Jump to content

Fremd gehen? Lustvoll?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Segramon:

Es ist nicht einmal Kontrolle: sie wissens einfach. Er geht dann und dann los, kommt dann und dann zurück. Jetzt plötzlich zu erklären, warum später, fällt nicht so leicht wie es sich anhört: - aus ungefähr in hüfthöhe liegenden Gründen die Notwendigkeit sportlicher Aktivitäten erkannt? "Machen wir's doch gemeinsam". Neues Hobby? "Zeig mir mal". Etc.

Handy ist natürlich klar. Da scheitern viele. Auch  sonst ist der beste Datenschutz Datenvermeidung: immer schön die Browser-History löschen, auch wenn es bedeutet, sich jedesmal neu einloggen und an das Password erinnern zu müssen. Die beim Stichwort "Sex" leicht auslösbare emergency-shutdown-routine des Gehirns sollte also überbrückt werden.

Haare, Make-up, Parfüm, Eigengeruch: leichter gesagt als getan. Im Sommer kann man noch schnell in den Baggersee hüofen - zwischen November und März ist das nur was für die  ganz harten. Auch hier: am besten vermeiden: so schnell wie möglich aus den Klamotten raus, diese getrennt aufstapeln, und die Dame bitten, möglichst abzurüsten. Das gilt übrigens auch für Nagellack: die Splitter können böse haften.

Wow, was für ein Aufwand nur den angeblich geliebten Menschen zu bescheißen. So mancher könnte vermutlich eine super Beziehung mit viel sex haben wenn er diese Energie in die bestehende Partnerschaft investieren würde. Fremde Haut als kick - nun ja, warum binde ich mich dann überhaupt wenn ich nicht dazu stehen kann?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb x-Frank-x:

……Gebranntes Kind riecht den Braten! Wie man so schön sagt 😉

Deine Erfahrungen, ich seh das trotzdem anders. Und der Vollständigkeit halber. Es heißt: "Gebranntes Kind scheut das Feuer." Dein Spruch ist wohl ne Eigenkreation...🙄

Vielleicht solltest du dich mal informieren, was das Sprichwort  bedeutet  

vor 3 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich tendiere dazu, zu behaupten, daß Frauen mehr fremdgehen. Wenn ich hier so manchen Exemplare beobachte, die ganz gern mal nacheinander von mehreren Männern besteigen lassen möchten, 

Erstens sind Frauen Menschen und keine Dinge/ Exemplare!

Und zweitens woher willst du wissen, welche Frau hier mit wem Sex haben möchte...und wie oft?

Frauenverachtender geht's ja wohl kaum...

Vielleicht solltest du deine diversen  "Besteigungswünsche", nicht auf die Damenwelt übertragen. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Amaia:

Erstens sind Frauen Menschen und keine Dinge/ Exemplare!

Und zweitens woher willst du wissen, welche Frau hier mit wem Sex haben möchte...und wie oft?

Frauenverachtender geht's ja wohl kaum...

Vielleicht solltest du deine diversen  "Besteigungswünsche", nicht auf die Damenwelt übertragen. 

Das kann Mann zahllosen Dateanzeigen entnehmen und in einigen Profilen finden. Und ja, das sind Exemplare für mich und keine Verallgemeinerung

Geschrieben
Keine Meinung.Das sind Fragen für Leute die beschriebene Aktionen betreibe.Die müßten genau beantworte könne.
Geschrieben
Dazu stellt das Statistische Bundesamt mit Sicherheit Grafiken bereit. Die meisten Menschen unterscheiden nicht zwischen Liebe und körperlicher Exklusivität.
Geschrieben
Am 31.10.2022 at 11:53, schrieb Amaia:

Deine Erfahrungen, ich seh das trotzdem anders. Und der Vollständigkeit halber. Es heißt: "Gebranntes Kind scheut das Feuer." Dein Spruch ist wohl ne Eigenkreation...🙄

Vielleicht solltest du dich mal informieren, was das Sprichwort  bedeutet .

Dein ernst ????

 

1. "Gebranntes Kind scheut das Feuer." .......Stimmt.

2. "Gebranntes Kind riecht den Braten," ..... Stimmt auch.

...... "Gebranntes Kind"  Ist ja wohl ein Synonym für eine schlechte Erfahrung die jemand gemacht hat und deshalb halt mehr auf gewisse Sachen achtet.

glaube nicht das man dafür Googeln muss.

kannst du aber natürlich gerne machen.

LG. Frank  ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb x-Frank-x:

 

2. "Gebranntes Kind riecht den Braten," ..... Stimmt auch.

 

In deiner Welt wahrscheinlich. 

Ich habe im www nichts über diese Redewendung gefunden ...und auch noch nie  woanders gelesen/ gehört..

Aber leb mal mal weiter in deiner eigenen Welt.....passt schon.🙄🙄🙄

 

Geschrieben

Der Gedanke beschäftigt doch jeden mal in einer Beziehung. Gedanken sind frei. Weiß nicht, ob ich es tun würde.. hängt viel dran... lg

Geschrieben

Ich glaube das einzig lustvolle daran ist, es tatsächlich machen zu können. Ich glaube, es wird wenige Männer geben, die tatsächlich nein sagen würden, wenn sie mal einen Abstecher machen könnten, egal wie "glücklich" sie in ihrer Beziehung sind, obwohl hier natürlich niemand so etwas machen würde.

Die gründe fürs Fremdgehen sind einfach vielfältig und ich glaube nicht, dass man wirklich sagen kann, ob nun Frauen oder Männer mehr fremd gehen. Ich denke aber, ein Mann neigt eher dazu, wenn er kann, eben weil er kann.

Geschrieben
Es gibt studien zu diesen Themen ich kenne die dass Frauen öfter fremd gehen aus dem Grund etwas neues zu finden und männer seltener um sich etwas zu holen was in der Beziehung fehlt
Und tatsächlich trennt sich Frau öfter als Mann besagt eben auch eine Studie genauso sagt eine Frauen viel schneller nach einer Trennung weil sich Frauen eben schon Gefühlstechnisch in der Beziehung trennen als männer
Das zumindest mein Wissensstand
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Uns hat es immer Spaß gemacht, mit anderen zu vögeln. Wir sind über 40 Jahre zusammen und haben eine harmonische Partnerschaft.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich (W) hat fremdficken oft sehr geil gemacht. Mein Mann hat gerne zugesehen.

Geschrieben

Nicht das "Fremdgehen" an sich ist lustvoll, sondern der neue Sex. Jeder sucht sich seinen Lebensstil selbst aus. Single, Paar, verheiratet, und offene Beziehungen. In einer offenen Beziehung gibts ja kein "Fremdgehen", es sei denn, ich verschweige meinem Partner, dass ich mit jemand anderem schlafe.

×
×
  • Neu erstellen...