Jump to content

Fremd gehen? Lustvoll?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin hier eigentlich nur, um andere daran teilhaben zu lassen, wie lustvoll und erfüllend meine monogame Beziehung ist. Insofern kann ich Fremdgehen nicht nachvollziehen und diffamiere es, wo ich nur kann.
Geschrieben

Also bei mir ist es bisher immer so gewesen, dass nicht's gewesen ist. animierte-smilies-lachende-313.gif

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mirabel78:

Wer sagt denn, dass Single Frauen keinen Sex wollen? 😂 Ich persönlich denke, dass es einfach grundlegende Unterschiede zwischen den meisten Frauen und vielen Männern gibt, was die Partnerwahl für Sex angeht. 

Drum sagte ich vorsichtig die meisten, nicht alle 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Denke das sich beim Fremdgehen, Frauen und Männer Nichts nehmen. 

Glaube auch nicht das man es am Geschlecht festmachen kann, wie schnell man sich trennt, denke das liegt mehr am Charakter. 
 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
1. Frage: gut möglich
2. Frage: Kann sein
3...........: Trifft sicher auch zu
4...........: Traue nur der Statistik, die dudrlbdt gefälscht hast!
5...........: siehe 4.!
Meine Meinung: wenns nicht mehr passt, entweder zusammenraufen, wieder Gemeinsamkeiten finden oder Schlussstrich ziehen. Alles andere ist unfair - egal von wem!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

Hier ist eine Comunity die vieles Möglich macht! Lust auf fremde Haut? Oder einfach nur nach Jahren Langeweile in der Beziehung? 

Hat es keinen Reiz mehr mit der eigenen Partnerin?

Wer geht mehr fremd Männer oder Frauen? 

Trennen sich Frauen schneller wenn es nicht mehr passt und Männer sind zu bequem dafür?

Ich bin Neugierig auf eure Meinungen!

 

Es hätte einen großen Reitz, mit der eigenen Partnerin. Wenn sie so könnte wie ich wollte, dann wäre alles OK und ich bräuchte nicht mal an Fremdgehen zu denken. Ich möchte auch mit ihr zusammenbleiben. Und das ist der Punktus Knaktus. Wenn ich Sexuelle Befriedigung möchte. Sie es aber nicht kann, bleibt nur noch..........

Geschrieben

Ich kenne nur Männer, die fremdgehen, weil sie nicht genug Sex mit der Partnerin HABEN  und ich kenne nur Frauen, die fremdgehen, weil sie keinen Sex mehr mit dem Partner WOLLEN. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

Hier ist eine Comunity die vieles Möglich macht! Lust auf fremde Haut? Oder einfach nur nach Jahren Langeweile in der Beziehung? 

Auf einem anderen Portal (kein Sex-Dating) hab ich mehr Erfolg. Lustigerweise erst seitdem ich keine Beziehung mehr suche.  Hier ist dagegen tote Hose. Und überwiegend Bi/Gay Dating.
 

vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

Hat es keinen Reiz mehr mit der eigenen Partnerin?

Hab ich nicht. Mehr. Hat aber nichts mit Sex zu tun. Ich hatte noch nie eine Partnerin, wo der Sex schlecht war und fehlender oder schlechter Sex war auch noch nie der Trennungsgrund.
 

vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

Wer geht mehr fremd Männer oder Frauen? 

Glaube nicht, dass es da einen großen Unterschied gibt. Ich habe aber den Eindruck, dass immer mehr Frauen auf eine Beziehung verzichten, weil das unnötigen Stress mit sich bringt.
 

vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

Trennen sich Frauen schneller wenn es nicht mehr passt und Männer sind zu bequem dafür?

Nö, denke ich nicht. Charakterschwäche und Bequemlichkeit gibt es bei Männern und Frauen.

 

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MiniDick91:

naja Ansichtssache würde ich jetzt einfach mal behaupten. egal wer in einer Beziehung fremd geht. wen haus und kinder im spiel sind dan ist so oder so der Mann der dumme. glück finden hinterher meist nur noch die frauen da die Männer finanziell bis aufs letzte ausgesaugt werden und dadurch kein wirklich glückliches leben mehr stattfinden kann.
P.s. nicht nur meine Meinung sondern seit ca 7jahren auch Erfahrung

Ich verstehe das natürlich, nicht falsch verstehen.....allerdings mit der richtigen Partnerin an der Seite nach dem Wohlstandsgefängnis spielt der Verlust des Hauses etc keine Rolle...

Wenn Kinder als Erpressung herhalten müssen um  den Mann in der Partnerschaft zu halten oder nach der Trennung zu bestrafen hatte er eindeutig die falsche Partnerin für die Familien Gründung 👌

vor 12 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich habe zwar kein neues Glück gefunden, aber um ihm eine Chance zu geben Frau verlassen, Haus und Garten aufgegeben.

Wie das Schicksal will, ist sie bereits wieder verheiratet. Wenigstens einer Glcklich 😊

Du bist vielleicht später glücklich aber vielleicht von Dauer...was bei ihr schneller ging heißt nicht dass es die richtige Wahl war oder...wenn du so schnell ausgetauscht wurdest warst du für sie wohl nicht der Richtige....

Ich weiß es klingt hart...aber ich glaube, dass es besser ist allein zu sein als der falsche Partner für jemanden......Eigene Erfahrung....😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sanfte2222:

Ich verstehe das natürlich, nicht falsch verstehen.....allerdings mit der richtigen Partnerin an der Seite nach dem Wohlstandsgefängnis spielt der Verlust des Hauses etc keine Rolle...

Wenn Kinder als Erpressung herhalten müssen um  den Mann in der Partnerschaft zu halten oder nach der Trennung zu bestrafen hatte er eindeutig die falsche Partnerin für die Familien Gründung 👌

Du bist vielleicht später glücklich aber vielleicht von Dauer...was bei ihr schneller ging heißt nicht dass es die richtige Wahl war oder...wenn du so schnell ausgetauscht wurdest warst du für sie wohl nicht der Richtige....

Ich weiß es klingt hart...aber ich glaube, dass es besser ist allein zu sein als der falsche Partner für jemanden......Eigene Erfahrung....😘

Die Kinder waren damals 5 und 2, das ist jetzt 15 Jahre her. Der Kontakt zu den Kindern war immer da - obwohl sie 120 km weit weg wohnen. Die sind jetzt in einem Alter, da will man selbst die Welt entdecken - na ja ....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn, auf die Hetero-Schublade bezogen, mehr Männer als Frauen Fremdgehen, mit wem verlustieren sich dann die ganzen überzähligen Männer? Oder heißt das im Umkehrschluss, die in der Minderzahl fremdgehenden Frauen haben an jedem Finger mehr oder weniger einen Kerl hängen?
Die Antworten dürften schwierig werden.
Ich denke, die Geschlechter unterscheiden sich nicht groß. Frauen treten damit nur nicht so offen auf wie Männer, genießen es aber genauso.

Das angebot an käuflichrn frauen ist viel grösser als an käuflichen männern...

Das ist der aausgleich für dieses vin dir angesprochene ungleichgewicht... 

Dem wäre nicht so, wenn dieser bedarf nicht so groß wäre

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sarana:

das hättest dir auch sparen können

und dein Kommentar über die Männer auch .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sanfte2222:

Du bist vielleicht später glücklich aber vielleicht von Dauer...was bei ihr schneller ging heißt nicht dass es die richtige Wahl war oder...wenn du so schnell ausgetauscht wurdest warst du für sie wohl nicht der Richtige....

Ich weiß es klingt hart...aber ich glaube, dass es besser ist allein zu sein als der falsche Partner für jemanden......Eigene Erfahrung....😘

naja falscher partner hin oder her. haus weg, kids seit über 4jahren nicht mehr gesehen da sie weg gezogen ist und ich mir kein Auto mehr leisten kann. ich weis ja nicht ob man nochmal glücklich wird mit dem Gedanken im hinterkopf das man noch fast 10jahre nur für steuern und unterhalt in die Arbeit geht🤷🤷🤷
ich kanns bisher nicht so wirklich. wohl gemerkt, sie hatte mich damals mehrfach betrogen als ich auf montage war und wollte mich an sich binden in dem sie heimlich die pille absetzte

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb PK-FAN:

und dein Kommentar über die Männer auch .

noch darf man sich hier zu Themen äußern und so wie du dich hier äußerst bist wohl der betroffene Hund der bellt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich ( w, 37) geh gern fremd. Erstens, da ich bald 15 Jahre verheiratet bin, und null Bock mehr auf den Alten habe ;)
Und zweitens, ist er einfach nicht mehr mein Beuteschema . Er ist viel älter als ich.
Trennung?
Muss nicht sein, sonst paßt ja alles, haben halt nur keinen Sex mehr .
 

Das ist doch völlig in Ordnung 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Freddy_63:

Es hätte einen großen Reitz, mit der eigenen Partnerin. Wenn sie so könnte wie ich wollte, dann wäre alles OK und ich bräuchte nicht mal an Fremdgehen zu denken. Ich möchte auch mit ihr zusammenbleiben. Und das ist der Punktus Knaktus. Wenn ich Sexuelle Befriedigung möchte. Sie es aber nicht kann, bleibt nur noch..........

Ehrlich sein? Dann ist es nämlich kein Fremdgehen mehr wenn sie es weiß und toleriert.

Geschrieben

Es gibt immer Gründe weshalb man Fremd geht , von einer Seite ist es nicht die feine englische Art aber jeder muss es für sich selbst entscheiden ob er / sie fremd geht ... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sarana:

noch darf man sich hier zu Themen äußern und so wie du dich hier äußerst bist wohl der betroffene Hund der bellt

Also das ist ja wohle eine Frechheit mich als Hund zu bezeichne. Und NEIN ich bin nicht betroffen  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte in meinen Beziehungen nie Lust auf fremde Haut , ich mag gerne immer wieder die selbe Haut.

Ich glaube das Frauen konsequenter sind und die Trennung durchziehen,  wenn in der Beziehung einiges nicht mehr stimmig ist.  

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Da hast du natürlich vollkommen Recht:)

Sie sind aber auch selbst schuld, wenn sie sich von ihren Frauen kontrollieren lassen ( tagesablauf, ect) 

Aber, Männer sollten ihr Handy besser absichern, und dafür sorgen, das weder Haare, Make up, noch Parfüm an ihnen haftet ;)

Wer vögeln will, muss eben schlau sein 😂😉

 

Es ist nicht einmal Kontrolle: sie wissens einfach. Er geht dann und dann los, kommt dann und dann zurück. Jetzt plötzlich zu erklären, warum später, fällt nicht so leicht wie es sich anhört: - aus ungefähr in hüfthöhe liegenden Gründen die Notwendigkeit sportlicher Aktivitäten erkannt? "Machen wir's doch gemeinsam". Neues Hobby? "Zeig mir mal". Etc.

Handy ist natürlich klar. Da scheitern viele. Auch  sonst ist der beste Datenschutz Datenvermeidung: immer schön die Browser-History löschen, auch wenn es bedeutet, sich jedesmal neu einloggen und an das Password erinnern zu müssen. Die beim Stichwort "Sex" leicht auslösbare emergency-shutdown-routine des Gehirns sollte also überbrückt werden.

Haare, Make-up, Parfüm, Eigengeruch: leichter gesagt als getan. Im Sommer kann man noch schnell in den Baggersee hüofen - zwischen November und März ist das nur was für die  ganz harten. Auch hier: am besten vermeiden: so schnell wie möglich aus den Klamotten raus, diese getrennt aufstapeln, und die Dame bitten, möglichst abzurüsten. Das gilt übrigens auch für Nagellack: die Splitter können böse haften.

Geschrieben
Ich tendiere dazu, zu behaupten, daß Frauen mehr fremdgehen. Wenn ich hier so manchen Exemplare beobachte, die ganz gern mal nacheinander von mehreren Männern besteigen lassen möchten, dann ist es schon dem Umstand geschuldet, daß Frauen ein Mann nicht genügen kann. Es gibt natürlich immer Ausnahmen. Bei den Männern ebenfalls. Auch dort gibt es Exemplare, die nicht schon nach sechs Minuten fertig sind. Ich meine allerdings ein gewisses Ungleichgewicht zu erkennen. Trennen sich Frauen schneller als Männer? Ich denke nicht, bei Männern ist es die Bequemlichkeit, bei Frauen auch. Frau will versorgt werden, Mann ist gerne versorgt. Ich denke, je mehr der unerfüllte Sex in einer Beziehung eine Rolle spielt, desto größer ist der Druck sich trennen zu wollen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Segramon:

Es ist nicht einmal Kontrolle: sie wissens einfach. Er geht dann und dann los, kommt dann und dann zurück. Jetzt plötzlich zu erklären, warum später, fällt nicht so leicht wie es sich anhört: - aus ungefähr in hüfthöhe liegenden Gründen die Notwendigkeit sportlicher Aktivitäten erkannt? "Machen wir's doch gemeinsam". Neues Hobby? "Zeig mir mal". Etc.

Handy ist natürlich klar. Da scheitern viele. Auch  sonst ist der beste Datenschutz Datenvermeidung: immer schön die Browser-History löschen, auch wenn es bedeutet, sich jedesmal neu einloggen und an das Password erinnern zu müssen. Die beim Stichwort "Sex" leicht auslösbare emergency-shutdown-routine des Gehirns sollte also überbrückt werden.

Haare, Make-up, Parfüm, Eigengeruch: leichter gesagt als getan. Im Sommer kann man noch schnell in den Baggersee hüofen - zwischen November und März ist das nur was für die  ganz harten. Auch hier: am besten vermeiden: so schnell wie möglich aus den Klamotten raus, diese getrennt aufstapeln, und die Dame bitten, möglichst abzurüsten. Das gilt übrigens auch für Nagellack: die Splitter können böse haften.

Ja , da hast du Recht  :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Das angebot an käuflichrn frauen ist viel grösser als an käuflichen männern...

Das ist der aausgleich für dieses vin dir angesprochene ungleichgewicht... 

Dem wäre nicht so, wenn dieser bedarf nicht so groß wäre

Okay, an die Möglichkeit hatte ich bei meinem Beitrag nicht gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich kenne nur Männer, die fremdgehen, weil sie nicht genug Sex mit der Partnerin HABEN  und ich kenne nur Frauen, die fremdgehen, weil sie keinen Sex mehr mit dem Partner WOLLEN. 

Sind Das wirklich all deine Erfahrungen diesbezüglich? 

Habe genug Männer kennengelernt, die mit ihren Partnerinnen „viel“ und guten Sex hatten, dennoch fremdgegangen sind... 

Habe das auch schon bei Frauen erlebt, die z.T. in längeren Beziehungen waren, eigentlich guten Sex hatten, doch glaubten was zu verpassen...

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Amaia:

Ich glaube, dass immer noch deutlich  mehr Männer fremd gehen.

Die Frauen haben im Vergleich zu früheren Zeiten, sicher etwas aufgeholt. Aber diese Meinung, dass es sich die Wage hält, oder sogar mehr Frauen als Männer fremd gehen, vertrete ich nicht.

Und nein, Frauen sind grundsätzlich viel raffinierter was Geheimhaltung angeht  ..  und generell sowieso . 😃

***

Also raffinierter mit Sicherheit nicht, das habe ich aber schon einige mal ganz anders erlebt, das war an Dummheit schon nicht mehr zu überbieten……Gebranntes Kind riecht den Braten! Wie man so schön sagt 😉

×
×
  • Neu erstellen...