Jump to content

Fremd gehen? Lustvoll?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung bin 10 Jahre Single, müsste jetzt von dem reden was ich so in meinem Umfeld mit bekomme und das ist mehr als schön 🤣
Geschrieben
Fremdgehen ist ein no Go.
Wenn es nicht mehr passt mit der Partnerin wird sich getrennt.
Hab ich seit 3 Tagen durch. Nicht schön aber es kommen bessere Zeiten.
Geschrieben

Ich könnte nie etwas lustvoll oder geil daran finden meinen Partner zu betrügen

Allerdings liebe ich es mit ihm gemeinsam unseren sexuellen Horizont zu erweitern

Und nein, es verliert nie den Reiz am eigenen Partner wenn man sich auch darüber austauscht was und wie man es möchte

Denn dann ist der Partner der Mann dem man vertraut und auf den man eingespielt ist

Wozu auch fremd gehen wenn man sich gemeinsam sexuell weiterentwickeln kann

Geschrieben
Lust auf fremde Haut funktioniert auch ohne Fremdgehen! ☝️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:
Lust auf fremde Haut funktioniert auch ohne Fremdgehen! ☝️

Zum Beispiel?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich ( w, 37) geh gern fremd. Erstens, da ich bald 15 Jahre verheiratet bin, und null Bock mehr auf den Alten habe ;)
Und zweitens, ist er einfach nicht mehr mein Beuteschema . Er ist viel älter als ich.
Trennung?
Muss nicht sein, sonst paßt ja alles, haben halt nur keinen Sex mehr .

Geschrieben
Ich denke es machen sowohl Frauen als auch Männer. Das wird sich die Waage halten. Jedoch empfinde ich Frauen als konsequenter. Zumindest die Frauen, die ich kenne. Es dauert vielleicht etwas, bis wir uns eingestehen, dass es nicht mehr funktioniert. Wir versuchen es immer und immer wieder. Aber wenn wir entscheiden, dass es nicht das ist, was uns glücklich macht, dann machen wir den Schritt, der nötig ist. Wie gesagt, so empfinde ich die Frauen in meinem Umfeld. Das gilt auch ganz sicher nicht für alle.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sarana:
Meist ist es doch der Alltag der in die Beziehungen einzieht und ganz egal ob man sich trennt man bleibt doch stets der/die selbe . Bei Männern ist es meist der finanzielle Aspekt und die Kinder warum sie nicht den letzten finalen Schritt gehen .

👎👎🤦‍♂️

Geschrieben
Wenn, auf die Hetero-Schublade bezogen, mehr Männer als Frauen Fremdgehen, mit wem verlustieren sich dann die ganzen überzähligen Männer? Oder heißt das im Umkehrschluss, die in der Minderzahl fremdgehenden Frauen haben an jedem Finger mehr oder weniger einen Kerl hängen?
Die Antworten dürften schwierig werden.
Ich denke, die Geschlechter unterscheiden sich nicht groß. Frauen treten damit nur nicht so offen auf wie Männer, genießen es aber genauso.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich ( w, 37) geh gern fremd. Erstens, da ich bald 15 Jahre verheiratet bin, und null Bock mehr auf den Alten habe ;)
Und zweitens, ist er einfach nicht mehr mein Beuteschema . Er ist viel älter als ich.
Trennung?
Muss nicht sein, sonst paßt ja alles, haben halt nur keinen Sex mehr .
 

Darf er dann auch? Weiß er das? Hat er die Chance für sich zu entscheiden, ob er das so möchte, wie Du das angenehm findest?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PK-FAN:

👎👎🤦‍♂️

das hättest dir auch sparen können

Geschrieben
Mit falschen Freunden Schluss machen , ist auch eine Art von Mülltrennung.
Geschrieben
Ich hab mich tatsächlich ganz schnell getrennt als mein Ex begann, fremd zu gehen. Damals ein Schock für mich, heute alles gut so wie es ist 🙏.
Geschrieben
Wow, spannendes Thema! Gab's hier glaube ich bisher noch gar nicht! Gähn...... 🥱🥱🥱
Geschrieben
Ich finde es voll langweilig hier habe mir mehr versprochen aber ich bin bestimmt nicht der Typ hier für die Frauen zum Fremdgehen
Geschrieben

Es gibt auch Menschen, die sind mit ihrem ersten Sexualpartner schon sehr lange zusammen, lieben ihn und "wollen dennoch nicht dumm sterben".

×
×
  • Neu erstellen...