Jump to content

Fremd gehen? Lustvoll?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist persönlich egal, wer mehr oder weniger fremdgeht. (ob jetzt der Mann oder die Frau).

Ich denke, dass ist eine persönliche Sache.

Es kam in der Vergangenheit und kommt auch noch heute in allen Gesellschaftsschichten vor.

Es kann 1000 Gründe haben, warum Menschen fremdgehen.







Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Vorsicht jetzt kommen wieder die ganzen Moralapostel, wie bei jedem Fremdgeh-Post. Vielleicht hätte der TE mal die Suchfunktion benutzen sollen, dann hätte er sich das:geht garnicht, bis voll daneben erspart!

@Anonymes-Mitglied-5...jaaa,genau die ganzen Moralapostel die zuhause heile Welt vorspielen und dabei dem Partner kacke dreist ins Gesicht lügen, die meinst du auch, gelle?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

weiche_haende: Überlegst Du noch, ob Du bi oder hetero bist?

Bist du zu dämlich zu zitieren?

Was soll die Frage, ich bin bestimmt asexuell, hat aber mit dem Thema Fremdgehen nichts zu tun.

Geschrieben
Fremdgehen reizt mich nicht.. auch reizen mich Männer nicht die das tun 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Männer die hier vergeben oder Verheiratet sind, sind für mich Langweiler ! Und gehen mir am Arsch vorbei
Geschrieben
Alles schon beantwortet und statistisch als auch per diversen Studien geklärt. Frag nicht, sondern lies an den richtigen Stellen. Meinungen spielen dabei gar keine Rolle.
Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau fremdgeht,jeder muss es selbst mit seinem Gewissen verantworten !!!
Geschrieben
Gerade von den Frauen wirst du hier nie, oder fast kaum ne ehrliche Antwort bekommen.....aber unterm Strich sind alle gleich, egal ob Mann oder Frau
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Zu jedem Mann, der fremdgeht, braucht es auch eine Frau. Und da diese Frauen nicht unbedingt solo sein werden, traue ich mich zu behaupten, dass sich das ziemlich die Waage halten wird.

Gewagte Thesen...

Ich behaupte einfach mal und weiß das, u.a. aus eigener Erfahrung, dass viele Frauen, die sich mit lierten Männern einlassen, Single sind.

Und auch wenn hier ständig behauptet wird, dass Frauen genauso oft fremd gehen, wie Männer, glaube ich, dass gerade diese berühmt, berüchtigte "Lust auf fremde Haut" deutlich mehr Männer als Frauen betrifft. 

Frauen suchen meist etwas anders, wenn sie sich in einer Beziehung, nach was anderem umsehen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Wer geht mehr fremd Männer oder Frauen?

Hier im Forum bewegen sich alle User auf höchstem moralischen Niveau. Daher ist die Frage obsolet.

Und selbst, wenn es jemand versuchen sollte,  hier klappt das ja eh nicht. Kann man täglich im Forum nachlesen! :information_desk_person:

Geschrieben
Das hier zu beantworten, ist mir zu persönlich. Das wird dann bei Zeiten, mit meinem Gegenüber, direkt geklärt. Frauen sind auch nicht viel anders - machen es halt nur, nicht so zum Thema, wenn sie es tun…
Die Lust nach fremder Haut, ist es bei mir, jedenfalls nicht - im Gegenteil.
Jeder hat seine persönlichen Gründe, warum und weshalb…
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass Jede / r seinen eigenen Grund bzw. eigene Entscheidung für das Fremdgehen hat.

Auch hat die Erfahrung gezeigt, das die Gründe, wenn sie hier aufgeführt werden von etlichen sehr gerne zerlegt werden, weil Sie anderer Ansicht sind. Diese steht Ihnen auch zu.
Daher macht es hier wenig Sinn, über das wieso oder weshalb Auskunft zu geben.
Jede / r geht seinen / Ihren Weg, wie er / sie es für richtig halten.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Hier ist eine Comunity die vieles Möglich macht! Lust auf fremde Haut? Oder einfach nur nach Jahren Langeweile in der Beziehung? 

Hat es keinen Reiz mehr mit der eigenen Partnerin?

Wer geht mehr fremd Männer oder Frauen? 

Trennen sich Frauen schneller wenn es nicht mehr passt und Männer sind zu bequem dafür?

 

Nein

Nein

Nein

Männer 

Ja

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Nein

Nein

Nein

Männer 

Ja

 

Liebe Amaia,

Wenn mehr Männer als Frauen fremdgehen, wo haben denn diese Mönner die Frauen her, mit denen Sie fremdgehen???

Etwa Singlefrauen, die nicht mit gebundenen Männern zu tun haben wollen?

 

Lieben Gruß

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb waldkater1701:

Liebe Amaia,

Wenn mehr Männer als Frauen fremdgehen, wo haben denn diese Mönner die Frauen her, mit denen Sie fremdgehen???

Etwa Singlefrauen, die nicht mit gebundenen Männern zu tun haben wollen?

 

Lieben Gruß

Die gehen mit Männern fremd weil sich nicht genug willige Frauen für alle finden. Zudem ja mindestens jeder 2. eh mittlerweile Bi ist. Da könntest du aber auch selbst drauf kommen.

Geschrieben
Du hättest besser 6 Themen daraus gemacht. Das alles zu beantworten bringt Dir nichts und mir erstrecht nicht. Frauen gehen häufiger fremd, stellen sich aber deutlich dümmer dabei an....beste Freundin und so...immer gaaanz schlecht...die Sabbelei...!
Geschrieben
Für viele Männer ist dann eine Beziehung in Ordnung, wenn die Partnerin schön die Beine breit macht. Macht sie das nicht mehr, ist für die Männer auch die Beziehung nicht mehr in Ordnung. Eine sehr einfache Sichtweise, die jedoch ein Grund für das Fremdgehen ist, oder sein kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg65:

Ist total nicht frustriert ,es ist nur immer das gleiche Thema . Weiß  nicht warum es immer wieder diskutiert werden muß  .

Dann lauf einfach daran vorbei...Niemand zwingt Dich, beim Schaufensterbummel einen Laden zu betreten UND auch noch was zu kaufen...so schwer ist das nicht!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Gewagte Thesen...

Ich behaupte einfach mal und weiß das, u.a. aus eigener Erfahrung, dass viele Frauen, die sich mit lierten Männern einlassen, Single sind.

Naja...viele sicher. Aber viele sicher auch wieder nicht.

Ich behaupte mal und weiß es aus eigener Erfahrung, dass viele Frauen, die sich mit liierten Männern abgeben auch liiert sind.

Weil Sie z.b. davon ausgehen, dass dann beide was zu verlieren haben und diskreter sind. Oder weil Sie sich dann nicht so schlecht fühlen, beide ähnlich fühlen usw.

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Frauen suchen meist etwas anders, wenn sie sich in einer Beziehung, nach was anderem umsehen. 

Das mag durchaus sein. Viele Frauen sind eher damit zufrieden ein gemachtes Nest zu haben. Schönes Häuschen, Versorgung im Alter, Urlaub, Klamotten...mit den Mädels mithalten können...

Da erträgt Frau evtl. etwas einfacher. Auch weil die Verluste oft doch höher sind als beim Mann.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

die ganzen Moralaposte

Diese ganzen "Moralapostel" sind doch ohnehin nur falsche und meist recht scheinheilige Apostel, die sich ihre ganz eigene Moral basteln.

Es entspricht ja z.b. auch nicht der allgemeinen Moralvorstellung in Swingerclubs zu gehn, als Single ständig wechselnde Sexpartner zu haben, usw. usw.

Insofern sollte man mit Moral auch etwas zurückhaltend sein.

vor 55 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Alles schon beantwortet und statistisch als auch per diversen Studien geklärt.

 

Ich weiß nicht. Kommst du da an zuverlässige, wissenschaftliche Studien ran? Also jetzt nich Die aus Männermagazinen oder Frauenzeitschriften oder aus der Bravo?

Wird evtl. gar nicht so einfach sein.

Ich fände mal ne wissenschaftliche Studie interessant, wieviele Sexualpartner der Popper hier drin so hat im Jahr. M und W?

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da sehr wenige ehrliche Angaben machen würden. Geht niemanden was an...

Ob das beim Thema fremd gehn wirklich soviel anders ist?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marisa40:

Aber zum "Glück" gibt's ja die anonyme Funktion hier 

Ja...echt zum Glück! B|:coffee_happy:

Geschrieben
Es gehören immer zwei dazulernen es paßt dann warum nicht. Unterschied zwischen Mann und Frau gibt es da nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SexmitTs:

Für viele Männer ist dann eine Beziehung in Ordnung, wenn die Partnerin schön die Beine breit macht.

naja...die Frauen werden i.d.R. ja nicht dazu geprügelt die Beine breit zu machen. Die allermeisten machen das ja freiwillig. Frau kann ja auch NEIN sagen und sich jemand anderen suchen.

Nur wenn Sie ansonsten nix zu bieten hat, wird's halt schwierig. Nur hier drin lesen und schreiben befriedigt evtl. auch nicht jede Frau auf Dauer....

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hättest besser 6 Themen daraus gemacht. Das alles zu beantworten bringt Dir nichts und mir erstrecht nicht. Frauen gehen häufiger fremd, stellen sich aber deutlich dümmer dabei an....beste Freundin und so...immer gaaanz schlecht...die Sabbelei...!

Falsch. Frauen sind da weitaus intelligenter als Männer  ,  es zu verheimlichen. Klappt jahrelang. 

Männer sind dazu einfach zu dämlich,  und zack,  hat man das erboste Eheweib am Hals.  

×
×
  • Neu erstellen...