Jump to content

Fremd gehen? Lustvoll?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich persönlich ist fremdgehen ein absolutes no go. Ich denke aber, dass Frauen genauso viel fremd gehen wie Männer. Das kann man insbesondere hier immer wieder nachlesen. Ich kann fremdgehen in keinster Weise nachvollziehen, möchte die Beweggründe nicht wissen und stehe deshalb für Fremdgänger auch nicht zur Verfügung. Ich muss und will das deshalb auch nicht ergründen. Die Lust auf fremde Haut hat für mich aber nichts mit Fremdgehen zu tun.
Geschrieben
Moin, manche lieben halt die Abwechslung😊, ich glaube aber, dass das Fremdgehen auf beide Geschlechter gleich verteilt ist. Dass auf eine Trennung verzichtet wird, das dürfte wohl der Bequemlichkeit geschuldet sein - Haushalt wird gemacht (Männer) bzw. guten Lebensstandard behalten (Frauen)😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Ich finde es voll langweilig hier habe mir mehr versprochen aber ich bin bestimmt nicht der Typ hier für die Frauen zum Fremdgehen

Bist du bestimmt. 😏 Ich schleiche ja auch ab und zu bei dir rum, finde nur nicht auf was du so stehst usw. 😊

Geschrieben
Na ich würde sagen, bequem sind wir alle Beide....und dann ist noch das Thema Geld/Haus
Ist sicherlich für Viele Ausschlaggebend.
Geschrieben
Da bin ich raus.
Sex gehört für mich zu einer Partnerschaft!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich hab einen depressiven Mann der einfach seit Jahren keine Lust hat. Er ist dadurch auch langweilig für mich geworden. Deshalb trennen (Kind, Eigentum) kommt aber nicht in Frage. Er weiß das ich einen Freund habe den ich wöchentlich treffe und gut ist.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich ( w, 37) geh gern fremd. Erstens, da ich bald 15 Jahre verheiratet bin, und null Bock mehr auf den Alten habe ;)
Und zweitens, ist er einfach nicht mehr mein Beuteschema . Er ist viel älter als ich.
Trennung?
Muss nicht sein, sonst paßt ja alles, haben halt nur keinen Sex mehr .
 

Dann ist er 60 und impotent ...... oder? Akzeptiert er das du" ausser Haus" vögelst oder machst du es heimlich?

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also ich hab einen depressiven Mann der einfach seit Jahren keine Lust hat. Er ist dadurch auch langweilig für mich geworden. Deshalb trennen (Kind, Eigentum) kommt aber nicht in Frage. Er weiß das ich einen Freund habe den ich wöchentlich treffe und gut ist.

.....also du brauchst etwas was er dir nicht mehr geben will oder kann ......das er es weiß und toleriert ist ja auch ok

Geschrieben
Fremdgehen ist für mich das “Aus”! 👎🏻
Geschrieben
Beide Geschlechter nehmen sich da nix nur hängen es Frauen eben nicht an die große Glocke...Auch wer duch eher trennt kann man so nicht sagen.....viele bleiben aus Bequemlichkeit andere weil sie ein nutzen daraus ziehen andere aus Angst Idee des Gelds wegen die Gründe sind halt verschieden......und bei beiden Geschlechtern gleich vorhanden...

Ist Fremdgehen Lustvoll? Nein zumindest nicht für mich ich verachte es....Es ist nie zu spät neu an zu fangen...und für mich gibt es kein Grund zu bleiben wen es nicht mehr läuft auch diese pseudo Gründe die hier immer wieder aufgeführt werden sind für mich nur Ausreden um sich selbst ein Grund zu geben sein Verhalten zu rechtfertigen....

Hätte ich eine Partnerin und sie ginge fremd wäre es unwiderruflich aus und vorbei sie könnte sofort ihre Sachen packen und gehen
Geschrieben
Immer das gleiche Thema . Wenn der Mann in einer Beziehung ist wird er hier an den Pranger gestellt ,aber eine Frau darf das . Es ist schon komisch hier . Jeder hat seine Gründe hier zu sein mal so anmerk .Und wenn es nicht paat einfach mit ein Nein danke kein Interesse und fertig .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Sunflower71:

Zum Beispiel?

Der/Die Partner(in) ist immer informiert, oder gar anwesend, und akzeptiert dies ohne Einschränkungen

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg65:

Immer das gleiche Thema . Wenn der Mann in einer Beziehung ist wird er hier an den Pranger gestellt ,aber eine Frau darf das . Es ist schon komisch hier . Jeder hat seine Gründe hier zu sein mal so anmerk .Und wenn es nicht paat einfach mit ein Nein danke kein Interesse und fertig .

Nein, deine Aussage stimmt zumindest in einem Fall NICHT. Also bitte keine Pauschalisierung aus persönlicher Frustration 

Geschrieben
Fremdgehen ist nur in dem Moment lustvoll. Der ganze Stress drum herum ist es nicht wert.
.
Fremde Haut wird übrigens überbewertet. Durch die ganzen Schönheitstricks und kaschieren hier und maskieren da, ist sie nackig meist eher... naja...
Da ist oft viel Mogelpackung.
.
Männer vs Frauen? Mir fehlen die Daten von den Frauen. Gefühlt wird man diese Daten aber nie belastbar vorliegen haben. Frauen sind da deutlich diskreter als Männer.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Spicy_:

Der/Die Partner(in) ist immer informiert, oder gar anwesend, und akzeptiert dies ohne Einschränkungen

Okay,jetzt habe ich es verstanden

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Happywife31:

Bist du bestimmt. 😏 Ich schleiche ja auch ab und zu bei dir rum, finde nur nicht auf was du so stehst usw. 😊

🤷🏻‍♂️Auf Frauen 😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sanfte2222:
Die meisten stecken in Zweckbeziehungen fest
Eigentum vor Glück....
Finde ich persönlich voll daneben!!!!
So mancher sperrt den richtigen Partner damit für immer aus und lebt ein ödes Leben zwischen miefigem Wohlstand....genießen kann man das bestimmt nicht auf Dauer 🤷‍♀️

Genau so sehe ich es auch 👍🏻
Es gibt so viele Menschen die sich einfach mal zufrieden geben mit ihrer Beziehung, weil das drumrum passt… Sorry, aber zufrieden geben kann man sich übergangsweise mit nem schlechtbezahlteb Job aber sicher nicht mit einer lebenslangen Beziehung

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hopez:

Nein, deine Aussage stimmt zumindest in einem Fall NICHT. Also bitte keine Pauschalisierung aus persönlicher Frustration 

Ist total nicht frustriert ,es ist nur immer das gleiche Thema . Weiß  nicht warum es immer wieder diskutiert werden muß  .

Geschrieben
Wenn es nicht mehr passt und sich auch nicht mehr richten lässt, dann sollte man so ehrlich sein und einen Strich ziehen - den Schlußstrich.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sanfte2222:

Die meisten stecken in Zweckbeziehungen fest
Eigentum vor Glück....
Finde ich persönlich voll daneben!!!!
So mancher sperrt den richtigen Partner damit für immer aus und lebt ein ödes Leben zwischen miefigem Wohlstand....genießen kann man das bestimmt nicht auf Dauer 🤷‍♀️

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ähnliche Beobachtungen habe ich ebenfalls gemacht. Frei nach dem Motto, Lieber unglücklich, aber dafür bequem und sicher. Irgendwann wurde der 5 Punkte-Plan erfüllt und stagniert.

×
×
  • Neu erstellen...