Jump to content

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich dafür weder entschuldigen noch erklären. 🤷‍♂️
.
Klar, auch mir geht's hier und da mal so und daran ist auch nichts schlimm, blöde wäre, wenn es danach nicht weiter gehen würde, dass wäre schon enttäuschend.
.
Mal geht's eben 10min und ein anderes Mal eben solange man will.
.
MfG Royo
Geschrieben
Hast Du noch mehr solche tiefschürfenden Fragen auf Lager?
Die Einen werden das so, die Anderen das anders sehen.....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexation:

Zumindest ist das bei mir der Fall! Aber ich glaube das nicht so richtig.

Du stehst doch gar nicht auf Männer, wie soll sich also jemand bei Dir entschuldigen? Sorry, aber das macht überhaupt keinen Sinn.

Geschrieben
Wieso muss man einen Orgasmus überhaupt begründen oder erklären heutzutage? Ich finde es sehr seltsam wie einige hier ticken. Bei mir muss mein Partner nichts erklären. Für mich zählt das gemeinsame Zusammenspiel. Und wenn er schneller kommt als ich ist das nicht schlimm. Dann gibt es halt noch eine zweite oder dritte Runde oder man hat die ganze Nacht Sex 😜.
Geschrieben
je mehr er sich den Kopf über Gott und die Welt zermartert, umso länger dauert es... manchmal Tage, weil das Arbeitsgerät einfach dabei versagt
Geschrieben
Wenn man sich im Vorfeld via Chat oder Mail gegenseitig aufgegeilt hat, passiert es schon mal, dass das Fleischgewehr schnell schießt. Aber dann geht's halt einfach weiter. Ganz simpel. Bis das Magazin leer ist und die Frau zuckend und befriedigt im Bett liegt.
Geschrieben
Wenn jemand schnell kommt ist er geil auf das Produkt oder hat schon länger nicht.
Geschrieben

Jeder Tag ist sicher auch anders. Wer aber immer nur ONS datet, dann nach 5 min kommt, sich entschuldigt und das wars für die Frau, wird sicher entweder ein Problem mit der Kommunikation haben oder aber mit sich selbst. 

Geschrieben
Warum must du irgendwas begründen? Du kannst sicher sein, das die Frau so etwas schon kennt. Und eine Begründung wie du sie vorlegst, klingt eher nach Ausrede und Lüge.
Oder sollte das jetzt Werbung sein, das Du bis zu 10 min aushälst?
Geschrieben
Guter Sex der beiden auch Spaß macht hat nichts im geringsten was damit zu tun wann er oder sie kommt. Und falls man mal zu früh kommt dann versucht man es eben nochmal. Bei zweiten mal dauert es eh viel länger bis man kommt.
Geschrieben
Wenn man den Sexpartner sehr geil findet oder er/sie seine/ihre Sache gut macht, dann kann es eine Begründung sein. 😜
Wenn man gekommen ist, heißt aber noch lang nicht, Hose hoch ziehen und gehen. 🥺
Geschrieben
Ich liebe es mich beim Sex auszuleben.... ich genieße es.... habe meinen Körper so im Griff dass ich es steuern kann wie lange ich brauche... und wenn ich extrem geil auf die Frau bin weil auch die Frau extrem geil ist, dann will ich es umso länger....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexation:



Woran liegt es denn allgemein, ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht ( kann ) ?

Wenn Du es als Mann dir nicht selber beantworten kannst, dann weiß ich es auch nicht! 

:no_good::no_good:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lea:

Also wenn der Mann so schnell kommt was soll Frau davon haben? Ich stehe auf Männer bei denen es schon mal extrem lange dauert😉

Eben, ist doch viel zu schnell. 2-3 Minuten, oh gott

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kessy8781:

5-10 Minuten? Da laufe ich erst langsam warm. 🤣 blöd wenn es dann schon vorbei wäre, dann bin ich lieber nicht so toll 🤣

Echt? Sagen wir so: 10 Minuten reiner Verkehr … glaube ich, halten Nicht viele Männer durch. Mich eingeschlossen. Wenn du allerdings die Gesamtzeit meinst, gebe ich dir recht 😉😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist doch Super, schnell fertig-genug Zeit hier dann zu schreiben...
Geschrieben (bearbeitet)

Es mag sein, dass es einen kleinen Teil der Frauen als Kompliment aufnimmt, wenn der Mann schnell zum Orgasmus kommt. Für den größeren Teil vermute ich, ist es das Gegenteil. Es mag auch sein, dass es Männer gibt, die nach einem Orgasmus direkt weiterrammeln können, bei den meisten ist danach erst mal Feierabend.

Wenn die Frau ein ausgesprochenes Talent besitzt, das Glied eines Mannes direkt beim Vorspiel zu überanspruchen, dann ist das natürlich ihr verschuldet. Also hängt das auch zum Teil an der Frau, wenn sie kein großartiges Einfühlsvermögen hat.

Sonst ist das eine individuelle Angelegenheit, die sich über Stunden ausdehnen lässt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...