebessaft läuft und der Lusttropfen auf der Eichel ist halte ich  es kaum aus und ein Quicki bei Kaufhof in der Umkleide braucht nur 5 min

Geschrieben

Von wann bis wann war deine Meßdauer? Welche Handlungen genau wurden in dieser Zeitspanne unternommen? Ist die angegebene Zeit gefühlt oder nachweislich gemessen?

Hier mal ein Auszug aus einem Bericht, der u.a. im Focus veröffentlicht wurde (vom 23.02.2021)

 

 

"Wie lange Sex dauert, ist sehr unterschiedlich

Eins vorweg: Die folgenden Daten beziehen sich ausschließlich auf Penetrationsverkehr von einem Penis in einer Vagina. Das heißt, viele andere erotische Spielarten, sexuelle Orientierungen oder Identitäten werden dabei nicht berücksichtigt.

Alle folgenden Werte beziehen sich jeweils auf den Zeitraum vom Eindringen des Penis in die Vagina bis zu Ejakulation. Vorspiel, Nachspiel oder sexuelle Handlungen nach der Ejakulation bleiben außen vor.

Für eine Studie wurden The***uten und Mediziner befragt. Sie sollten die Dauer des Geschlechtsverkehrs ihrer Klienten schätzen. Dabei ergaben sich Werte zwischen drei und dreizehn Minuten. Die Art der Erhebung dieser Daten ist aber fragwürdig.

Aussagekräftiger wirkt eine Studie, in der 500 Paare gebeten wurden, die Zeitspanne des Verkehrs zu stoppen. Dabei ergab sich eine Dauer von im Schnitt 5,4 Minuten. Etwaige Kondome oder Vorhäute beeinflussten die Werte nicht.

Schwankungen zeigten sich jedoch im Hinblick auf das Alter der Beteiligten: Männer zwischen 18 und 30 Jahren ejakulierten durchschnittlich nach 6,5 Minuten, über 50jährige bereits nach 4,3 Minuten.

Auch von Land zu Land gab es Unterschiede: Vergleichsweise lang hielten Briten mit im Schnitt 6,5 Minuten durch, Türken hingegen waren schon nach 3,7 Minuten fertig.

Auch von Paar zu Paar zeigten sich große Unterschiede: Während bei den einen bereits nach 33 Sekunden abgespritzt wurde, dauerte es bei anderen bis zu 44 Minuten."

 

Fettdruck von mir hervorgehoben.

 

Fazit: Nichts ist unmööööglich (A)

P.S. Ja ja ich weiß, dass es nicht repräsentativ ist, Ungenauigkeiten usw. usw. und so blablablub

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Metis:

Denn schließlich hat die Frau zugelassen, dass der Mann so lange keinen Sex hatte

Du gönnst den Männer auch echt nix .

Geschrieben

 

Wenn eine Frau über 1 Stunde braucht um sich für das Date zu restaurieren und dann einen 10 Minuten - Stich bekommt, ist das garantiert kein Kompliment für sie...

Da kann sie in 1 Stunde vieles selber und viel besser machen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

×
×
  • Neu erstellen...