Jump to content

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Ist doch Super, schnell fertig-genug Zeit hier dann zu schreiben...
Gefällt mir
vor einer Minute
PS.: SO WIE DU :-D .....
Geschrieben
Also ich denke wenn es beim ersten Mal Sex vorkommt oder auch mal zwischendurch ist es nicht schlimm, kann Kompliment sein oder einfach passieren warum auch immer. Ist es Dauerzustand dann kann man als Frau damit nichts anfangen.
Geschrieben
Ein Kompliment ? Eher die Unfähigkeit als Mann sich unter Kontrolle zu halten. Erst die Frau, dann eine ganze Weile gar nichts und dann der Mann !
Geschrieben
10 min Sex? Das ist ja eine Ewigkeit! 😳Ich bin nach 30 Sekunden fertig.
Geschrieben
Gibt nix langweiligeres als eine Stunde oder länger rumzurammeln. Ich habe doch einen Mund und Hände, mit denen wird vorher und nachher am Objekt der Begierde ,gearbeitet‘. Allerdings mag ich es schon so um die 30 Minuten. Kommt aber immer auf die Situation an.
Geschrieben
Naja 5-10 ist schon ziemlich kurz. Allerdings habe ich letztens gelesen das der durchschnittliche „Akt“ nur zwölf Minuten dauert. Mann kann das allerdings prima lernen das zu steuern. Dann sollte es auch deutlich länger dauern , es sei denn Ihr macht nen Quicki😂👍
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nutella79:

Also ich denke wenn es beim ersten Mal Sex vorkommt oder auch mal zwischendurch ist es nicht schlimm, kann Kompliment sein oder einfach passieren warum auch immer. Ist es Dauerzustand dann kann man als Frau damit nichts anfangen.

Sehe ich genauso. Kann immer mal passieren, aber in einer Beziehung könnte ich damit nicht umgehen. Vor allem weil ich absolut auf einen echten Fickorgasmus stehe, und die ganze Fummelei und Leckerei nur im Vorspiel brauche....Ausserdem gibt es genug Mittel und Wege, ich hätte auch nichts gegen Helferlein (wie zB Salbe, das Marathon Nights Spray soll ja so gut sein). Also kann Man/n sich helfen, und sollte das auch tun.

Geschrieben
Am besten ist, wenn sie schnell kommen und sagen: ach, ich war so geil, oder: du bist so eng, oder oder oder. So, oder so: es sind ja immer die anderen bzw. die Frauen.
Geschrieben
Wie ich sehe...gibt es sorgen, die einfach sehr breit vertreten sind und nie aufhören....
Das zeigt uns ja, dass es völlig normal ist, dass es mal schneller und dann mal länger dauert...
Das wird es also immer geben...

Mann sollte nur seine mehr oder weniger Geilheit nicht an der Frau rauslassen!
Geschrieben

Das wäre für mich ein Quickie und dann gibt es noch den gediegenen, abendfüllenden Sex (oder morgens) – die schon angesprochenen Runden.

Geschrieben
Tja, bei mir ist das leider eher umgekehrt. Rein durch Penetration zu kommen dauert sehr lange oder garnicht
Mit Kondom sowieso nicht.
Aber nicht schlimm, es gibt Hände und Hauptsache die Frau kommt zuerst.
Geschrieben
Es soll Männer geben die nach 10 sec. kommen und du erzählst was von 5-10 Minuten. So lange/kurz dauert angeblich der durchschnittliche Geschlechtsakt.
Geschrieben
Es kommt einfach immer auf die Tagesform und Erregung an und natürlich auch ob man gerade trainiert ist im ficken.....
Geschrieben
Die zweite Runde gleicht das wieder aus 😇...und warum sollte man sich erklären, oder gar entschuldigen...irgendwie verstehe ich das nicht 🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?

Also ich komme immer schon nach 90 Sekunden, weil die Frau so geil ist.

Das nenn ich mal ein Kompliment!

Was soll den eine Frau denken, wenn du da monoton 10 Minuten rumstocherst..."Findet der mich nicht Geil?"🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

Hallo

ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?

Wenn so etwas vorkommt, entschuldigt oder erklärt sich der Mann dann meistens damit. Zumindest ist das bei mir der Fall!
Aber ich glaube das nicht so richtig.
Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wenn er länger kann, die Frau nicht so toll ist ?

Woran liegt es denn allgemein, ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht ( kann ) ?

Das ist kein Kompliment, und wenn ne Frau bis 3 zählen kann, glaubt sie den Unsinn auch nicht😆

Hey, Danke für das Kompliment?! 😁

Geschrieben

Der EP liest sich in Punkto Syntax und Semantik wie die Frage eines 16jährigen Hauptschülers.

@sexation Formulierst du deine Themen absichtlich immer so infantil, weil du denkst, hier würden nur Dorfdeppen herumhängen...oder sind deine Gedankengänge wirklich so einfach gestrickt?

Geschrieben
Also ich denke, wenn man länger kein Sex gehabt hat, ist es ganz normal. Ist natürlich erstmal unangenehm, aber ich finde es kann passieren. Natürlich wenn man was trinken oder Tabletten nimmt, dauert es länger. Aber ob das nun die Lösung ist 😉🤷
Geschrieben
Normalerweise stehe ich unheimlich auf Frauen, bei denen ich schon abspritze, weil sie es versteht ihn richtig zu berühren. Ich denke schon, das solch eine Frau das auch zu schätzen weiß. Ansonsten gehört Körperbeherrschung für mich zum guten Sex dazu.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

Woran liegt es denn allgemein, ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht ( kann ) ?

Auch Männer können ihren Beckenboden trainieren, wenn sie ausdauernder werden möchten. Der Rest ist Kopfsache.

Sex ist für mich allerdings sehr viel mehr als reine Penetration und Sportficker, die da ewig rumrödeln, waren mir meist zu nervig.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Nutella79:
Also ich denke wenn es beim ersten Mal Sex vorkommt oder auch mal zwischendurch ist es nicht schlimm, kann Kompliment sein oder einfach passieren warum auch immer. Ist es Dauerzustand dann kann man als Frau damit nichts anfangen.

Das sehe ich auch so. Wenn es Mal passiert ist es eben so. Heißt ja nicht das es nicht weiter gehen kann 😉🌹

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NotUrToy:

Wenn er kein Durchhaltevermögen hat, braucht er dafür keine Ausreden suchen.🙄

Macht ja auch keiner...

Rauf, Rein und abspritzen...Ich stehe dazu.👍

vor 7 Minuten, schrieb NotUrToy:

Bullshit, dass heiße Frauen keinen langen Sex bekommen können, nur weil sie zu scharf sind.

Vielleicht hilft da ja...Ne Tüte über den Kopf, oder "Licht aus" 🤷‍♂️

 

vor 8 Minuten, schrieb NotUrToy:

Es kann man passieren, dagegen sagt keiner was,...

Wer sollte auch was dagegen sagen?

Der Staatsanwalt? 💁‍♂️

vor 9 Minuten, schrieb NotUrToy:

aber jedes Mal ne schnelle Nummer schieben und die mit der Geilheit der Dame begründen ist eine Lachnummer 

Hier wird nix begründet...Ich spritze immer schnell und bin wieder auf der Pirsch...👍

 

vor 10 Minuten, schrieb NotUrToy:

und da gehört der Kerl ausgetauscht, wenn er nicht an sich arbeiten will, sondern es unter einen ihm passenden Deckmantel kehrt.

Watt soll ich denn an mir arbeiten?

Ich will Ficken!

Nich arbeiten....Und die nächste findet sich...🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...