Jump to content

Fremd gehen? Lustvoll?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

. Frauen gehen häufiger fremd, stellen sich aber deutlich dümmer dabei an....beste Freundin und so...immer gaaanz schlecht...die Sabbelei...!

Da bin überhaupt nicht deiner Meinung. Wer prahlt gern, Frauen? Ich denke nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Da bin überhaupt nicht deiner Meinung. Wer prahlt gern, Frauen? Ich denke nicht.

Das ist mir doch egal....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Frauen gehen häufiger fremd, stellen sich aber deutlich dümmer dabei an....beste Freundin und so...immer gaaanz schlecht...die Sabbelei...!

Ich glaube, dass immer noch deutlich  mehr Männer fremd gehen.

Die Frauen haben im Vergleich zu früheren Zeiten, sicher etwas aufgeholt. Aber diese Meinung, dass es sich die Wage hält, oder sogar mehr Frauen als Männer fremd gehen, vertrete ich nicht.

Und nein, Frauen sind grundsätzlich viel raffinierter was Geheimhaltung angeht  ..  und generell sowieso . 😃

***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Anprangerung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr rutscht hier in eine völlig dämliche Rollenverteilung ab....wer wem was und wie geschuldet ist wird und war...alles Humbug!

Zum Fremdgehen gehören IMMER zwei! Immer! Da gibt es keine Schuldzuordnung, Verteilung oder sonstwas. es ist 50:50.

Ob es da mehr oder weniger intelligente Konstellationen gibt, kann auch absolut Niemand beurteilen, erstrecht in keiner Statistik abbilden...denn im Bezug "Fremdgehen" sagt Niemand die Wahrheit. Dann macht mal weiter...schicken Sonntag! :relaxed::coffee_happy::wolf::wave:

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Schlecht gelaunt heute?😆

Nein, nie! Weisste doch...und was Du glaubst und nicht glaubst...hat auch Niemand gefragt! :clapping:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich ( w, 37) geh gern fremd. Erstens, da ich bald 15 Jahre verheiratet bin, und null Bock mehr auf den Alten habe ;)
Und zweitens, ist er einfach nicht mehr mein Beuteschema . Er ist viel älter als ich.
Trennung?
Muss nicht sein, sonst paßt ja alles, haben halt nur keinen Sex mehr .
 

Japp - man spürt aus jedem Wort, die innige Zuneigung, den Respekt und das Wohlwollen, welches Du "dem Alten" entgegenbringst.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ihr rutscht hier in eine völlig dämliche Rollenverteilung ab....wer wem was und wie geschuldet ist wird und war...alles Humbug!

Zum Fremdgehen gehören IMMER zwei! Immer! Da gibt es keine Schuldzuordnung, Verteilung oder sonstwas. es ist 50:50.

Ob es da mehr oder weniger intelligente Konstellationen gibt, kann auch absolut Niemand beurteilen, erstrecht in keiner Statistik abbilden...denn im Bezug "Fremdgehen" sagt Niemand die Wahrheit. Dann macht mal weiter...schicken Sonntag! :relaxed::coffee_happy::wolf::wave:

 

 

 

Gerade eben, schrieb Le_serein:

Japp - man spürt aus jedem Wort, die innige Zuneigung, den Respekt und das Wohlwollen, welches Du "dem Alten" entgegenbringst.

Auch das ist meine Privatsache  :)

Ich bin a " sei oide"  , in Bayern sagt man das so . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich hab mich tatsächlich ganz schnell getrennt als mein Ex begann, fremd zu gehen. Damals ein Schock für mich, heute alles gut so wie es ist 🙏.

Da war ich schneller - ich habe mich schon getrennt, als er anfing, ernsthaft mit dem Gedanken zu spielen.

Ist jetzt fast ein Jahr her.

 

PS:

Der Ärmste ist immer noch nicht fündig geworden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

 

 

 

Nein, nie! Weisste doch...und was Du glaubst und nicht glaubst...hat auch Niemand gefragt! :clapping:

Nö, woher auch?

Ich "kenne " dich nur aus dem Forum und dort bist nie besonders gut gelaunt.  Ausser es geht um deinen 🐕

Im Übrigen bin ich so frei und schreibe hier meine Meinung, auch wenn keiner danach gefragt hat...😛

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also ich hab einen depressiven Mann der einfach seit Jahren keine Lust hat. Er ist dadurch auch langweilig für mich geworden. Deshalb trennen (Kind, Eigentum) kommt aber nicht in Frage. Er weiß das ich einen Freund habe den ich wöchentlich treffe und gut ist.

Hatte er die Depression bevor oder nachdem Du ihn betrogen hast ...?

Geschrieben
Ach, pfft. Darüber denke ich erst gar nicht nach. Ich mag keine Heimlichtuer, Lügner und Fremdgeher. Wenn man anfängt solche Gedanken zu hegen, dann muss man halt gehen.
Geschrieben
Da geben sich wohl beide Geschlechter nichts, für mich ist Fremdgehen keine Option.
Männer sind definitiv zu bequem sich zu trennen, dann müssten die ja ihre Komfortzone verlassen.
Frauen trennen sich viel eher.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber jeder sollte auch mal tolerant sein, denn jeder hat seine Gründe, warum er/ sie so etwas tut.

Sind wir doch - ich zumindestens - kann es trotzdem Shaizze finden, wie andere Menschen sich benehmen. Erst wenn ich etwas dagegen unternehme ist es keine Toleranz mehr.

Toleranz bedeutet nämlich, das merkwürdige Verhalten anderer auszuhalten. Von toll finden ist nicht die Rede.

Und ich darf meine Meinung dazu kund tun.

Vielen Dank für die Toleranz, die Du dafür aufbringst.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Falsch. Frauen sind da weitaus intelligenter als Männer  ,  es zu verheimlichen. Klappt jahrelang. 

Männer sind dazu einfach zu dämlich,  und zack,  hat man das erboste Eheweib am Hals.  

Ist nur zum Teil richtig. Natürlich hört das männliche Gehirn auf, zu arbeiten, wenn Sex ins Spiel kommt. Traurig, aber wahr.

Allerdings ist es für Männer auch etwas schwieriger. Zum einen (das gehört in die Kategorie "dämlich") haben Frauen meist einen besseren Überblick über den Tagesablauf ihrer Pappenheimer: da fallen fehlende Stunden schnell auf. Vor allem aber hinterlassen Frauen viele Spuren am Mann: Haare, Kosmetika, Parfüm, ihr Eigengeruch. Die Spuren des Mannes bleiben, wenn nicht im Kondom, in der Frau. während Frauen also in der Regel nur den frisürlichen Totalschaden kaschieren müssen, muss ein Mann gleich unter die Dusche - und das fällt dann auch auf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Denn das verdiene ich , weitaus mehr als er 🤷‍♀️

Ich würde in dem Zusammenhang nicht von "verdienen" sondern von "bekommen" reden.

Meiner Erfahrung nach bekommen die wenigsten Menschen das, was sie verdienen. Ob nun Geld oder ... anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Segramon:

Ist nur zum Teil richtig. Natürlich hört das männliche Gehirn auf, zu arbeiten, wenn Sex ins Spiel kommt. Traurig, aber wahr.

Allerdings ist es für Männer auch etwas schwieriger. Zum einen (das gehört in die Kategorie "dämlich") haben Frauen meist einen besseren Überblick über den Tagesablauf ihrer Pappenheimer: da fallen fehlende Stunden schnell auf. Vor allem aber hinterlassen Frauen viele Spuren am Mann: Haare, Kosmetika, Parfüm, ihr Eigengeruch. Die Spuren des Mannes bleiben, wenn nicht im Kondom, in der Frau. während Frauen also in der Regel nur den frisürlichen Totalschaden kaschieren müssen, muss ein Mann gleich unter die Dusche - und das fällt dann auch auf.

Da hast du natürlich vollkommen Recht:)

Sie sind aber auch selbst schuld, wenn sie sich von ihren Frauen kontrollieren lassen ( tagesablauf, ect) 

Aber, Männer sollten ihr Handy besser absichern, und dafür sorgen, das weder Haare, Make up, noch Parfüm an ihnen haftet ;)

Wer vögeln will, muss eben schlau sein 😂😉

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich würde in dem Zusammenhang nicht von "verdienen" sondern von "bekommen" reden.

Meiner Erfahrung nach bekommen die wenigsten Menschen das, was sie verdienen. Ob nun Geld oder ... anderes.

Dann " bekomme" ich eben mehr Geld als er . 

Ich für meinen Teil  " bekomme" kein Geld,  sondern " verdiene" mir meinen Lohn, durch meine Arbeit.  

Geschrieben
Eene meene miste, sprach die Beziehungskiste. Bekomme ich nicht was ich mag, hole ich's mir am anderen Tag. Ob Spalte oder Dübel. Mir wird davon nicht übel 😯
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Die gehen mit Männern fremd weil sich nicht genug willige Frauen für alle finden. Zudem ja mindestens jeder 2. eh mittlerweile Bi ist. Da könntest du aber auch selbst drauf kommen.

Aha, 

Da kann ich nur noch mit den Kopf schütteln.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also ich hab einen depressiven Mann der einfach seit Jahren keine Lust hat. Er ist dadurch auch langweilig für mich geworden. Deshalb trennen (Kind, Eigentum) kommt aber nicht in Frage. Er weiß das ich einen Freund habe den ich wöchentlich treffe und gut ist.

Na hoffentlich,macht IHN, das nicht noch depressiver?

Für dich, wie du schreibst, ist es gut!

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich schalte mich hier mal kurz ein, da ich auf den letzten Seiten einiges zu entfernen hatte. Es wäre schön, wenn ihr zum eigentlichen Thema zurückkommt und das Anprangern/Bashen jetzt ein Ende hat. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Ich lebe schon über 10 Jahre alleine und kenne das nicht mit dem langweiligen Partner.  Aber ich glaube, dass sich Männer und Frauen im Fremdgehen nicht nichts nachstehen. Aber meiner Meinung nach sind Männer viel zu bequem, die Konsequenzen zu tragen, wenn sie erwischt werden.

Geschrieben
Ich bin wohl einer der wenigen die sich glücklich schätzen können in einer offenen Polybeziehung zu leben
Nicht nur das wir uns gegenseitig Freiheiten zugestehen, wir sind auch oft als Paar + unterwegs
Geschrieben
Langeweile in der Beziehung. Die kommt ja immer so schnell wie Weihnachten oder die nächste Autobahnausfahrt. Oh man.
Geschrieben
Fremdgehen wäre keine Option, dann eher wünsche ansprechen oder Beziehung beenden.
Geschrieben

Hat nen Reiz , wenn man es im Film sieht 

Aber wenn ich fest Leiert währe , könnte ich es nicht.

würde dann meine Partnerin übelst Verletzen .......

Im Film  turnt es an - aber in der Realität ..... ?  

×
×
  • Neu erstellen...