Jump to content

Fremd gehen? Lustvoll?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sanfte2222:

Die meisten stecken in Zweckbeziehungen fest
Eigentum vor Glück....
Finde ich persönlich voll daneben!!!!
So mancher sperrt den richtigen Partner damit für immer aus und lebt ein ödes Leben zwischen miefigem Wohlstand....genießen kann man das bestimmt nicht auf Dauer 🤷‍♀️

Ich habe zwar kein neues Glück gefunden, aber um ihm eine Chance zu geben Frau verlassen, Haus und Garten aufgegeben.

Wie das Schicksal will, ist sie bereits wieder verheiratet. Wenigstens einer Glcklich 😊

Geschrieben
Männer gehen eindeutig mehr fremd! ;)
das haben auch "meine Ärzte" schon erkannt und bekannt gegeben...
und beim heutigen Baumsterben, haben Frauen kaum eine Chance beim Drei...:D
i.d.S. schönes langes WE!
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Für mich persönlich ist fremdgehen ein absolutes no go. Ich denke aber, dass Frauen genauso viel fremd gehen wie Männer. Das kann man insbesondere hier immer wieder nachlesen. Ich kann fremdgehen in keinster Weise nachvollziehen, möchte die Beweggründe nicht wissen und stehe deshalb für Fremdgänger auch nicht zur Verfügung. Ich muss und will das deshalb auch nicht ergründen. Die Lust auf fremde Haut hat für mich aber nichts mit Fremdgehen zu tun.

Da liegt aber ein Problem begraben. Ich habe einen sehr guten Freund. Er tut alles für die Familie, liebt seine Frau. Aber sie weigert sich ihm sexuell das zu geben was er gerne hätte. Und wir reden hier nicht von was besonderem. Er hat geredet und geredet, waren beim Paarthe***ut und Sexualtherapie haben sie auch hinter sich. Sie will nicht und erpresst ihn mit den Kindern. So was machst du jetzt? Dich trennen weil du etwas anderes im Bett willst, und deine Kinder nicht mehr sehen. Oder gehst du ab und zu in den Puff um zu bekommen was du brauchst und nicht durch zu drehen? Wenn ein Partner fremd geht, sind in 90% der Fälle beide daran schuld!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wie denn ? Wenn Alle hier nur schreiben....
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vorsicht jetzt kommen wieder die ganzen Moralapostel, wie bei jedem Fremdgeh-Post. Vielleicht hätte der TE mal die Suchfunktion benutzen sollen, dann hätte er sich das:geht garnicht, bis voll daneben erspart!
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb sanfte2222:
Die meisten stecken in Zweckbeziehungen fest
Eigentum vor Glück....
Finde ich persönlich voll daneben!!!!
So mancher sperrt den richtigen Partner damit für immer aus und lebt ein ödes Leben zwischen miefigem Wohlstand....genießen kann man das bestimmt nicht auf Dauer 🤷‍♀️

naja Ansichtssache würde ich jetzt einfach mal behaupten. egal wer in einer Beziehung fremd geht. wen haus und kinder im spiel sind dan ist so oder so der Mann der dumme. glück finden hinterher meist nur noch die frauen da die Männer finanziell bis aufs letzte ausgesaugt werden und dadurch kein wirklich glückliches leben mehr stattfinden kann.
P.s. nicht nur meine Meinung sondern seit ca 7jahren auch Erfahrung

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb hopez:

Nein, deine Aussage stimmt zumindest in einem Fall NICHT. Also bitte keine Pauschalisierung aus persönlicher Frustration 

Ist total  nicht  Frustriert,  es ist nur immer das gleiche Thema  hier 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:
Ich denke es machen sowohl Frauen als auch Männer. Das wird sich die Waage halten. Jedoch empfinde ich Frauen als konsequenter. Zumindest die Frauen, die ich kenne. Es dauert vielleicht etwas, bis wir uns eingestehen, dass es nicht mehr funktioniert. Wir versuchen es immer und immer wieder. Aber wenn wir entscheiden, dass es nicht das ist, was uns glücklich macht, dann machen wir den Schritt, der nötig ist. Wie gesagt, so empfinde ich die Frauen in meinem Umfeld. Das gilt auch ganz sicher nicht für alle.

Das mit der Waage glaub ich nicht. Wenn die meisten Single Frauen schon keinen Sex wollen, warum sollten dann gerade Vergebene danach suchen?

Geschrieben
Wer mehr fremd geht,juckt das überhaupt? Sollte immerhin gut ausgeglichen sein,da immer 2 dazu gehören.Ansonsten ist dieses Schubladendenken eher zum abgewöhnen,bin ich ehrlich.
Hast sowohl bei den Männern als auch bei Frauen Schweine.
Und Reiz Fremdzugehen? Hatte ich in der Vergangenheit nie und werde ich auch in Zukunft nie,sofern eine Beziehung besteht...Wenn man liebt,dann von oben bis unten,von vorne nach hinten,mit Ecken und Kanten.Dazu hat man einen Mund zum Reden..Wenn alle Stricke reißen,muss man sich eben Trennen und ab dafür.Aber in einer Beziehung juckt mich persönlich nicht mal ansatzweise fremde Haut =)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich ( w, 37) geh gern fremd. Erstens, da ich bald 15 Jahre verheiratet bin, und null Bock mehr auf den Alten habe ;)
Und zweitens, ist er einfach nicht mehr mein Beuteschema . Er ist viel älter als ich.
Trennung?
Muss nicht sein, sonst paßt ja alles, haben halt nur keinen Sex mehr .
 

👍👍👍 ..... und alles muss er ja nicht wissen 🙂😉👍

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Achja, vorhin vergessen hinzuzufügen: ich verdiene weitaus mehr Geld, als mein " Alter" , ergo, ich bleibe nicht wg dem Geld bei ihm , aber , wie vorhin geschrieben, nach all den Jahren, null Bock auf den Alten , ich geh gern fremd, und somit, alles schick . Kann er ja auch machen 🤷‍♀️, Hauptsache, er bleibt mir vom Hals .
Und , an alle Moralapostel hier , jeder kann machen, was er / sie möchte. Aber jeder sollte auch mal tolerant sein, denn jeder hat seine Gründe, warum er/ sie so etwas tut.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da liegt aber ein Problem begraben. Ich habe einen sehr guten Freund. Er tut alles für die Familie, liebt seine Frau. Aber sie weigert sich ihm sexuell das zu geben was er gerne hätte. Und wir reden hier nicht von was besonderem. Er hat geredet und geredet, waren beim Paarthe***ut und Sexualtherapie haben sie auch hinter sich. Sie will nicht und erpresst ihn mit den Kindern. So was machst du jetzt? Dich trennen weil du etwas anderes im Bett willst, und deine Kinder nicht mehr sehen. Oder gehst du ab und zu in den Puff um zu bekommen was du brauchst und nicht durch zu drehen? Wenn ein Partner fremd geht, sind in 90% der Fälle beide daran schuld!

@Anonymes_Mitglied-3 Wie ich schon schrieb, mir sind die Beweggründe vollkommen egal, weil es nicht meine "Baustellen" sind, aber um deine Frage zu beantworten.... ja, ich würde mich trennen, weil das für mich kein glückliches Leben wäre. Es wird Gründe geben warum sie keinen Sex mehr mit deinem guten Freund möchte, die sie aber nicht nennen will. Aus meiner Sicht war es entweder kein guter Paarthe***ut/keine gute Sexualtherapie oder sie da nicht mit gearbeitet, weil sie auch darauf keine Lust hatte. Ich würde mich auf gar keinen Fall mit meinen Kindern erpressen lassen, sondern mir rechtlichen Rat einholen. Es gibt immer eine Möglichkeit, das Sorge- und/oder Besuchsrecht einzuklagen. Ich würde so ein Leben an der Seite eines Menschen für den ich nichts mehr empfinde und wo keinerlei Respekt mehr da ist, denn einen Menschen, den man liebt, erpresst man nicht, führen wollen. Da wäre mir persönlich jede Sekunde zu schade. Wir haben alle nur das eine Leben. Und einen Weg gibt es immer, auch wenn es nicht immer einfach ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sie will nicht und erpresst ihn mit den Kindern. So was machst du jetzt?

Schwierige Frage und schwieriges Thema. Ich kenne mich da sicher auch zu wenig aus.

Aber wie erpresst Sie denn da?

Kinder kann man nicht teilen, das ist klar. Also die eine Häfte vom Kind bei der Mutter, die andere beim Vater.

Aber die meisten Kinder leiden an ner kaputten Ehe der Eltern wahrscheinlich mindestens so sehr, wie an deren Trennung.

Und wenn eine Mutter Kinder als Erpressung nutzt, sollte normalerweise ein Gericht auch drauf reagieren.

Vom gesunden Menschenverstand her, ist so ein Mensch vollkommen unfähig, Kinder richtig zu erziehen.

Wenn beide gemeinsam beim Paarthe***uten und ner Sexualtherapie waren und auch das hat nix geholfen, haben sich wohl die beiden richtigen gefunden.

In dem Fall sind die Kinder eh extrem arm dran und am besten wär's wohl mit anderen Eltern.

Aber dafür bin ich nicht kompetent genug, nur meine Beurteilung aus meiner Lebenseinstellung her.

 

Grundsätzlich sollte man sich  beim Thema "fremdgehen/betrügen" einfach auch weniger Gedanken um andere machen, sondern selbst immer einwandfrei und "sauber" leben.

Die meisten kritisieren andere und finden bei sich in ähnlichen Fällen 1000 Ausreden, warum's bei sich selbst selbstversätndlich komplett anders ist.

 

Ich finde man sollte alles möglich tun, damit man selbst nicht in die Versuchung kommt, und wenn's passiert alles tun, damit's nicht heraus kommt.

Und wenn's schief geht muss man einfach auch die Verantwortung dafür tragen und miteinander reden.

Und sich auch mal was verzeihen, so schwierig es auch ist, so sehr man verletzt, enttäuscht ist.

Dies wurde mit ziemlicher Sicherheit auch im Vorfeld bevor's überhaupt geschehen ist gemacht, aber häufig "hilft" eben leider auch nur die Tat, um es zu kapieren.

Reden ist das Eine, aber zuhören und darüber nachdenken, verstehen, die richtigen Schlüsse sind gehört eben auch dazu.

 

So doof es klingt, aber wir sind nunmal Menschen.

Es darf für mich keinesfalls zur Gewohnheit werden und zum Alltag gehören.

 

Ich hab den Eindruck, dass beide Geschlechter sich da nix schenken und ich bin mir auch sicher, dass die Gründe warum es passiert oft bei Männern eher Sexuelle sind, bei Frauen eher Materielle/Soziale.

Was Trennung betrifft, sind sich da dann wahrscheinlich beide Geschlechter wieder einig- meist ist wohl der Hinderungsgrund finanzieller Natur.

Single Dasein ist numal wesentlich kostspieliger als Doppelverdiener, noch dazu Alleinerziehend, Unterhalt, Verlust an sozialem Status, gewohnter sozialer Umgebung...und oft ist Liebe einfach mehr als "nur Sex".

Auch das sollte man vielleicht manchmal nicht vergessen

 

Dieses Argument- Ich kann gut für mich allein sorgen, ich weiß nicht.

Lebenserhaltende Maßnahmen Ja, aber wenn's um mehr geht?

 

Achja-  klingt vielleicht irgendwie wie das Wort zum Sonntag- soll es aber auch sein;-)!

 

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
Wir gehen nicht fremd, nur bekannt. Wir wissen alle was wir machen und gönnen jedem seine Freiheit. Nur so ist es wirklich lustvoll, ohne zu lügen, ohne sich zu verbiegen - und ja, es ist herrlich. Mal fremde Haut genießen, einen anderen Duft, andere Bewegungen, eine andere Stimme ... das hält eine Beziehung jung und frisch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Dann ist er 60 und impotent ...... oder? Akzeptiert er das du" ausser Haus" vögelst oder machst du es heimlich?

.....also du brauchst etwas was er dir nicht mehr geben will oder kann ......das er es weiß und toleriert ist ja auch ok

Also, er ist weder 60, noch impotent.  Weiß auch gar nicht was das damit zu tun hätte. 

Ich stehe auf sehr junge Männer,  seit neuestem,  is halt so .

Und was ich " ausser Haus " mache , geht ihn nix an 😂

Und nein, ich bleibe nicht wg dem Geld. 

Denn das verdiene ich , weitaus mehr als er 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anitaundandreas1:

👍👍👍 ..... und alles muss er ja nicht wissen 🙂😉👍

Korrekt 😂👍 

Und ich muss auch nicht alles wissen.  

 

Hält sich also die Waage 😇

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sensual_soul:

Das mit der Waage glaub ich nicht. Wenn die meisten Single Frauen schon keinen Sex wollen, warum sollten dann gerade Vergebene danach suchen?

Weil Vergebene sich irgendwann holen, was ihnen zusteht 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sensual_soul:

Das mit der Waage glaub ich nicht. Wenn die meisten Single Frauen schon keinen Sex wollen, warum sollten dann gerade Vergebene danach suchen?

Wer sagt denn, dass Single Frauen keinen Sex wollen? 😂 Ich persönlich denke, dass es einfach grundlegende Unterschiede zwischen den meisten Frauen und vielen Männern gibt, was die Partnerwahl für Sex angeht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also hier geht keiner fremd, weil man das nicht macht. Hier sind alle Veganer, weil man Tiere in Ruhe lässt und weil deren Pupserei das Klima erwärmt. Und deswegen fährt hier bestimmt keiner einen SUV und wenn, dann mit Rapsöl, weil vegan. Und einen Fernseher hat hier auch keiner, weil der das selbstständige Denken verdirbt. Hier ist jeder geimpft gegen alles und jeden, aber bumsen wollen nicht wenige ohne Gummi. Wie du siehst: fremdgehen geht gar nicht. Schön, wie sich hier nicht wenige über andere erheben wollen und doch keinen Deut besser sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Spannend, diese Moralapostel hier .HIER . 😂
Soll doch jeder machen, was er für Richtig befindet.
Geschrieben
Bin mir nicht sicher ob es da einen relevanten Unterschied bezgl Häufigkeit beim Fremdgehen zwischen Mann und Frau gibt.
Fremdengehen kommt für mich nicht in Frage. Entweder kann man seine Probleme lösen oder trennt sich
Auch würde ich nie mit einem liierten Mann etwas anfangen
Lügen und hintergehen ist nicht so meins
Warum diejenigen es machen ist mir egal, soll jede/r mit sich ausmachen
Geschrieben
Die Quote ist bei Männern und Frauen in etwa gleich was das Fremdgehen betrifft.
Trennungen/Scheidungen sollen wohl um die 70 bis 80% von Frauen gewünscht.
Was die Gründe für Fremdgehen betrifft... unglückliche Beziehung, unerfüllte Wünsche, Langeweile, Lust auf anderes Fleisch, die Suche nach dem Kick... Viele suchen so auch nach einem neuen Partner... Manche wollen sogar daß ihr Fremdgehen auffliegt, weil sie es nicht hinbekommen ihren Trennungswunsch auszusprechen...
×
×
  • Neu erstellen...