Jump to content

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne keine die sowas als Kompliment sieht.....vorallem wen es dauert passiert....Auch hier wurde in anderen Beiträgen dazu geschrieben das es für Frau weniger ein Kompliment ist
Geschrieben (bearbeitet)

Zum einen lieģt es daran, wie lange der Mann vorher keinen Sex hat.

Wenn er dauerhaft zu schnell kommt, KANN eine psychische Ursache dahinter hängen.

Wobei das immer im Sinne des Betrachters liegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das tut mir aber Leid für dich. 

Aber hier gibt es ja schon einige Tipps für dich.

Ich glaube die brauchst du eher als ich....

Nicht von dir auf andere schließen....

Woraus du deine dümmliche Annahme nimmst aus meinem Text erschließt sich mir allerdings nicht.....

Aber wie ich es so häufig schreibe du bist erfolgreich erfolglos demjenigen ständig auf Krawall gebürstet...keine Angst deine Zeit kommt auch noch da wirst du mal Kontakt zu einer Frau bekommen 

Geschrieben
Nach deiner Theorie müsste ein Mann, der sofort nach dem Eindringen oder auch nur beim Anblick der Frau ejakuliert, diese sofort ehelichen - Kluger Ansatz!
Geschrieben
Nein empfinde ich nicht als Kompliment. Für mich eher ein Zeichen von Aufgeregtheit, Unsicherheit oder länger keinen Sex gehabt oder noch nie. Alles Gründe ok sind, wenn der Mann in der Lage ist auch Hände, Zunge, Lippen sinnvoll zu benutzen und es dann irgendwann in die nächste Runde übergeht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn der "Beziehungs-"er permanent nach wenigen Minuten kommt, dann stört mich das schon, egal, ob es danach weiter geht oder nicht. Sofern es nicht der Regelfall ist, ist es völlig ok für mich. Wie so oft macht es auch hier das Verhältnis, bzw. die Mischung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

 Alles Gründe ok sind, wenn der Mann in der Lage ist auch Hände, Zunge, Lippen sinnvoll zu benutzen und es dann irgendwann in die nächste Runde übergeht.

Auf gar keinen Fall...

Das will ja nun wirklich niemand.🙄

vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Woraus du deine dümmliche Annahme nimmst aus meinem Text erschließt sich mir allerdings nicht.....

Das du aber auch immer gleich die Leute beleidigen musst. *Kopfschüttel*

Lass ihn doch...Das Forum gehört doch nicht dir alleine.☝️

Geschrieben
Je länger umso besser die Frau, denn sie weiß wie sie das unterdrücken kann ( zb im zur Hilfe nahme eines cockringes .... ) um sich auch Lust zu verschaffen
Geschrieben

Bitte keinen Cockring... Das wäre für mich der volle Abturner 

vor 1 Minute, schrieb miria0001:

Je länger umso besser die Frau, denn sie weiß wie sie das unterdrücken kann ( zb im zur Hilfe nahme eines cockringes .... ) um sich auch Lust zu verschaffen

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsZicke:

Bitte keinen Cockring... Das wäre für mich der volle Abturner 

 

Das war ein Beispiel, geht auch mit Druck auf eine Bestimmte Stelle 😉 es gibt einiges was hilft

Geschrieben
Also wenn meinerseits der Sex gut und intensiv ist, spritze ich nach 15-30minuten, gehe aber dann direkt zur zweiten Runde über die dann sehr ausdauernd sein kann.
Geschrieben

Wenn man direkt auf das antwortet, was du schreibst, bin ich lieber nicht toll. Aber Ausdauer ist dann für MICH toll.🤣😂

 

Aber normal ist das ein Kompliment, oder seltener Sex beim Mann ( er könnte es sich ja Std vor dem Date schon mal selbst machen. Z. B. unter der Dusche 🤪).

Solange es für eine / oder mehrere🤪👍 Nr. reicht, ist doch alles gut. Da sieht man das der Mann einen will. Steht er auf und hat keine Lust mehr , kann Frau sich ihren Teil denken.

 

Und...dieses Thema liest man sehr oft....

Geschrieben

Kann schon sein, muss aber nicht. Es kann doch ebenso sein, dass der Mann einfach nur möglichst schnell abspritzen will, weil die Frau ihn nicht, null, nada, niente interessiert, er nur an sich denkt und diese Worte eine Ausrede sind. Die Chancen stehen da 50/50, wenn Frau den Mann nicht kennt....:smiling_imp::P

Geschrieben
Ein Kompliment ist es für mich wenn man gemeinsam Spaß hat und weniger den Kopf benutzt warum etwas ist wie es ist. Weniger denken, einfach machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrBigDi:

Also wenn meinerseits der Sex gut und intensiv ist, spritze ich nach 15-30minuten, gehe aber dann direkt zur zweiten Runde über die dann sehr ausdauernd sein kann.

😳...Nein!?

Und was ist das Geheimnis, dass man so gut ist?🤔

Oder ist es Talent?🤔

Geschrieben
Genau, ich sehe es genauso, jedoch schaffst Du es wenigstens, das Kompliment erst nach fünf bis zehn Minuten härtester, penetrativer Prengelei zu überbringen:
Ich, als Personaler, bin nach 43 Sekunden sekretfest zu einem Resultat gecummen!
Ich finde jedoch, dass das größte Kompliment, das ich an die Natur und das Wesen der Frau entrichten kann, ist, mich von ihr auf der Couch festgetackert von vorne bis hinten bedienen und standesgemäß umsorgen zu lassen:
Erst so erfährt die Frau Würdigung und in der freiwillig abverlangten Devotion an den Pascha-Prinz letztlich ihre lebenszweckgebundene Erfüllung!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miria0001:

Das war ein Beispiel, geht auch mit Druck auf eine Bestimmte Stelle 😉 es gibt einiges was hilft

Naja, während der mich vögelt, werde ich ihm bestimmt nicht auf den Schwanz drücken. 

Ich weiß auch gar nicht was an dem genannten Zeitraum so schlimm ist... Dabei geht es ja nicht um alles insgesamt, sondern um die reine Penetration. Und mir reicht dafür der genannte Zeitraum völlig aus. 

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Ich finde das es da nicht so drauf ankommt, ich finde ein schönes Vorspiel mit And und Zunge schon viel wichtiger
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RottenDandy:

😳...Nein!?

Und was ist das Geheimnis, dass man so gut ist?🤔

Oder ist es Talent?🤔

Doch. Ob es da ein Geheimnis gibt kann ich dir nicht sagen, ich behaupte eher, es hat mit der Lust und dem Willen zu tun. Wenn man Bock hat, klappt’s auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrBigDi:

Doch. Ob es da ein Geheimnis gibt kann ich dir nicht sagen, ich behaupte eher, es hat mit der Lust und dem Willen zu tun. Wenn man Bock hat, klappt’s auch.

Ich hab ja immer ganz viel Bock...🤷‍♂️

Aber dann ist es ja immer nach 90 Sekunden vorbei und ich will nur weg und ins Bett...😊

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei anderen Männern anders ist.😇

Geschrieben
Naja, ist dann ein komisches Kompliment, das nicht wirklich weiter hilft. Soll der Mann eben dazu stehen, dass er sich nicht so gut unter Kontrolle hatte und beim nächsten Mal läuft es dann besser.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

...und beim nächsten Mal läuft es dann besser.

Also ich möchte ja gar kein nächstes Mal...🤷‍♂️

Das ist doch der Punkt.

Geschrieben

Eine frühere Userin hat das frühe Kommen seiterseits immer als "süßes Kompliment" für sich verbucht und hier vehement als solches verteidigt.

Wahrscheinlich ist ihr das öfter passiert (bzw. ihm) und so kann man es für sich einfach positiv/er darstellen.

×
×
  • Neu erstellen...